Studios Michelle Schüttelstraße 33

R

Gast

(Gelöschter Account)

Am Freitag Abends bin ich zufällig auf das Studio in der Schüttelstraße 33 aufmerksam geworden. Da ich nur sporadisch auf der Durchreise in Wien bin und ich dieses Studio noch nicht kannte, ging ich neugierig hinein.
Ein sauberes und gemütliches Studio mit mehreren jungen Frauen machte mich neugierig auf mehr.
Fortsetzung folgt:

Hallo es folgt die Fortsetzung meines Besuches in der Schüttelstraße 33.
Ich wurde freundlich begrüsst und vereinbarte dann mit Michelle, der für mich interessantesten Frau dort, auf das Zimmer zu gehen. Der Preis 150 € für die Stunde.
Michelle ging gleich nach dem ich vom Duschen kam voll zur Sache. Zuerst ein tiefes Naturfranzösisch, sprich tiefe Kehle, bei der Sie mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnte.
Als nächstes folgte unter beidseitigem französisch ein wilder Ritt auf meinem besten Freund mit Stellungswechsel nach belieben.
Zum Schluss spritzte ich auf Ihrem Körper ab, und ging noch einmal mit Ihr zum Duschen. Nach dem Duschen schmusten wir noch auf dem Bett und unterhielten uns über alles mögliche.
Ich habe in dieser Zeit eine hübsche Freundin kennengelernt mit einer Topfigur, die ich nur bestens weiter empfehlen kann. Die anderen Mädchen sind etwas fester und üppiger was nicht mein Geschmack ist, aber natürlich gibt es für jeden etwas passendes.
Alles in Allem ist der Besuch bei Michelle in der Schüttelstraße 33 sein Geld wert und so wie der Name der Straße nicht ganz passend ist, denn "schütteln" musst Du ihn nicht selber . . .
euer ROMAN58 bis zum nächsten Besuch in Wien :lehrer:

also auch über die Schüttelstraße gibt's hier ja mehr als reichlich Berichte.

Aber kurz zur Info: in dem Tarif war bei meinen Besuchen Französisch OHNE - GV MIT includiert.

150,- für eine Stunde mit NF und GV (mit Schutz) ohne AV oder CIM/Gesicht find ich etwas sehr gehoben. Ich hoffe es war den Preis wert?

ich schrieb schon mal an anderer Stelle, dass das keine Discount-Location ist, aber sie bieten Value for Money.
Nicht billig, aber sicher kein Grund zum Meckern - weder bei Michelle noch bei Linda. Andere Erfahrungen kann ich nicht besteuern.

ich schrieb schon mal an anderer Stelle, dass das keine Discount-Location ist, aber sie bieten Value for Money.
Nicht billig, aber sicher kein Grund zum Meckern - weder bei Michelle noch bei Linda. Andere Erfahrungen kann ich nicht besteuern.

Linda hat dieselben Preise wie Michelle und ist wirklich jeden
Euro wert.
Küssen,das tiefste NF das ich kenne,(ich glaubte schon sie schluckt
die Nüsse mit):mrgreen:
69,Verkehr(mit Schutz) in jeder gewünschten Stellung.
Und schaut vor allem nicht auf die Uhr.
Beide keine Schleuderpreise aber für die Leistung angemessen.:daumen:

Vor allem Michelle´s neue Silikontitten sind der Hammer *gg** ;)

150,- für eine Stunde mit NF und GV (mit Schutz) ohne AV oder CIM/Gesicht find ich etwas sehr gehoben. Ich hoffe es war den Preis wert?
150€ ist wirklich etwas hoch, aber man soll sich ja nicht beschweren wenn der service gepasst hat

150€ ist wirklich etwas hoch, aber man soll sich ja nicht beschweren wenn der service gepasst hat

na alleweil - lieber 150 und zufrieden - als unzufrieden für 100.

was jetzt nicht heissen soll, dass man um 100,-- zwingend unzufrieden sein muss

Vor allem Michelle´s neue Silikontitten sind der Hammer *gg** ;)

Ich hatte mit Michelle vor längerer Zeit gute Erfahrungen gemacht, offensichtlich sollte ich sie im neuen "Outfit" wieder mal genießen (weil ihr Service damals wie gesagt völlig ok war, ihre Titten in der damaligen Form mich aber nicht gerade vom Hocker gerissen haben).

