Studios michelle_super sexy GIRL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dass Michelle so ein schlechtes Service bietet, höre ich das erste Mal. Ich war schon des öfteren bei ihr und immer zufrieden.

Also dass Michelle so ein schlechtes Service bietet, höre ich das erste Mal. Ich war schon des öfteren bei ihr und immer zufrieden.

Ganz ehrlich... man sollte sich in diesem Forum von der Annahme verabschieden dass SexworkerInnen Maschinen sind die bei jedem gleich agieren. Sie sind DienstleisterInnen die auch Emotionen und Stimmungsschwankungen ausgesetzt sind. Ich musste erst kürzlich wieder eine PN-Diskussion führen in der mir vorgeworfen wurde ich würde versuchen eine Dame/Studio schlecht zu machen... es war eine Dame die vorwiegend tolle Kritiken bekommen hat, die aber bei mir nicht so toll war. Kann ja auch an mir gelegen haben, das weiss ich nicht. Für mich war es kein so tolles Erlebnis, und das habe ich dann auch kundgetan.

Michelle bietet vielleicht tatsächlich tolles Service (ich war noch nicht bei ihr), aber dieser Gast war halt nicht zufrieden. So what? Jeder der sich hier im Forum herumtreibt kann sich ja aufgrund der Erfahrungsberichte sein eigenes Bild machen und dann entscheiden ob er hingeht oder nicht. In ihrem Fall werden die positiven überwiegen, aber ich bin mir sicher auch sie ist nicht immer gut drauf und "serviciert" jeden gleich. Bitte verabschiedet euch von der Vorstellung dass jeder immer gleich empfindet und jede SW immer gleich zu jedem Kunden ist.

Ich hatte auch schon tolle Erlebnisse bei Damen die z.T. auch schlechte Kritiken bekommen haben. Das ist und bleibt sympathieabhängig!!!

Ehrlich zu sagen...das glaube ich aber nicht,das Michelle schlechtes Service anbietet...ich war noch nicht bei Ihr aber hier in Forum lese ich nur gute über Sie.
Ich nehme an das Hasimann43 ein Spinner ist...schreibt nur ein einziges mall hier in Forum und das ist was negatives...also :winke:

Ehrlich zu sagen...das glaube ich aber nicht,das Michelle schlechtes Service anbietet...ich war noch nicht bei Ihr aber hier in Forum lese ich nur gute über Sie.
Ich nehme an das Hasimann43 ein Spinner ist...schreibt nur ein einziges mall hier in Forum und das ist was negatives...also :winke:

Siehst du... genau das meine ich. Du hast aktuell gerade auch nur 2 Postings. Bist du jetzt auch ein Spinner wenn du einen negativen Erfahrungsbericht schreiben würdest - auch wenn er deiner subjektiven Realität entsprochen hätte?

Es ist echt mühsam, speziell für die "Neuen" sich ständig zu profilieren müssen, nur weil die Glaubwürdigkeit angezweifelt wird. Irgendwo muss man doch einmal anfangen. Ich habe hier schon jahrelang mitgelesen und mich erst kürzlich angemeldet. Muss ich jetzt ständig beweisen dass ich wirklich überall dort war wo ich geschrieben habe?

Speziell wenn man nicht allzu viel Geld auf dem Konto hat kann man es sich nicht leisten jede Woche zu 5-6 Damen zu gehen... da kann man halt vielleicht nur 1x im Monat gehen und wenn man dann einen Bericht verfasst, dauert es ganz einfach wieder länger bis man den nächsten verfassen kann. Und manches Mal ist es halt ein solcher Geheimtipp dass man den auch nicht gleich hier breittreten will.

Liebe Hasimann, (das "r" habe ich absichtlich "vergessen" - denke dir deinen Teil dazu :mrgreen:)

x.) Du reanimierst für deinen Erstlingsbeitrag einen Thread, der seit 2,5 Jahren tot war

x.) Du versiehst deinen Beitrag mit der Überschrift "... ist nicht mehr das, was sie einmal war".
Wie kannst du denn wissen, wie sie einmal war? Klingt sehr nach Polemik!

x.) Wie hast du den uralten Thread überhaupt gefunden? Du bist ja nicht mal so weit der deutschen Sprache fähig, daß du auch nur den Namen richtig schreiben kannst! Ergo nützt dir die Suchfunktion gar nichts - du hättest nämlich mit der Schreibweise "Mischelle" keinerlei Treffer erzielt!

Es wäre interessant, admin um einen Vergleich deiner IP zu bitten - du hast nämlich sicher auch noch eine andere Identität :lol:!
Da du den Beitrag aber dermaßen plump und blöd platziert hast und deine "sch" bzw "ch"-Schwäche ohnehin Bände sprechen, wäre es schade um diesen Aufwand. Es liegt in der Natur anonymer Foren, daß miese Charaktere eben diese Anonymität zur Rache nützen; und dein Grund dazu ist nicht unbekannt ...... .
Also lasse es bei diesem einen Beitrag; jeder Mensch kann einmal einen Fehler machen weil er glaubt, unerkannt zu entkommen. Aber Fehler sollte man nicht wiederholen :lehrer:, sonst macht man sich schneller lächerlich, als man glaubt :mrgreen:!

