- Reaktionen
- 3.196
- Checks
- 1
Hi Sanf! und wo ist dieses Papillon und ist das nur am Freitag?
Manches ist es einfach nur zum Verzweifeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Sanf! und wo ist dieses Papillon und ist das nur am Freitag?
Du warst mit deiner Mutter was trinken?War früher mit meiner Mutter auch was trinken ab und zu manchmal lernt man nette Leute kennen dadurch sie ist jetzt 65 ab wann ist man gilf?
Du bist nur a fakeKenn eine 64 jährige aus Wien wer mehr wissen mag schreibt privat
Im Moment gar nirgends Schon lange nichts mehr in dieser Art gemacht.wo geht ihr so hin?
Bin ja selbst Standardleser - Dein Kommentar gehört definitiv ins Standardforum, nicht hier her- finde die Überschrift extrem abwertend für die genannte Bevölkerungsgruppe....!
Bei Granny hingegen hätte ich keine Ausrede!
Sorry, den Titel find ich ziemlich widerlich.Wer hat Lust auf ein MILF & Granny Hunting mitzukommen.
Es hat dazu vor einiger Zeit schon einen recht interessanten Thread mit einigen Tipps für Wien gegeben.
http://www.erotikforum.at/osterreich-allgemein.16/aufrisslokale-reiferer-damen.3977-seite10
Für mich wäre die "Zielgruppe" etwa 50+.
Bitte hier posten wer mitmachen möchte, bzw. wer Infos über entsprechende Lokale hat.
Interessant. Bitte erzähl mehr..?Sorry, den Titel find ich ziemlich widerlich.