Studios Michelle schumanngasse77

Mal aus der Versenkung geholt, vielleicht schreibt ja nun wer einen kurzen Bericht. Vorallem ihre Griechischen Fähigkeiten würden mich interessieren.

Mal aus der Versenkung geholt, vielleicht schreibt ja nun wer einen kurzen Bericht. Vorallem ihre Griechischen Fähigkeiten würden mich interessieren.

dafür ist sie in der selbigen verschwunden.
Sie ist nicht mehr dort.

Aber sie is im sexmagazin und auf der hp.

Die dunkelhaarige ... die andere is im Kontakt-Z.

Das Inserat wird halt bis Monatsende bezahlt sein und die Homepage ist bekanntlich nicht die aktuellste.
Ich war am Dienstag dort. Auf der Tafel ist sie zwar noch, aber auf Tür 15 ist niemand mehr, auch keine Fotos.

Die Fotos von der ungarischen, blonden Michelle hängen auch noch im Haus, obwohl ise umgezogen ist.

Kann mir wer vielleicht sagen, ob Michelle zwischenzeitlich woanders ihre Dienste anbietet?

Oder ab wann sie wieder im Kontakthaus sein wird? (Das noch immer fortlaufende Inserat auf sexmagazin.at sowie, dass sie immer noch auf der HP gelistet ist, könnten ja zB auch darauf hinweisen, dass sie vorhat, wieder zu kommen.)

:hmm:

siehe Thread: "BERICHTE aus dem Laufhaus Schumanngasse" Bericht #2088.

Ich beschrieb dort, dass ich vor ca. 1 Monat einen ominösen telefonanruf mit ihr hatte. Vorher war sie heuer, trotz regelmässiger Kontaktversuche, zumindest seit dem März 2010 nicht mehr telefonisch erreichbar.
Vermutlich dürfte sie nicht mehr aktiv arbeiten. Hoffe nur, dass sie keine probleme hat, weil sie, wie beschrieben, fürmich total anders geklungen hat als voriges Jahr. Da war sie lebhaft und sprach normal, jetzt beim Anruf sehr langsam, so als ob sie was genommen hätte....

P.S.: Ich hatte im ersten Moment einen komischen Verdacht, als ich das Foto von Steffi P. (Hietzinger Opfer) gesehen habe, sind mir sofort ihre Fotos eingefallen. Erst bei näherem Vergleich bemerkte ich, dass das nicht diegleiche Person sein kann.

Glaube die wird / zum. in der Branche / niemand mehr erreichen.

Zurück
Oben