Nach längerer Abstinenz bin ich gezwungen auch mal wieder einen Bericht zu verfassen.
Nach einem entspannten Samstag Nachmittag entschloss ich kurzerhand mir anstatt einer Pizza das Mutter-Tochtergespann liefern zu lassen (Im Nachhinein gesehen wäre ich mit der Pizza besser dran gewesen).
Na gut , es klingelt , ich öffnete die Pforten und das mir gebotene war optisch ein echter Leckerbissen.
Zur Tochter kann ich nur sagen , ich Stimme zu , sie sieht weder auf den Fotos noch real 24 aus, wie alt sie wirklich ist kann ich nicht sagen habe auch nicht gefragt. Die Mutter sieht für ihr Alter auch noch ziemlich gut aus , hält sich wohl gut in Schuss.
Nach einer kurzen Dusche ihrerseits gings weiter ins Schlafgemach.
Beide machten einen sehr unmotivierten Eindruck, sprechen untereinander dauernd in einer anderen Sprache ( welche weiß ich nicht , ich wollte ja eigentlich ficken und keinen Sprachkurs buchen).
Die Tochter am Blasen , die Mutter am Sudern,
Wollten mich wohl schnell abfertigen sodass es erst garnicht zum eigentlichen GV kommt - Nicht aber mit der Eichel des Herren.
Also die Tochter auf den Rücken platziert und die Missionarsstellung eingenommen.
Sie öffnet Ihre Beine kaum , ein weites Eindringen scheint ein Ding der Unmöglichkeit.
Dachte ich mir , na gut, wenn die Tochter nicht will muss die Mutter herhalten.
Doggy war halbwegs ok, aber nichts besonderes.
Nach Abschuss zogen sie sich an und verschwanden.
Die Stunde dauerte rund 40min.
Ich hätte mir ein wenig mehr Motivation und Eigeninitiative von den beiden erwartet, aber das Leben ist kein Ponyhof.
Eine Wiederholung meinerseits kann ich ausschließen, Preis Leistung stimmt einfach nicht , da gibt es weitaus besseres in Wien. Beim nächsten mal bestell ich mir wirklich lieber eine Pizza.