Studios michelle_super sexy GIRL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heute eine schöne heisse halbe Stunde im Schüttelstrasse 33 mit Michelle und muss Euch sagen ein Wahnsinn.
Das Studio ist ok,zumindest das große Zimmer.
und.......Michelle ist super,sie ist Supersexy ....ihr Service ist wirklich sehr gut..
Die Preise sind für eine halbe Stunde 130Euro(Griechisch_Natur Französisch_)+20Euro auf Preise Mund Vollendung..:daumen:
www.studiomichelle.at

Die Neuvorstellung ist Michelle gewidmet:mrgreen:

...weil ich ja a bissi mehr sehen kann als die anderen und daher weiss von wem dir diese seite empfohlen worden ist...

...magst (auch) dazu was sagen?

:hmm: ...nach dem dezenten Mod-Hinweis klingt das a bisserl nach eigenwerbung... :cool:

aber wenn dch diavolo_69 berichtet daß es so toll war?!?!?!

p.s.: werden die user hier für völlige idioten gehalten??? :mauer::haha:

das kommt mir auch teilweise so vor.

danke michelle :) sag, lernst du nichts dazu??????? offensichtlicher geht es kaum. ihr mädels seht gut aus und keiner sagt euer service sei es nicht wert, aber so primitive eigenwerbung ist lächerlich. das hättet ihr nicht notwendig! du willst uns als kunden und VERARSCHT uns? ich werde nicht gern verarscht, und die anderen hier lassen sich sicher auch nicht gern für dumm verkaufen. interesse hätte ich sicher, aber ich gebe mein geld niemanden der mich verarscht. michelle... im fußball nennt man sowas EIGENTOR! :mauer:

...du hast den schönsten Arsch der Welt, du hast den schönsten Arsch der Welt, didl di didl du....

Jetzt hab ich diesen Wurm im Ohr :)

.. über die rüden Werbemethoden - das haben's doch gar nicht notwendig.

Also ich war bis dato zweimal dort - einmal bei Michelle selbst und einmal bei Linda.

War beide Male durchaus zufrieden.

Tarif (Dez. 2007 bzw. Frühjahr 2008) war für den Standardservice (Küssen, NF, Verkehr mit Condom) in der 1/2h 100,-- die 1h für 150,--
Ned ganz ein Discount-Tarif - aber value for money.

Dass der Poster 130,-- für die halbe Stunde mit Grieschisch bezahlt hat klingt einleuchtend (€ 30,-- Aufgeld für Griechisch), und auch ein CIM-Aufpreis ist durchaus in vielen Studios üblich.

ja wie gesagt.... das streite ich dan ladies auch nicht ab, ich war noch nicht dort, somit kann ich es nicht beurteilen. aber jetzt interessiert es mich auch nicht mehr besonders. plumper ging es nicht.

.. über die rüden Werbemethoden - das haben's doch gar nicht notwendig.

War beide Male durchaus zufrieden.

Tarif (Dez. 2007 bzw. Frühjahr 2008) war für den Standardservice (Küssen, NF, Verkehr mit Condom) in der 1/2h 100,-- die 1h für 150,--
Ned ganz ein Discount-Tarif - aber value for money.

Dass der Poster 130,-- für die halbe Stunde mit Grieschisch bezahlt hat klingt einleuchtend (€ 30,-- Aufgeld für Griechisch), und auch ein CIM-Aufpreis ist durchaus in vielen Studios üblich.

The price is still the same up to now. About 3 weeks ago I had sex with Marina. Though her real appearance is less gorgeous compared to her pics in the internet, her service is very good! For 100 euros I got natural blow job (without any hand-job), cock-riding, and "normal intercourse". The athmosphere in the studio is very good too!

The price is still the same up to now. About 3 weeks ago I had sex with Marina. Though her real appearance is less gorgeous compared to her pics in the internet, her service is very good! For 100 euros I got natural blow job (without any hand-job), cock-riding, and "normal intercourse". The athmosphere in the studio is very good too!

Was redet der Explorer da, kann das mal wer übersetzen. Klingt wie Serbo-Kroatisch.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ein Erlebnisbericht über das Studio Mischelle:
Am 2.11. ging ich erstmals Freitagabend in die Schüttelstrasse 33 ins Studio Mischelle.
Anwesend waren 3 Frauen, die Schefin Mischelle, eine Maria, von der dritten weiß ich den Namen nicht mehr. Ich habe mich dann für die Mischelle entschieden (80 Euro für halbe Stunde). Wir gingen ins Zimmer, ich ging duschen. Nach dem Duschen legte ich mich auf das Bett und harrte der Dinge. Die Mischelle, durchaus akzeptabel aussehend, begann auf meinen Wunsch hin meinen besten Freund blasend zu verwöhnen. Relativ lustlos gong das etwa 3-5 Minuten. Nachdem ich bereit war zum Fiken legte die Mischelle sich auf den Rücken und forderte mich auf loszulegen.
Mit den Worten nun mach schon, so lange ist eine halbe Stunde nicht. Die Wortwahl und dieses desinteressierte Gehabe machte meine erotischen Gefühle fertig. Auch lies sie mich nicht mit ihren Brüsten spielen, sei vorsichtig, nicht fest anfassen, sonsrt geht vielleicht was kaputt. Für mich war das ganze sehr unbefriedigent und ich werde sicherlich nicht mehr in dieses Studio gehen, vielleicht hätte ich besser die Maria nehmen sollen. Aber um ein letztes Wort zu sagen, meine Frau mit fast 40 Jahren bläst und fikt besser als diese Profesionelle und als Bewertung für diese Mischelle kann ich nur auf einer Skala von 1 schlecht – 10 Spitzenklasse, eigentlich nur eine 5 minus geben.
Fazit nie wieder Schüttelstrasse 33.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben