Milchmenge

also bezüglich der frage wie es schmeck ich kann nur sagen wie meine frau frisch entbunden hatte war es eher ein wässriger geschmack bei der vormilch und die eigentliche milch war dann zuckersüss musste ihr öffter die brüste lehrsaugen weil die kleine nicht mehr wollte und es wochenende war und kein medikament zum abstillen hatten und zur frage ob männer milchbrüste mögen es ist schon geil wenn sie so richtig prall gefüllt sind (aber nicht angenehm für die frauen)

Lg Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie krieg ich nur meine Brüste dazu, Milch zu produzieren? Hab da mal was gelesen, dass es durch spezielle Medikamente bzw. Hormone möglich ist, dass die Milch einschießt. Nur wie?

Finger weg von den medikamenten!!!
wir habens über 3 monate versucht, hat mit lust nichts mehr zu tun, war hauptsächlich unangenehm und schmerzhaft!

Finger weg von den medikamenten!!!
wir habens über 3 monate versucht, hat mit lust nichts mehr zu tun, war hauptsächlich unangenehm und schmerzhaft!
Man muss sich natürlich im klaren sein, was ein Milcheinschuss bedeutet. Ich kenne einige Frauen, die durch Schwangerschaft Milchbrüste hatten. Ich gehe also mit guter Recherche und guter ärztlicher Begleitung (Frauenarzt) an das ganze ran.

Jedenfalls habe ich die Medikamente besorgt und starte mit meiner nächsten Östrogen-Injektionen Anfang Dezember. Bin gespannt, ob die Milch bei mir einschießt. Sehr gespannt, wie sich der Busen verändert.

Wie wars denn bei euch? Warum habt ihrs denn überhaupt versucht? Welche Medikamente habt ihr genommen?

@ didu812
Ich werde dir über alle Veränderungen meines Busens Bericht erstatten. Vielen Dank für die Infos und Unterstützung. Würde dich natürlich sehr gerne real an meinen Busen lassen.

Hoffentlich klappt das mit deinen Östrogen-Injektionen, wünsch dir dazu auf jeden Fall das Allerbeste und viel Erfolg. Es wäre nett, wenn du uns hier darüber erzählen könntest, wie deine Behandling abläuft und inwieweit sich Fortschritte einstellen. Bin gespannt und neugierig.

So. Gestern hatte ich meine 2 Östrogen-Injektionen und nun nehme ich täglich 2 Tabletten, die den Prolaktin Spiegel erhöhen soll. Wenn ich nur jemanden hätte, der täglich meine Brüste stimuliert. Wenns was neues gibt, schreib ich das in meinem hiesigen Blog.

So. Gestern hatte ich meine 2 Östrogen-Injektionen und nun nehme ich täglich 2 Tabletten, die den Prolaktin Spiegel erhöhen soll. Wenn ich nur jemanden hätte, der täglich meine Brüste stimuliert. Wenns was neues gibt, schreib ich das in meinem hiesigen Blog.

na dann werd ich mal interessiert deinen blog beobachten.

Erster Versuch mit ner Milchpumpe. Und siehe da ... mein Busen wird tatsächlich "feucht". Mal sehen, wie es weitergeht ;)

@ FEM-TS
darf ich fragen warum du milch haben willst? aus sexuellen gründen oder nur um zu sehen wie das ist?

und mittlerweile hast du soviele künstliche Hormone in dir wie ein Mastkalb?
Mein Östrogen- und Progesteronspiegel liegt auf ganz durchschnittlich weiblichen Niveau. Da passt mein Frauenarzt schon gut auf. Jede Bio-Frau kann am Östrogen-Zenit ihres Zyklus Milch geben. Einfach in 4 Stunden Abständen saugen lassen bzw. Mit der Milchpumpe stimulieren und du wirst dich wundern, wie schnell da was rauskommt.

