Outdoor Mieses Wetter heut in Kärnten - Vorschläge für spannende Outdooraktivitäten

Parkplatz zwischen Feistritz und Maria Elend ist nicht so brauchbar, aber dafuer das Bachbett hundert Meter weiter oestlich!

alle reden, nichts passiert, wie gehabt..und dann nur Mimosen, hier scheint die Sonne, wie haben doch keine Minusgrade....meine Güte

Meine Rede! Es gibt leider nur wenige Frauen, die sich unverbindlich zum Kennenlernen treffen moechten!

Meine Rede! Es gibt leider nur wenige Frauen, die sich unverbindlich zum Kennenlernen treffen moechten!

...woran das wohl liegen mag?
Mit sicherheit nicht an so manchem stil- und niveaulosen vertreter des maennlichen geschlechts, der bei frau jeglichen erotischen funken im keim ersticken laesst ...

Auch ein guter Outdoortreffpunkt:

Auch durch die Brücke der Landstraße vor Regen geschützt...

46°34'12.6"N 13°41'23.3"E (Beim Wellcum in Hohenturm einfach links weiter)

Google Maps

Wohl schlechte Erfahrung gemacht oder gilt das einfach so pauschal für alle Männer hier. Täte mich nur so interessieren.

Da passe ich. Ist tatsächlich perfekt, aber nit wirklich weidmansgerecht. Für die gesuchten Zwecke aber top!!

Wohl schlechte Erfahrung gemacht oder gilt das einfach so pauschal für alle Männer hier. Täte mich nur so interessieren.

...in keinster Weise möchte ich pauschalieren...aber wenn ich an all die *tollen Hechte* denke, die Frau in diesem Forum mit einem *hi, hast zeit, bist geil?* denken anschreiben zu müssen, dann bin ich froh, mir diese schlechten Erfahrungen in real erspart zu haben...

Einen Möglichkeit wäre der Flohmarkt in Fickt-Ring, äh sorry, Viktring.
Da gibt's sogar einen Stand, an dem für Dildo - Partys geworben wird.

...in keinster Weise möchte ich pauschalieren...aber wenn ich an all die *tollen Hechte* denke, die Frau in diesem Forum mit einem *hi, hast zeit, bist geil?* denken anschreiben zu müssen, dann bin ich froh, mir diese schlechten Erfahrungen in real erspart zu haben...

Ok, das hat was für sich, verstehe dann deine Zurüchhaltung. Manche hier sind halt etwas zu sehr fixiert, abet vielleicht lernen sie ja doch noch was dazu. Sonst wird halt nix.... :) lg

Ok, das hat was für sich, verstehe dann deine Zurüchhaltung. Manche hier sind halt etwas zu sehr fixiert, abet vielleicht lernen sie ja doch noch was dazu. Sonst wird halt nix.... :) lg

...du meinst also nach dem Motto *die Hoffnung stirbt zuletzt*?
ich halte es da lieber mit den Lichterscheinungen im Dunkel des Cyberspace...auf genau die warte ich ;-)

Ist meine positive Sichtweise der Welt. Ich sehe den Menschen als lernfähig an, zumindest die Mehrheit. Aber Darkroom mit Glühwürmchen ist auch nicht schlecht...;)

Zurück
Oben