Zusatzfrage:
Hat schon wer Erfahrungen mit Trixy im selben Studio (ich glaube neu dort) machen können? - sieht für mich extrem geil aus, v.a. mit Wahnsinns-Möpsen.

Wenig bis keine Erfahrungsberichte über sie , soweit ich gesehen habe.

Fotomässig sieht sie schon sehr sehr sehr lecker aus , pfu *schwitz*

Allerdings wenn sie die selben Preise hat wie der Rest hier meint mit 150 / h dann is mir das ein wengal zu viel..

Michelle ist eine sehr nette Rumänin, man kann sich auch sehr gut mir ihr unterhalten. Hat auch eine sehr schöne, pralle Oberweite.

Allerdings komme ich in diesem Studio fast niemals an der LINDA vorbei......;-) Warum wohl? :lol:

Auch die TRIXI ist eine sehr attraktive, brünette Ungarin und sehr grossbusig, mit relativ stehenden Titten, für diese Grösse (D-Cup)!

Ob es das junge, schlanke rumänische Girl noch gibt, weiss ich jetzt nicht, auf der Homepage ist sie jedenfalls momentan nicht drauf. Sie war aber äusserst reizvoll.

http://www.schuettelstrasse33.at

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, mich erinnern zu können, dass MICHELLE das letzte Mal zu mir irgendwas von 130/h sagte (vor etwa 2 Wochen), für das "Standard-Service" also ohne Mundvollendung, aber NF, und Verkehr mit Schutz.

Vorher anzurufen ist v. a. bei LINDA empfehlenswert(!), weil sie nach Hause geht, sobald sie genug hat, und das kann bei ihr relativ schnell gehen.......;-)

Ansonsten dürfte das Studio ziemlich "dehnbare" Öffnungszeiten haben, manchmal laut Plan, manchmal auch länger. "Nachtschwärmer" könnten TRIXI dort zu späterer Stunde noch antreffen.

Terminvereinbarungen sollten jedenfalls auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich sein. Telefonnummern laut Homepage!

Alle Angaben aber ohne Gewehr! :mg:

Kann ich gut verstehen daß du kaum bei ihr vorbei kommst Balbo *FG*

Nun i muss a wengal sparen vielleicht geht es sich bald mal aus um bei Trixy vorbeizuschauen .. *no immer fasziniert is*

Ich komme in dem Studio eigentlich nur bis zu Linda.:hmm:
Ich glaube ich muss härter zu mir und meinem"kleinen" sein.:mrgreen:

Linda durfte ich auch schon ein paar mal genießen und es war immer wieder der Hammer.Geile Titten, und ein super Ritt, am liebsten hatte sie es fest von hinten.......Trixi steht auch noch auf meiner Liste =)=) Ihr Körper schaut einfach spitzenmäßig aus. Klar finde ich 150€ auch ziemlich gehoben aber ich finde die Mädels dich ich bisher dort hatte waren ihr Geld absolut wert...kein Stress, super Service und alle total locker und entspannt drauf. inkl nettem Smalltalk

Linda durfte ich auch schon ein paar mal genießen und es war immer wieder der Hammer.Geile Titten, und ein super Ritt, am liebsten hatte sie es fest von hinten.......Trixi steht auch noch auf meiner Liste =)=) Ihr Körper schaut einfach spitzenmäßig aus. Klar finde ich 150€ auch ziemlich gehoben aber ich finde die Mädels dich ich bisher dort hatte waren ihr Geld absolut wert...kein Stress, super Service und alle total locker und entspannt drauf. inkl nettem Smalltalk

Trixie wäre auch mein Typ.
Da muss ich doch einmal Linda links liegen lassen.:mrgreen:

Oder man gönnt sich einfach beide, aber dazu imuss dass nötige Kleingeld vorhanden sein *ggg*

Michelle
Ehre wem Ehre gebührt!
Ich war heute das erste mal bei Michelle und wurde positiv überrascht. Die Begrüßung war sehr freundlich. Nach einem kurzen Gespräch ging es ab unter die Dusche und hinein ins Vergnügen. Das Service war erste Klasse!
Eine Stunde volles Vergnügen.:daumen:
Dies Frau ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

...ich kenn beide noch nicht, wobei Michelle schon länger auf meiner Liste steht. Jetzt lese ich aber, dass Linda eine vorzügliche tiefe Kehle anbietet. Das reizt mich sehr.
Wer von den beiden ist da nun besser? Hat wer den Vergleich probiert?

Zurück
Oben