Hostessen Michelle - leider neue Preise / Aufpreise ;-(

Wo steht geschlossen? Auf der hp kann ich nichts finden.
www.studiomichelle.at

glaube, die Posts haben sich auf den Link auf der ersten Seite bezogen, nur bin ich mir jetzt selber nicht mehr ganz sicher, ob wir alle von der gleichen Michelle reden (ich kenne nur die, die früher in der Linzer Straße gemeinsam mit der Rebecca gerabeitet hat und sich jetzt in der Schüttelstraße befindet - und zu diesem Mädel ist der im Vorpost genannte Link korrekt).

die Michelle,von der wir reden,war früher in der Pragerstr.,das Service war dort excellent, Av ohne hat sie dort nicht gemacht(wäre sonst auch nicht zu ihr gegangen).

die Michelle,von der wir reden,war früher in der Pragerstr.,das Service war dort excellent, Av ohne hat sie dort nicht gemacht(wäre sonst auch nicht zu ihr gegangen).

... dort war sie auch, da gab es dann aber irgendwelchen Streß, sodaß sie zunächst in die Schüttelstraße und dann eben in die Linzer Straße gegangen ist. Zumindest hat sie das so einmal erzählt.

... und ist ja auch nicht weiter wichtig, wir meinen also offenbar das gleiche Mädel.

Michelle hat mir bei meinem letzten Besuch erzählt, daß sie ab Ende September nicht mehr als Prostituierte arbeiten wird.

Schade für uns, gut für sie.......

Hab das aber noch nicht verifiziert, vielleicht kann mal jemand in der Universumstraße Nachschau halten :daumen:

hab sie letztes jahr (oder schon länger) als sie noch in der raaber bahn gasse bei nikita gearbeitet hatte. muss sagen es gibts bei weitem bessere. also wein ich ihr keine träne nach.

keine Ahnung welche Michelle du meinst, die in der Universumstraße war jedenfalls TOP

aber die Diskussion ist ohnehin obsolet

Zurück
Oben