Straßenstrich Micki, ÄMH

N

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern. ca. 21.30 Uhr fand ich nach längerer Suche endlich ein Mädel mit ansprechender Figur auf der ÄMH, vorm Eybl.
Micki, eine Voraarbergerin (seit 6 Jahren auf der ÄMH tätig, wer sich dor auskennt, kennt sie sicher auch schon).

€ 30 für ein Naturgebläse im Auto waren vereinbart, und ich kann nur sagen:
Toll!! super NF, mit CIM (wird nachher ausgespuckt), und auch sonst eine ganz liebe Person.

kannst du sie ein wenig mehr beschreiben: alter aussehen.. und natürlich interesse an einer pm zwecks handynummer :roll:

äußere mariahilferstraße

also nicht die einkaufsstraße, sondern der teil der mariahilferstraße, der auf der anderen seite des gürtels liegt

ÄussereMariaHilferstrasse

ausserhalb des gürtels....vom westbahnhof stadtauswärts

Ich kann dir da nur Recht geben war selber schon einige male bei Ihr und sie auch bei mir sie macht ein super NF und GF um wenig Geld.Nur leiter ist sie fast nicht mehr auf der Strasse und nur mehr auf Tel Treffen intressiert da sie keinen Deckel hat

Micki, eine Voraarbergerin=QUOTE]

Also ich muss doch sehr bitten, es heisst immer noch VORARLBERG :mauer:

Da darfst Du ruhig bitten. Und lass Dir gesagt sein, es handelt sich weder um orthographisches Unvermögen, noch um Unwissenheit über die korrekte Bezeichnung unseres schönes Ländle und dessen Einwohnerinnen, sondern um einen Tippfehler.

renn Dir deswegen bitte nicht den Schädel ein.

Zurück
Oben