Milchmenge

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
meiner Meinung nach gibt es nichts erotischeres als prall gefüllte "Milchbrüste". An ihnen zu nuckeln oder sie zu melken und dabei beobachten wie die Milch rausspritzt muss einfach geil sein. Deshalb würde ich gerne wissen wieviel Milch in eine Brust "reinpasst". Ich weis, dass das von verschiedenen Faktoren abhängt und es von Frau zu Frau verschieden ist. Deshalb würde ich mich freuen wenn möglichst viele Mütter mal berichten könnten wieviel Milch sie in ihren Brüsten hatten wenn sie längere Zeit nicht gestillt oder abgepumpt haben.:)

LG

es ist unterschiedlich von beiden brüsten zwischen 250ml bis 500ml kann es schon mal sein das mann milch bekommt . wenn mal geil ist dann spritz die wirklich geil raus und das kann sehr geil sein und sie ist dann auch empfindlich

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es unterschiedlich ist wie lange du stillst, ich habe relativ lange gestillt und hatte daher auch ziemlich viel milch!
Wenns du genauer wissen willst melde mich bei mir!

Celine

Hi,
meiner Meinung nach gibt es nichts erotischeres als prall gefüllte "Milchbrüste". An ihnen zu nuckeln oder sie zu melken und dabei beobachten wie die Milch rausspritzt muss einfach geil sein. Deshalb würde ich gerne wissen wieviel Milch in eine Brust "reinpasst". Ich weis, dass das von verschiedenen Faktoren abhängt und es von Frau zu Frau verschieden ist. Deshalb würde ich mich freuen wenn möglichst viele Mütter mal berichten könnten wieviel Milch sie in ihren Brüsten hatten wenn sie längere Zeit nicht gestillt oder abgepumpt haben.:)

LG

Du stellst fragen... :nono:
Diese frage kann ich dir jetzt leider nicht mehr beantworten...
Und es ist ja wirklich bei jeder Frau anders, da es von verschiedenen Faktoren abhängt..
Aber meine Brüste waren schon um einiges größer und sehr hart... ;)

obwohl schon eine weile her kann ich mich an die milchbrüste meiner frau noch genau erinnern!

prall, mit dunkelbraunen brustwarzen. bei der kleinsten stimulation quoll die milch heraus. sehr geil!!

lg

Milchbrüste :roll:

Würd ich gern mal kosten, schmeckt die wie normale Milch vom Billa oder SPAR?

Lg Schweindl69 :winke:

Nein, ich glaub die schmeckt a bissl saurer, mehr wie Fru Fru.

Oder?

Schmeckt sehr unterschiedlich und für unseren nicht-Säuglingsgeschmack wirklich nicht gut, ein Glaserl wein ist mir lieber.

Ich habe 11 Monate gestillt, aber wie hätte ich die Menge messen sollen? Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen.
Ich kann nur sagen, es war genug da.
Milch wird ja später (nach den ersten Wochen) nach Bedarf produziert, die Brust ist also nicht so prall und milchgefüllt. Es kann also für eine Mahlzeit sogar mehr MIlch produziert werden, also in zwei Brüste reinpaßt.

während dem stillen schmeckts gut, aber dann beim abstillen nimmer.

Wie krieg ich nur meine Brüste dazu, Milch zu produzieren? Hab da mal was gelesen, dass es durch spezielle Medikamente bzw. Hormone möglich ist, dass die Milch einschießt. Nur wie?

für was sollte das gut sein ?
GLG aus Linz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mal gelsen hab kann man auch ohne Baby Milch produzieren, hat jedoch was mit der Psyche zu tun also "Muttergefühle"???

Gibt aber sicher auch passende Medikamente nur da würde ich lieber mit den passenden Arzt reden ;)

Mich würde mal interessieren,
ob die Männer überhaupt auf Milchbrüste stehen ?

Natürlich stehen manche Männer ganz besonders auf Milchbrüste. Spricht ja auch Urinstinkte in Punkto Fruchtbarkeit an. Und für den Milcheinschuss verantwortlich ist unter anderem Oxytocin ;)

Gibt aber sicher auch passende Medikamente nur da würde ich lieber mit den passenden Arzt reden

Wie heissen denn Medikamente, die eine Milchbildung begünstigen? Noch nie davon gehört. Wär unglaublich schön, wenn mein Busen Milch geben könnte.

das sagst du auch nur, weil du offensichtlich noch kein kind gestillt hast. ein milcheinschuss ist weniger toll und ständig ziehende und pralle brüste ebenso wenig. vielleicht hast du ja einen schmerzfetisch, aber wenn milchtragende brüste nicht regelmässig leer getrunken werden oder ausgestreift werden, dann wird das ziemlich unangenehm. und ich frag mich ob du alle 2-3 stunden jemanden findest, der die deine brüste auszuzelt. plus stilleinlagen, kreisrunde nasse flecken auf den schönen klamotten - viel spass dabei.

bezüglich milchmenge: ist noch jedes kind davon satt geworden, also wirds wohl reichen.

also ich kann gern behilflich sein, wie das mit medikamenten funktioniert...
bei bedarf bitte pn an mich
ciao

Zurück
Oben