Studios Michelle Schüttelstraße 33

...ich kenn beide noch nicht, wobei Michelle schon länger auf meiner Liste steht. Jetzt lese ich aber, dass Linda eine vorzügliche tiefe Kehle anbietet. Das reizt mich sehr.
Wer von den beiden ist da nun besser? Hat wer den Vergleich probiert?

Ich kenne sie beide, habe sie auch probiert und kann Dir auf jeden Fall Michelle empfehlen. Sie macht auch tiiiiefe Kehle:daumen:, auch mit Mundvollendung. Das macht sie aber verdammt gut. Sie schaut auch nicht auf die Uhr, man kann richtig die Zeit bei ihr vergessen. Übrigens schaut sie auch sehr gut aus, hat nicht so wie auf den Fotos im Kontaktbazar dunkle, sondern derzeit blonde, kurze Haare. Linda kenne ich zwar, aber ihr Service war für mich zu schnell.

Michelle, Respekt für Dein Service!:zweisam:

Ich kenne sie beide, habe sie auch probiert und kann Dir auf jeden Fall Michelle empfehlen. Sie macht auch tiiiiefe Kehle:daumen:, auch mit Mundvollendung. Das macht sie aber verdammt gut. Sie schaut auch nicht auf die Uhr, man kann richtig die Zeit bei ihr vergessen. Übrigens schaut sie auch sehr gut aus, hat nicht so wie auf den Fotos im Kontaktbazar dunkle, sondern derzeit blonde, kurze Haare. Linda kenne ich zwar, aber ihr Service war für mich zu schnell.

Michelle, Respekt für Dein Service!:zweisam:

Dann werde ich wohl Michelle probieren und wenn es so weit war, berichten wie tiiiiiief es dann war.
Danke für den Tipp

Hallo zusammen,

ich war mal vor Ewigkeiten bei der Michelle. Damals noch in der Sedlitzkygasse. Sie hat da noch Ohne-Service angeboten und ich hab es auch in Anspruch genommen. Mein erster Orgasmus kam sehr schnell, da mein Eiweiß-Speicher komplett voll war. Wir haben uns dann schnell wieder sauber gemacht und sind dann gemeinsam ins Bett gehüpft.
Die zweite Runde war wesentlich länger und ich wollte nun auch ihren Popo testen. Kurz ihren Popo eingeschmiert und dann gings los. Sehr geiler und harter Anal-Sex kniend und in der Löffelchen-Stellung. War wirklich sehr geil und ausdauernd. Zum Abschluss tat ich mir etwas schwer, ein zweites mal zu kommen, doch sie hatte Geduld mit mir und ich onanierte unter ihr liegend und wir machten aus, dass, wenn ich spritze, dann setzt sie sich mit ihrer Muschi auf mich drauf. Gesagt - getan und sie hat sich nach meiner Ankündigung sofort auf mich draufgesetzt, damit ich ihr alles in ihre Muschi reinspritzen konnte. Danach ist sie aufgestanden und das ganze Sperma ist ihr rausgelaufen und über meinen Penis runtergeronnen.
Echt sehr geil!

War aber schon einige Jahre her.

LG Glatze50

Hallo zusammen,

ich war mal vor Ewigkeiten bei der Michelle. Damals noch in der Sedlitzkygasse. Sie hat da noch Ohne-Service angeboten und ich hab es auch in Anspruch genommen. Nach meinem ersten Orgasmus ist sie aufgesprungen und ins Bad gelaufen, ob wohl ich noch nicht mal ganz fertig war. Absolut nicht gut.
Die zweite Runde war etwas besser, aber keine leidenschaftlichen Zungenküsse und kein tiefes Blasen. Nach den zweiten Orgasmus ist sie wieder weggerannt.

Und auf die Uhr hat sie sehr wohl geschaut, was mich auch nicht aufgegeilt hat.

Aber wie gesagt - es ist halt schon länger her und ich geh bestimmt nicht mehr zu ihr.

LG Glatze50

Wie man sieht gibt es über eine Dame sehr verschiedene
Meinungen.
Also ich war mit ihrem Service sehr zufrieden.
Kann sie nur weiterempfehlen.:daumen:

Wie man sieht gibt es über eine Dame sehr verschiedene
Meinungen.

Ist eigentlich normal in einem Forum, die Berichte sind immer sehr subjektiv und man muss sie halt dann für sich interpretieren und selbst entscheiden, ob man hingeht oder nicht.
Bei einem Kunden stimmt die Chemie, beim anderen nicht ...

Así es la vida!
Lg IG

Also Linda kann ich jedem empfehlen der nicht Zähne-Fetischist ist.
Die sind bei ihr grottenschlecht.

...jetzt fällt mir die Entscheidung schwer. Aber ich glaube ich probiere doch zunächst Michelle. Mal sehen und dann berichten...

. Der Preis :shock::shock: 150 € :shock::shock: für die Stunde.
:hmm::hmm:
Ein stolzer Preis für eine Stunde.
Würde ich nie ausgeben, damit kann ich schon was anders machen.
Wenn meine Rechnung stimmt dann wären das bei 10 Besuchen 1.500 €

Um das Geld bekommt man dann schon was anderes ...

:hmm::hmm:
Ein stolzer Preis für eine Stunde.
Würde ich nie ausgeben, damit kann ich schon was anders machen.
Wenn meine Rechnung stimmt dann wären das bei 10 Besuchen 1.500 €

Um das Geld bekommt man dann schon was anderes ...

und wenn du 100 mal gehst?

brav gerechnet
und was wissen wir jetzt?
huren ficken kostet geld - durchaus viel geld

Aber anscheinend sind sie es wert, sonst würden wir nicht immer
wieder zu ihnen laufen.:mrgreen:
Ein finanziell durch Huren ficken geschädigter.:roll:

macht michelle noch ein ohne service?
war früher immer ohne aufpreis(in der schüttelstraße) is das noch so?

Zurück
Oben