Peepshows Micky Burggasse

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
450
Hallo an alle!

Ich war gestern zum ersten Mal seit der Neuübernahme in der Burggasse. Die Bildschirme mit den Infos über das Angebot der Mädchen finde ich sehr gut.
Ich wollte NF und habe mich dann für Micky entschieden und sie in die Solo
geholt. Das Aussehen des Mädels ist absolut top. Sie spricht zwar kein
deutsch, aber ganz passabel Englisch.

Nachdem ich meinen Wunsch nach NF geäussert habe, kam dann die Überraschung:
NF macht sie keinesfalls, nur mit Gummi. Die Info auf dem Schirm sei einfach
ein "mistake".

So, was jetzt? Ich habe kurz überlegt, nachdem sie aber sooo geil ausgesehen
hat und ich ja schon Geld eingeworfen hatte, habe ich mich für französisch
mit Gummi um 30.-- entschieden. Und das war gut so.....

Dieses Mädel bläst einfach herrlich. Sie ist vor mir gehockt mit dem
allergeilsten Blick, hat meinen Schwanz sensationell bearbeitet und hat mich
den Gummi einfach vergessen lassen.

Trotzdem eine Bitte an die Betreiber, die ja hier ab und zu mitlesen: Die
Infoscreens sind ein super Service, und wenn es auch für mich diesmal gepasst
hat, so wäre es noch perfekter, wenn man sich auf die Infos wirklich
verlassen kann.

Schönen Tag noch,
Klaus

Habe gerade geguckt, bei ihr steht das nicht.

Ich kanns bestätigen : gestern stand bei der Beschreibung noch NF.

Hab ich aber auch schon bei anderen New Faces in der neuen Burggasse erlebt : NF auf der Liste - "Nein-das mach ich nicht-das ist ein Irrtum" - Na dann tschüss Mädel - Danke fürs Gespräch !
Abzocken und Verarschungen gibts bei den Karussell-Tänzerinnen schon länger - in der "Burggasse reloaded" wollte man das besser machen. Geht wahrscheinlich nicht, Schade

Bitte schreibt solche Vorfälle bei den jeweiligen Mädchen als Kommentar dann können wir es schneller korrigieren.

Bislang war ich bei insgesamt 3 Mädchen, seit es die "neue Burggasse" gibt und es hat immer alles gepasst.
NF ist natürlich auch immer eine Sympathiesache und das Mädchen wollte dann vielleicht nicht bei dir.
Ob das korrekt ist, darüber kann man diskutieren.

@ sepperl2010

Alles geht wahrscheinlich nicht, aber auf jeden Fall ist man in der BG bemüht sofort zu reagieren.
UND, es wird immer wieder Mädels geben, die versuchen Männer mit einem geringeren, als angegebenen, Service über den Tisch zu ziehen.

Diese Tussis werden aber in der BG kein langes Leben haben, denn es gibt mehr als genug Alternativen.
Daher ist es immer am besten, die Reklamationen sofort an der Kasse loszuwerden, denn dort ist man immer an solchen Infos sehr interessiert.

Generell wird es ohnedies keine "100% Top Service PS" geben, aber die derzeit erreichten 90% in der BG sind immer noch besser als die unter 50% in allen anderen.

In Graz ist das Angebot eigentlich auch TOP, obwohl mich dort die Umstellung auf Mindesteinwurf 2€ sehr stört.

Hatte gestern das "Vergnügen" Mickey in der PS Graz in der Solo zu buchen.

Ich war eigentlich sehr neugierig, nachdem ich schon einiges Positives hier gelsen habe, die Realität war dann sehr ernüchternd.

Arrogant, unfreundlich, zickig und hat sofort den Startknopf gedrückt um die € 8 sofort in Gang zusetzen ohne das wir überhaupt noch über die Leistungen gesprochen haben. Nachdem ich mich dann über diese Vorgangsweise beim Kassierer beschwert habe, hat sie dann noch die Frechheit ihm gegenüber zu behaupten ich hätte sie schon angefasst und daher sei das ihr gutes Recht gewesen.
Nun, sie war verhüllt in ein Tuch zu mir in die Solo gekommen und hat sich gleich mit einer sehr präpotenten Art vor mir aufgepflanzt.
Da waren dann all meine erotischen gednaken ohnedies gleich weg, denn mit Präpotenz in dieser Branche habe ich ein gewisses Problem.
Scheinbar hat sie schon zu gut verdient und denkt jetzt mit ihrer arroganten Art noch besser zu sein, weil sie ja so "toll" ist.

NF ( das übrigens bei ihrem Profil als Leistung angegeben wird !! ) macht sie ohnedies nur bei Stammgästen, nachdem die schon einige Male bei ihr waren.
Zudem hat sie mir binnen Sekunden vermittelt ohnedies keinerlei Lust auf irgendetwas zu haben.

So sieht das PS-Girl der Zukunft aus - ich dachte diese Zeiten wären zumindest in den neuen PS ( Graz und BG ) vorbei, aber scheinbar beginnen auch die neuen Mädels jetzt schon wieder mit den sehr entbehrlichen Starallüren.

Also, hier scheint dringender Handlungsbedarf seitens der Betreiber zu bestehen um nicht rasch wieder das mühsam erworbener Vertrauen der Kunden zu verlieren.

Gott sei Dank gibt es nur wenige dieser neuen "Abzocktussis", aber dennoch ist es ärgerlich.

Generell kann man aber den PS in Graz und in der BG ein Lob für die sehr guten Angebote aussprechen und ein paar wenige "schlechte" Mädchen sollten den durchwegs sehr positiven Eindruck nicht zerstören.

