Privat Diverses MILF & Granny Hunting Graz

denke mal Mike_G meinte folgendes:

Satzzeichen - z.B. Beistriche würden diesem kurzen Text auch gut tun...

Danke, lieber filterlos;)

Du bist mir zuvorgekommen, hast es aber bravourös gemeistert, meine Gedanken zu interpretieren! :daumen:

LG.,
Mike

Nachdem das letzte Mal ziemlich lustig war, aber schon einige Zeit her ist, rufe ich hiermit zum

:hurra::hurra::hurra: 2. offiziellen Grazer :hurra::hurra::hurra:

und gleichzeitig

:hurra::hurra::hurra: 1. all-steirischen :hurra::hurra::hurra:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: MILF & Granny Hunting :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

für Samstag, den 9.1.2010 auf.

Zwecks Teilnahme bitte pn an mich.

1. Preis: Eine Packung "Cool" Forte für den hoffentlich wunden Pi....
2. - 5. Preis: je eine Packung "Cool" Regular für .... (siehe oben)

immer wieder tolle Frauen im Schiwago:p (selbst schon Erlebnisse mit Damen über 50 gehabt:mrgreen:) aber selten sind das nur onenightstands. Punkten kannst du nur wenn du ein vernünftiges Gespräch beherrscht und auch tanzen kannst.:daumen: Sonst stehst dort wie die "Südländer" :mauer:und wartest vergeblich auf einen Stich.

Waren gestern im Schiwago.

Gute Tanzmusik, tolle Stimmung!

Bis ein, dem Akzent nach, Deutscher, mich anpöbelte weil ich mit einer von ihm angebeteten Dame sprach.
"Er sei Nazi, und wenn wir in Deutschland wären würde er mich erschießen lassen" :mauer:
Ich habe ihn ignoriert.

Dann hatte der Chef des Hauses auf einmal den Drang "Rambo" zu spielen.
siehe:http://www.tanzbar-schiwago.at/ueber_uns/gaestebuch.php

Er hat mithilfe anderer einen Betrunkenen der eh nicht mehr stehen konnte zu Boden geschlagen und dort getreten.
Danach wurde er blutend, ohne Jacke, ins Freie befördert.
Gäste die eingreifen wollten wurden des Hauses verwiesen!

Wir müssen uns für die Zukunft wohl ein anderes Tanzlokal suchen:hmm:

Also den Kommentaren nach, dürfts dort schön zugegangen sein.
Aber bei einem Lokal, auf dessen Homepage mehr Rechtschreibfehler sind
als in einem Volksschulaufsatz wundert mich nix :)

also ich entspreche wohl noch nicht ganz dem altersschnitt im schiwago,war aber rein interessehalber auch mal dort.also eine frau anzusprechen sollte dort wohl nicht das problem sein.als ich dort war,tanzten dort die mädls miteinander und die männer standen im kreis rund um die tanzfläche und beobachteten mit verschränkten händen das treiben.keiner hat sich mal getraut eine dame zu fragen ob sie tanzen will.die wurden nur gemustert.ein bild für götetr sag ich euch:)

bei meinem zweiten,versuchten besuch,durften wir nicht rein weil es eine bombendrohung gegen das lokal gab.alles mit polizei abgeriegelt.
schon ein wenig eigenartiger schuppen dort.

Also den Kommentaren nach, dürfts dort schön zugegangen sein.
Aber bei einem Lokal, auf dessen Homepage mehr Rechtschreibfehler sind
als in einem Volksschulaufsatz wundert mich nix :)

Einige Kommentare sind schon gelöscht.:mad:
Dafür gibt es neue!:mrgreen:
http://www.tanzbar-schiwago.at/ueber_uns/gaestebuch.php

Na ja, an und für sich war es kein schlechtes Tanzlokal.
Wir hatten schon viel Spaß dort.

Nur der Chef:hau:ist halt ein Möchtegernrambo:mad:

Nur der Chef:hau:ist halt ein Möchtegernrambo:mad:

das können wir unterschreiben, was eigentlich schade ist, weil das lokal vor allem für die reifer schicht einiges hergibt !

naja, waren ja 6 jahre nicht mehr dort...... wär vielleicht wieder mal an der zeit :mrgreen:

Der Rambo treibt schon 6 Jahre sein Unwesen :hmm:,

ne, haste falsch verstanden. wir meinten, auch davor gabs immer wieder probleme mit dem typen. quasi aus unserer noch-dort-zu-gast-zeit.

aber irgendwie schon arg zu lesen, das der sich nie ändert.......... :hmm:

Der Rambo treibt schon 6 Jahre sein Unwesen :hmm:, anscheinend hat er noch nicht genug Lehrgeld bezahlt.

Hoffentlich traut sich der Geschädtigte vor Gericht und Zeugen stehen dann auch bereit.

Vita

Ich habe mit ihm gesprochen, das bezweifle ich, der Bursche hat Angst vor der Macht des Geldes:!:

Nur schade das wir dort die SturmFans nie getroffen haben, oder werden:mrgreen::bussal:

L.G.gust

Hi I'm italian man 45 years old, I write in english because I don't speak deutsche.
I will in Wien in 8-9-10 may for a work meeting, and I need to meet a OLD and FAT WOMAN.. a granny !! also to pay. I like bizzare, I receive pissing and scat, or I like fuck a pig fat Granmother !!!

I ask for your help because I can't read deutsche.. if someone send me some link of indipendent .. no agency please...

Thanks in advance

Ich stehe auch auf reifere Frauen, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es fast keine Frauen gibt, die jüngere Männer haben wolllen -> SCHADE

versuchts mal im la noche in gralla (direkt bei der a9 abfahrt leibnitz). dort sind auch oft ältere. weiß aber nicht wie die so drauf sind.

Zurück
Oben