PS: hättest halt Maria genommen, sie ist tatsächlich eine Klasse für sich - ich fürchte nur, sie wäre mit dir nicht auf´s Zimmer gegangen :nono:! Warum ????????????
Michelle ist ein toller Mensch, als Kunde habe ich wenig Erfahrung mit ihr; aber auch für sie würde ich jederzeit meine Hand ins Feuer legen. Dazu genügt mir das, was ich von ihr weiß, vollkommen!

Nach Hasimanns Miesmacherei bin ich doch neugierig gewesen, wie es mit Michelle denn so in trauter Zweisamkeit ist :zweisam:. Bisher kannte ich sie ja nur gemeinsam mit Maria, und die beiden miteinander waren einfach toll!
Wie immer bei meinen Berichten: Details denkt euch dazu - Kopfkino ist das beste, was es gibt :aetsch:. Ich genieße, und könnte schon 5 Minuten nachher keine detaillierte Beschreibung mehr abgeben - wenn ich das könnte, wäre der Sex schlecht gewesen .... .

Auf jeden Fall war ich absolut hin und weg, wie gut Michelle spürt, was Mann mag. Ich hätte sie beim Sex eher als "kleine Wilde" eingeschätzt; daß sie aber auch irrsinnig zart und liebevoll sein kann (wobei? Kopfkino ... :hahaha:), das war unerwartet, aber seeehr angenehm - sie hat wohl rasch gemerkt, daß mir das mehr liegt! Oder hat Maria vorher geplaudert :hmm:?

Ihr Körper ist wirklich absolut top, obwohl ich das ja vom Dreier schon wußte - und ihre Französischkünste kamen zu zweit auch genausogut an wie gemeinsam mit Maria. Und die Untätigkeit und Passivität, von der Hasimann da berichtete? Keine Spur - ich mußte sie zeitweise noch etwas bremsen, schließlich wollte ich ja länger genießen!

Also wirklich eine Frau, mit der wohl jeder glücklich wird; zärtlich, aber auch stürmisch und wild - und Brüste, wie ich sie noch nicht gespürt habe :p. Dazu ein nettes Piercing an der richtigen Stelle; wenn da der Spieltrieb im Manne nicht erwacht, dann hilft nichts mehr:lalala:!

Und das ganze in einem offiziell genehmigten Studio! Nix "wird mal, ist schon beantragt" - sondern "ist schon mit Genehmigung"; ich finde es toll, wie Michelle das Studio führt. So ein gutes Klima zwischen den Damen entsteht nicht von selbst - dazu braucht es eine Chefin, die in erster Linie Mensch ist. Die selbst dort arbeitet und nicht nur "Geldabholen" kommt. Und die deshalb auch weiß, wo etwas gemacht werden muß, damit sich alle (nicht nur die Kunden!) wohlfühlen.

Jetzt hoffe ich nur noch, daß mir Maria diesen "Seitensprung" verzeiht ;) ...... .

Das Studio ist derzeit richtig "in".Ich war schon des öfteren, vor der Ära von Maria dort und muss sagen Michelle hat immer
hübsche und nette Girls in ihrem Lokal,die ein ehrliches und gutes Service bieten.

Das Studio ist derzeit richtig "in".Ich war schon des öfteren, vor der Ära von Maria dort und muss sagen Michelle hat immer
hübsche und nette Girls in ihrem Lokal,die ein ehrliches und gutes Service bieten.

Du hast recht faltenbaer die Mädchen sind spitze :hurra:

... kann jemand was zu Michelles griechischen Künsten sagen?

... kann jemand was zu Michelles griechischen Künsten sagen?

Ich frage mich, warum hier zwei gleiche Threads über ein und dieselbe SW bzw. Studio quasi gleichzeitig laufen??? :hmm:

Würde die Moderatoren daher um eine Zusammenführung mit dem Thread " Maria - Studio Michelle" ersuchen,

wo auch der letzte halbwegs vernünftige Bericht von mir ;) (22. 11.) über Michelle sowie Maria zu lesen ist.

http://www.erotikforum.at/studios-h...ria-studio-michelle.298415-seite6#post4113349

Dann braucht man wenigstens nicht immer doppelt fragen bzw. doppelt quatschen, oder steckt da irgendeine Methode dahinter? ;)

Und dann gibts sogar noch einen 3. Thread, kurz dahinter auf Seite 2, der den sinnvollen Titel, "Schüttelstrasse33??" trägt ... :lol:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/schuettelstrasse-33-a.329746-seite4

Wenn ich nicht genau wüsste, dass Wien "die Stadt Sigmund Freuds" ist, würde ich mich jetzt sogar bissl drüber wundern ... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben