B
Gast
(Gelöschter Account)
Habe die sufu benutzt, möchte aber aktuellere Berichte wenn geht, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe die sufu benutzt, möchte aber aktuellere Berichte wenn geht, danke.![]()
da fallen mir doch auf Anhieb etliche Fragen ein
- wie aktuell darfs denn sein - so überholt sind die Meldungen auch wieder nicht
- warum ein neuer Thread und nicht im vorhandenen gefragt
- warum probierst du es nicht selbst, bevor du hier fragst - so schlecht sind die vorhandenen Berichte nicht, dass das Risiko zu gross wäre
- ...
- ...
- und überhaupt
- über welche von den beiden Michelles im Kontakthaus willst du überhaupt was wissen
Super Posting wenn du uns nicht mitteilst was du eingentlich wissen willst!super diese Antwort, wenn du nicht einmal weißt welche ich meine.![]()
gibt es die österreichische michelle aus dem kontakthaus noch?
hebt am tel. nicht ab und habe sie auch lange nicht im khaus gesehen.
wer blöd fragt, kann sich keine erschöpfende Auskunft erwarten - ist halt genauso wie beim denken--------------------------------------------------
super diese Antwort, wenn du nicht einmal weißt welche ich meine.![]()
da fallen mir doch auf Anhieb etliche Fragen ein
- wie aktuell darfs denn sein - so überholt sind die Meldungen auch wieder nicht
- warum ein neuer Thread und nicht im vorhandenen gefragt
- warum probierst du es nicht selbst, bevor du hier fragst - so schlecht sind die vorhandenen Berichte nicht, dass das Risiko zu gross wäre
- ...
- ...
- und überhaupt
- über welche von den beiden Michelles im Kontakthaus willst du überhaupt was wissen
Komisch - warum war ich nie bei der Michelle ?
Bin sicher 1000 mal am Zimmer vorbeigelaufen .
Ich denke da kann man nicht viel falsch machen, und probieren geht über dingsda .. die Marilyn gefällt mir allerdings viel besser - also ich meine die Photos ...
ja das ist richtig (die photos), ich habe sie dann mal kurz in natura gesehen - ud bin sofort weitergegangen.
Die Marilyn ? Die Photos neu ? Sieht doch recht gut aus ...
ja die fotos sind klasse !
die photos der michelle sind mit sehr viel makeup geschossen