Selbst Männer können theoretisch Milch geben. Schließlich haben auch sie Brustwarzen, das ist keine Hexerei. Wennst googelst findest zahlreiche Berichte darüber. Warum ich Milchbrüste möchte? Einfach um das Gefühl zu erleben und um zu sehen, ob es bei mir und meinen Brustdrüsen wirklich funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Frau hat in den Brüsten gewisses Drüsensekret, welches dicklich und leicht gelblich ist. Wenn allerdings die erste künstlich provozierte wirkliche Milch kommt, so ist diese dagegen weiß und dünnflüssiger. Diese Milch ist nicht annähernd so fetthaltig wie Milch bei stillenden Müttern.
Fakt ist, dass man alles, um es zu erreichen, sehr konsequent handhaben muss und es ca. 4-9 Wochen dauert. Die erste Milch kommt nur in winziger Menge (ca. 20 ml) und die Menge steigert sich dann systematisch langsam, wenn man konsequent dran bleibt und auch ständig völlig abpumpt. Meine Schwester gibt mittlerweile über 1 1/2 Liter am Tag.
Anbei schicke ich Dir eine Anlage mit. Die ausführliche Anleitung ( welche Homöopathien, Samen, Tees, Medikamente, manuellen Stimulationen, Einreibungen, BDSM-Praktiken, die man unterlassen sollte...und was man sonst dem Körper zuführen muss, da ihm einiges durch die Laktation entzogen wird, beinhaltet) umfasst 5 1/2 Seiten. Nebenbei erwähnt kann man mit der Laktations-Provokation Brustkrebs vorbeugen. Frauen, die z.B. nie stillten, sind am gefährdetsten. (Anlage jetzt und hier nicht dabei)

Ergänzend zu der Anlage im Anhang empfehle ich Dir, mit der holländischen Apotheke (post@apotheke.nl) Kontakt aufzunehmen. Die Internet-Adresse lautet: www.apotheke.nl
Du musst Dich dort anmelden und bekommt eine Bestätigungs-E-mail mit Passwort-Bestätigung. Sie liefern zuverlässig und sprechen auch Deutsch.
Dort bestellst Du "Domperidon CF 10 mg" / 30 Stk.(in einer Packung) zu 3.29€ + 7.50 € Versandkosten nach Deutschland. Am besten, Du bestellst gleich 10 Packungen, also 300 Tabletten = 32.90 € abzüglich 10 % Rabatt bei Vorkasse (Überweisung) also abzüglich 3,29 € = 29,61 € + Versand nach Deutschland 7,50 € = 37,11 €. Dies ist ein Medikament, was gegen Übelkeit eingesetzt wird und den Magen-Darm-Trakt intakt hält. Da es vor dem Hirnzentrum wirkt, ist es unschädlich und hat kein wirklich gefährlichen negativen Nebenwirkungen, sollte aber trotzdem nicht auf Dauer eingenommen werden. In Deutschland ist dieses Rezept sehr teuer (20 Tabletten ca. 16,- €) und Rezeptpflichtig (in Holland jedoch Rezeptfrei). Ein "Abfallprodukt" dieses Medikaments (also sprich: Nebenprodukt) ist, dass es die Prolaktinwerte im Körper stark erhöht - und das ist es ja, was wir wollen. Anfangs empfehle ich täglich 3 x 3 Tabletten zu nehmen, solange, bis erste wirkliche weißer Milch kommt --------> dazu die von mir angegebene Homöopathie (besonders Similasan-Milchbildungs-Globulis von gleichnamiger Schweizer Firma SIMILASAN) + manuelle Stimulation etc. Wenn erste Milch kommt (und damit meine ich nicht einzelne wenige gelbliche Drüsensekret-Tropfen, sondern weiße Flüssigkeit), geht man mit dem Domperidon auf 2 x 3 Tabletten oder 3 x 2 Tabletten und dann noch weiter zurück auf 2 x 2 Tabletten. täglich. Wenn die Milchsteigerung gut voran geschritten ist, versucht langsam, das Domperidon auf 0 zu fahren, wenn aber die Milch zurück geht, wieder 2 x 2 Tabletten einnehmen. Das muss nach Gefühl gehandhabt werden. Wichtig ist anfangs der Anschub auch durch die Homöopathie. Merke: Homöopathie bewirkt, dass der Körper dazu angeregt wird, allmählich den Normalzustand herzustellen. Der Normalzustand ist aber: nicht geboren! Also muss der Körper weiter aktiviert werden, nun über den "Normalzustand" hinaus etwas anderes leisten zu müssen. Das geschieht also nicht von jetzt auf gleich. Dafür ist es aber auch vergleichsweise ungefährlich für den Körper im Gegensatz zu Hormonen etc.
Wichtig ist, dass man so etwas nie verantwortungslos betreibt und Deine Freundin/Frau muss sich darüber im Klaren sein, dass sie dann täglich mindestens 1-2 x abpumpen muss, anfangs 2-3 x! Das darf nie vernachlässigt werden, da es sonst zu Komplikationen führt.

Meine Milchproduktion hat sich in den letzten Tagen drastisch erhöht. Die Milch war aber bereits ab dem zweiten Pumpen komplett weiß und dünnflüssig. Nur ganz zu beginn sind ein paar Tropfen gelblich dickliche Flüssigkeit herausgekommen. Ein unglaubliches Gefühl. Unbeschreibbar.

Zurück
Oben