Privat Diverses MILF & Granny Hunting Graz

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
569
Ich stehe total auf ältere Frauen - so etwa im Altersbereich 48-65.

Gibt es im Großraum Graz Lokale, die als Aufrisslokale bekannt sind und wo man:down: eine gute Chance hat, Frauen in diesem Alter für einen One-night Stand oder eine Sex-Beziehung zu finden?

Ich würde auch jemanden suchen, der die gleichen Interessen hat, und mit mir einmal auf eine solche Aufrisstour geht.

Wenn ich mir die anderen Threads so anschaue gibt es doch offensichtlich einige Milf & Granny Fans hier in der Steiermark - jedenfalls wir doch recht oft nach älteren Frauen gefragt.
Keiner davon Lust auf einen gemeinsamen Aufriss?

Da würd ich mich schon anschließen, wäre interessant für mich!
Was hast du so vor?

hallo an alle, die ältere semester lieben
fahrt nach dobl ins schiwago, dort gibt es genug

Tja, Schiwago in Dobl ist sicher ein gute Anfang.
Also wer möchte mit mir auf die Jagd gehen?

Bitte Nachricht an mich
(mit vielleicht ein paar Angaben zur Person)

Let's go hunting

Ja, www.schiwago.com

Ist aber nicht besonders aussagekräftig.

Das ist da schon besser ;)

http://www.poleros.at/webfotoalbum/Poleros_-_Tanzcafe_SCHIWAGO/index.html

Allerdings ist da noch eine andere Frage:
Gut, dass dort Damen älteren Semesters sind, ist evident - ob die aber auch auf jüngere Männer stehen, eine andere Sache?

Ich bin ja z.B. 37 und meine "Zielgruppe" wäre so 10 - 30 Jahre älter. Ideal wären so 20-25 Jahre. Ist halt ein Fetish :mrgreen:

So wie es halt nur ein Teil der Männer auf so ältere Frauen steht, werden vielleicht nur wenige der älteren Frauen um so viel jüngere Männer wollen.
Denk ich mir, vielleicht lieg ich da falsch :fragezeichen:

Interessant wäre es, ob es Lokale gibt, die den speziellen Ruf haben, dass es dort ältere Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen.

Also schau dir mal die Fotos an, ich bezweifle mal stark dass Du dort fündig wirst! ;) Ist halt doch mehr Tanzlokal. :lehrer:

Also schau dir mal die Fotos an, ich bezweifle mal stark dass Du dort fündig wirst! ;) Ist halt doch mehr Tanzlokal. :lehrer:

Gut das denke ich mir eben auch.
Deshalb meine Frage nach Lokalen, die den speziellen Ruf haben, dass ältere Frauen auf der Suche nach (jüngeren) Männern sind.

da muss ich dir leider widersprechen
denn das hat sich schon bis in die türkei herumgesprochen
dass man im schiwago damen so richtig abstauben kann

immer wieder tolle Frauen im Schiwago:p (selbst schon Erlebnisse mit Damen über 50 gehabt:mrgreen:) aber selten sind das nur onenightstands. Punkten kannst du nur wenn du ein vernünftiges Gespräch beherrscht und auch tanzen kannst.:daumen: Sonst stehst dort wie die "Südländer" :mauer:und wartest vergeblich auf einen Stich.

Da gibt es ja unterschiedliche Meinungen

Am Besten ausprobieren !!! :p

Also: wer kommt mit mir dieses Wochenende zum

:hurra::hurra::hurra: 1. Grazer MILF & Granny Hunting :hurra::hurra::hurra:

Entweder Freitag oder Samstag.

Bitte pn an mich.

tJa.... und wo bleiben die entsprechenden berichte ???
schiwago ist uns ja auch nicht gänzlich unbekannt....... :cool::cool:

im Schiwago war nix los, weil alle mit den Enkerln in die Semesterferien gefahren sind:mrgreen::hurra::hmm::kopfklatsch:

Hallo an alle!!!
Ich weiß ein wenig kurzfristig, aber heute am Abend würde ich gerne wieder das große

:hurra::hurra::hurra:Grazer Granny & MILF Hunting :hurra::hurra::hurra:

starten.
Wer hat Lust mitzukommen? Streifzug durch die beschriebenen Lokale.
Bitte pn an mich, dann können wir uns ja telefonisch verabreden.

Ja, www.schiwago.com

Ist aber nicht besonders aussagekräftig.

Ich weiß, ich weiß, es ist verpönt, hier über Sprach-, Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler zu lästern, aber immerhin handelt es sich bei der oben angeführten Seite um eine offizielle(!) Website und nicht um einen x-beliebigen User dieses Forums - da darf ich schon mal ...;)

Irgendwie find ich's ja süß, wie retro, ja beinahe altbacken sich dieses Lokal mit seiner über 40jährigen Tradition präsentiert - da kann man mit etwas Augenzwinkern sogar die angesprochenen Fehler als "stilistischen Gag" durchgehen lassen:haha:

Nicht böse sein, liebe Schiwagos - hat ohnehin irgendwie Charme ...

MikeG: muss man deinen Beitrag verstehen? Ich tue das jedenfalls nicht - was meinst du genau???? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

MikeG: muss man deinen Beitrag verstehen? Ich tue das jedenfalls nicht - was meinst du genau???? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

denke mal Mike_G meinte folgendes:

Geöffnet:
von Dienstag bis Samstag
und vor jeden
Feiertag
von 19 uhr bis
4 uhr früh

Sehr geehrte Gäste

Seit mehr als 40 Jahren sind wir für unsere Gäste da

und versuchen für Sie die Abende so schön wie möglich

zu gestalten.

Wir versuchen das wir Ihnen immer Topqualität in Bezug

auf Getränken und Speisen bieten können,

natürlich in Verbindung mit internationaler Tanzmusik, damit

Sie sich auch auf der Tanzfläche bei uns wohl fühlen.

Durch das Musikprogramm führt Sie immer ein Top DJ

der Ihnen natürlich gerne Ihre Musikwünsche erfüllt.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald als Gäste in der

Tanzbar Schiwago begrüßen dürtfen.

Ihre Familie Fuchs

Satzzeichen - z.B. Beistriche würden diesem kurzen Text auch gut tun...

Hallo an alle!!!
Ich weiß ein wenig kurzfristig, aber heute am Abend würde ich gerne wieder das große

:hurra::hurra::hurra:Grazer Granny & MILF Hunting :hurra::hurra::hurra:

starten.
Wer hat Lust mitzukommen? Streifzug durch die beschriebenen Lokale.
Bitte pn an mich, dann können wir uns ja telefonisch verabreden.

und wie war dein :hurra::hurra::hurra:Grazer Granny & MILF Hunting :hurra::hurra::hurra: ??

hattest du erfolg, oder hast dich eh nicht getraut die große tour zu starten??

Zurück
Oben