Hostessen Michelle - leider neue Preise / Aufpreise ;-(

R

Gast

(Gelöschter Account)
Michelle (http://www.sexy-michelle.at) hat seit heute neue Preise auf Ihrer Homepage - früher war bei einer Stunde Küssen und "Busenspritzen" inkludiert - ab heute 2 x 20 Euro (also 40 Euro) aufpreis :mauer:

Soweit so schlecht,
rem

Lass dir nichts einreden, Michelle ist eine absolut geile Nummer und sieht in Natura weit besser aus als die Fotos auf der HP.

ich weiß, genau weil ja der service passte, ärgert mich die preisanpassung um +40 euro/h.

rem

sie wird wohl genügend stammkunden haben, damit sie sich die preisanpassung leisten kann. was mich wiederum wundert, denn die berichte im forum sind doch überwiegend negativ als positiv.

außer viele berichte entsprechen nicht den tatsachen und die michelle ist doch eine nette.

Ah bei den 30 Euro kann man nicht viel falsch machen, ausprobieren.

verwunderlich ist vor allem, dass "schmusen" im stundenpreis inkludiert ist, für zungenküsse aber aufpreis verlangt wird. für mich gehören zungenküsse zum schmusen dazu, aber bitte.....

Stimmt schon sie ist eine nette und ihr Service ist gut, aber die Titten (gleichen Tennisbällen) sind halt sehr gewöhnungsbedürftig und das "Loch" das sie Wohnung bezeichnet ist mehr als unterstes Niveau.

Ich kannte Sie schon, als Sie sich noch Lisa nannte und in der Sedlitzkygasse arbeitete. Damals bot sie noch ein Ohne-Service an und Ihr Service war eigentlich tadellos (auch Griechisch ohne), bis auf das, daß sie schon damals nicht wirklich gute Zungenküsse machte. Lag aber vielleicht daran, daß ich Raucher bin, und ich weiß nicht, ob Sie auch raucht. Ich war damals einige Male bei Ihr und es war immer sehr nett. Seit sie aber keine Ohne-Service mehr anbietet, war ich nicht mehr bei Ihr. Daher kann ich Euch nichts aktuelles zu Ihr erzählen.

MfG. bigjoe :daumen:

Ich kannte Sie schon, als Sie sich noch Lisa nannte und in der Sedlitzkygasse arbeitete. Damals bot sie noch ein Ohne-Service an und Ihr Service war eigentlich tadellos (auch Griechisch ohne), bis auf das, daß sie schon damals nicht wirklich gute Zungenküsse machte. Lag aber vielleicht daran, daß ich Raucher bin, und ich weiß nicht, ob Sie auch raucht. Ich war damals einige Male bei Ihr und es war immer sehr nett. Seit sie aber keine Ohne-Service mehr anbietet, war ich nicht mehr bei Ihr. Daher kann ich Euch nichts aktuelles zu Ihr erzählen.

hallo
seid ihr sicher, dass DIESE michelle (www.sexy-michelle.at) "ohneservice" angeboten hat?
rem

Ich muß mich bei Euch entschuldigen. Man:down: sollte halt doch alles lesen.

Ich habe www.sexy-michelle.at mit www.sexymichelle.at verwechselt.
Klingt ja auch sehr ähnlich. Ich meinte mit meinem Bericht die Michelle, die jetzt in der Schüttelstrasse ihre Dienste anbietet. Die hieß früher Lisa und war auch in der Sedlitzkygasse tätig.

Stimmt schon sie ist eine nette und ihr Service ist gut, aber die Titten (gleichen Tennisbällen) sind halt sehr gewöhnungsbedürftig und das "Loch" das sie Wohnung bezeichnet ist mehr als unterstes Niveau.

Mit welchen Bällen spielst du Tennis ??????????

Aus meiner Sicht hat sie sehr schöne Naturbrüste.

Was das Lokal befrifft: sauber, mit Dusche, was erwartest du um 30 Euro ???

Nach vielen Versuchen hab ich Michelle erreicht und besucht.

Ich war bei ihr 1 Stunde und sie hat sich bis zum Schluß sehr bemüht - ich glaube, dass ich ihr auch symphatisch war.

Das Studio ist halbfertig, was mich nicht wirklich gestört hat. Der Eingang ist leider indiskret, finde ich nicht so gut.

Michelle ist super

--------------------------------------------------------------------------------

Nach vielen Versuchen hab ich Michelle erreicht und besucht.

Ich war bei ihr 1 Stunde und sie hat sich bis zum Schluß sehr bemüht - ich glaube, dass ich ihr auch symphatisch war.

Das Studio ist halbfertig, was mich nicht wirklich gestört hat. Der Eingang ist leider indiskret, finde ich nicht so gut.
-------------------------------------------------------------

wie sieht sie denn figurmässig aus ?

Zurück
Oben