Outdoor Mieses Wetter heut in Kärnten - Vorschläge für spannende Outdooraktivitäten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Auch wenn das Wetter mies ist könnten wir diesen Thread dafür nutzen einen gemeinsamen Treffpunkt für spontane Treffen an Tagen wo schlechtes Wetter herrscht festzulegen.

Das ganze sollte wie eine Schnitzeljagd funktionieren und jedesmal ein anderer Treffpunkt outdoor in Kärnten sein.

es ist mai. meine güte... ggg... ein paar regentropfen ham noch niemanden umgebracht ;)

... da bin ich eher für ein Hotelzimmer in Klagenfurt.... Sandwirt vielleicht ... oder ähnliches .... ist wärmer. Fiele mir halt ein...

auch ein netter Platz um sich zu treffen mit Parkbank.

46°33'20.8"N 14°25'03.7"E (Zwischen St.Egyden und St.Jakob im Rosental)

Google Maps

noch ein super Treffpunkt meiner Meinung. Parkplatz mit vielen Parkbänken. Das wär ein super Platz für ein kamotes Erotikforum Treffen.

46°31'56.9"N 14°07'17.8"E (Zwischen Maria Elend und Feistritz im Rosental)

Google Maps

noch ein super Treffpunkt meiner Meinung. Parkplatz mit vielen Parkbänken. Das wär ein super Platz für ein kamotes Erotikforum Treffen.

46°31'56.9"N 14°07'17.8"E (Zwischen Maria Elend und Feistritz im Rosental)

Google Maps

.....naja, wenn man/frau will, dass einem die leute aus den linienbussen auf den hinterrn gaffen.....

Gratulation! Da haben echt ZWEI Frauen gepostet! Eine zwar mit Dollarzeichen, aber dennoch, das bringen andere Forenthemen in vielen Monaten nicht zustande!

Zurück
Oben