- Reaktionen
- 527
Parkplatz zwischen Feistritz und Maria Elend ist nicht so brauchbar, aber dafuer das Bachbett hundert Meter weiter oestlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parkplatz zwischen Feistritz und Maria Elend ist nicht so brauchbar, aber dafuer das Bachbett hundert Meter weiter oestlich!
Meine Rede! Es gibt leider nur wenige Frauen, die sich unverbindlich zum Kennenlernen treffen moechten!
wo ist das tolle stück
Wohl schlechte Erfahrung gemacht oder gilt das einfach so pauschal für alle Männer hier. Täte mich nur so interessieren.
...in keinster Weise möchte ich pauschalieren...aber wenn ich an all die *tollen Hechte* denke, die Frau in diesem Forum mit einem *hi, hast zeit, bist geil?* denken anschreiben zu müssen, dann bin ich froh, mir diese schlechten Erfahrungen in real erspart zu haben...
Ok, das hat was für sich, verstehe dann deine Zurüchhaltung. Manche hier sind halt etwas zu sehr fixiert, abet vielleicht lernen sie ja doch noch was dazu. Sonst wird halt nix.... lg