- Reaktionen
- 56
@Mitglied #597075 also stillst du aktuell auch noch. Es wäre mein größter wunsch diesen kostbaren nektar probieren dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Anno,Das mit dem langen stillen kenne ich auch gut und die tollen Meinungen dazu!
Ich stille seit 11,5 Jahren nonstop meine letzten 3 Kinder. Immer eines, die Schwangerschaft hindurch auch, dann kurzzeitig Tandem gestillt und dann das Kleinere weiter. Habe sie immer 4 Jahre gestillt, meine kleine (4) aktuell auch noch nachts.
Und ich und mein Mann genießen es aber auch, wenn er damit spielt!
Aber extra nur dafür Tabletten schlucken würde ich nicht.
So lange ich Milch habe, is gut, wenn nicht mehr, dann ist es halt so.
Hatte aber z.B. meine ersten 3 Kinder nach spätestens 6 Monaten abgestillt und trotzdem nach dem 3ten, die 5 Jahre bis zum 4ten Kind immer weiter etwas Milch gehabt.
Wow! Respekt!Ich stille seit 11,5 Jahren nonstop meine letzten 3 Kinder.
Dankeschön!Wow! Respekt!
Du musst Nerven aus Stahl haben, bewundernswert.
Danke!Hallo Anno,
ich finde es toll das du deine Kinder so lange stillst und dies gern tust, unabhängig davon was andere sagen oder denken!
Danke!
Ich habe sie halt immer selbst entscheiden lassen. Die ersten 3 wollten nach spätestens 6 monaten nicht mehr, die letzten 3 beharrten halt auf längere Zeit.
Von deiner Milch ab Quelle kosten zu dürfen wäre ein Traum!Danke!
Ich habe sie halt immer selbst entscheiden lassen. Die ersten 3 wollten nach spätestens 6 monaten nicht mehr, die letzten 3 beharrten halt auf längere Zeit.
ich finde es geil und sehr erregend!Jaa leider gibt es nicht sehr viele die das so geil finden wie ich
Schade dass du zu weit weg bist.Jaa leider gibt es nicht sehr viele die das so geil finden wie ich
Auf eine Antwort wirst eventuell lange warten müssen....Schade dass du zu weit weg bist.