@ peepland

Eine sehr konsequente Entscheidung ! GRATULIERE für rasche Reaktion !

Ich denke, sobald die andere Mädels auch erkennen, das sie sich nicht alles erlauben können, wird sich auch diese "schleichende Abzockfraktion" bald wieder in Luft auflösen und die Kunden können wieder mit Lust und Spaß Mädels in der Solo besuchen, ohne verarscht zu werden.

Ich komme sicherlich bald wieder, denn ein solche Reaktion von einem PS-Betreiber zeigt, das man als Kunden auch ernst genommen wird.

DANKE !!

Ich war seit dem Relaunch noch nicht da, aber werde jetzt sicher auch mal wieder hingehen. Tolle Entscheidung und auch von mri ein Danke an den Betreiber, der konsequent und schenll reagiert. Ich sehe das, wie Peter, nur so sehen die anderen auch, dass sie sich da nichts erlauben können.
UND sofort wurde sie auch von der HP entfernt!

SEHR GUT! :)

Micky wird immer noch ( 00:40 ) auf der Homepage der PS in Graz geführt.
Zwar als "nicht anwesend" aber dennoch mit ihrem Profil.

Hoffe es handelt sich dabei nur um eine zeitliche Verzögerung bezüglich des Löschens und nicht um eine "leere Ankündigung" der PS-Betreiber.
Mal sehen, ob sie morgen auch dort weg ist.

So sieht dann ein konsequentes Handeln im Sinne des Kunden aus.

@ gralshueter

JA, seit dem "Relaunch" hat sich sehr viel zum Guten gekehrt und wenn die PS-Beteiber wirklich mit aller Konsequenz gegen solche "Abzock-Tussi" wie Micky vorgehen, dann kann man die beiden PS ( Burggasse in Wien und Schönaugürtel in Graz ) wirklich weiterempfehlen.

Solltest durchaus einmal hingehen und du wirst sehr wahrscheinlich sehr positiv überrascht sein.

Habe gerade auf den beiden Homepages nachgesehen.

GRATULIERE !!!
Micky ist weg und hoffentlich wird das auch so bleiben. Wir alle kennen ja das Spielchen - in einigen Wochen taucht das Mädel dann wieder auf, aber unter einem anderen Namen.
Mal sehen ob dieser "Uralt-PS-Trick" hier auch wieder praktiziert wird.

Zudem sollten sich die anderen Mädchen etwas mehr daran orientieren, dass jetzt endgültig ein anderer Wind weht.

So hält man das Niveau auf einen passablen Level.

Micky könnte es ja einmal in der RBG oder Menzelgasse versuchen. Dort agiert sie dann unter Gleichgesinnten !!

1) Wir haben es nicht nötig "Uralt-PS-Tricks" zu verwenden.
2) Wir brauchen natürlich eine gewisse Zeit um die Angaben zu überprüfen, da wir es nicht möchten
wie von einigen Gästen schon versucht wurde, Mädchen zu was zu zwingen was sie nicht möchten.
(Ich schreibe schlecht über dich und dann schmeissen sie dich raus wenn du das nicht machst !!!)
3) NF Das ist so ein Thema, es bieten einige Mädchen an, was natürlich nicht zu den normalen Preis
gemacht wird (ist eine Zusatzleistung, wie z.B. Klimaanlage im Auto ;) ) Natürlich sollte der Aufpreis
nicht teuerer sein als der ganze Wagen ;) Ausserdem kann es vorkommen das z.b. in den Sommer Monaten
hohe Temperatur sind und man Schwitzt und so eine unangenehme Ausdünstung hat ohne das man es
selber merkt.
4) Wir haben bewust keine einizige der alten "Damen" bei uns mehr arbeiten lassen (obwohl genug wollten)
da sich jedes Monat 10 neuen Mädchen bei uns bewerben und wir nicht wollten das die neuen Mädchen von
den "Profis" eingeschult werden.

Bitte bedenkt eines aber immer, Sex in welcher form auch immer, käuflich oder nicht ist eine zwischen Menschliche
Angelegenheit und es passen nicht immer alle zusammen, also nehmt es hin wenn ein Mädchen nicht alles mit euch
machen möchte. Wenn wir rein nach den Kunden gehen würden hätten wir kein einziges Mädchen mehr, weil jedes
schon mal einen schlechten Tag oder Beschwerde hatte auch die besten.

mfg

Next Generation PeepShow :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ peepland

Ja, das stimmt.
Man sollte bei aller Geilheit nie vergessen, dass die Mädels "KEINE willige Ware" sind, die benutzt wird.

Wenn man zu den Damen nett ist, dann geht auch sehr viel, je nach Mädchen mal mehr mal weniger.
TIP : Vielleicht solltet ihr auf euren Infotafeln vermerken, dass NF möglich ist und eventuell auch gegen Aufpreis ( habe aber noch nie mehr als fürs normale bezahlt !! ), denn dann gebt ihr den "PS-Rookies" auch die Möglichkeit sich darauf einzustellen und es nicht immer als selbstverständlich anzusehen ist.

Ich poste hier auch nie, wenn ich das Gefühl habe, die Dame hat einen schlechten Tag erwischt, aber das Gefühl hat man rasch.
Manche Damen aber erwischen JEDEN Tag einen schlechten Tag und dann gehören sie weg.

Und wenn sich die Beschweden über ein Mädchen häufen, dann stimmt wohl generell etwas nicht mit der Dame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben