MILF-HUNTER Erfahrungen

Mitglied #423634

Aktives Mitglied
Reaktionen
511
Checks
1
So weil ja Wochenende ist und mir schon wieder soviel Fragen durch den Kopf gehen. Muss ich das Forum befragen um meine gier nach Wissen zu befriedigen.

Frag ich mich ob es hier im Forum richtige MILF-HUNTER gibt... 🤔🤔🤔

Genau vor ich es vergesse ab wann ist eine Milf eine Milf....

Aber bitte nur ernste antworten sonst beschäftigt mich das Thema das restliche Wochenende 🙄🙄🙄🙄

Mfg

So weil ja Wochenende ist und mir schon wieder soviel Fragen durch den Kopf gehen. Muss ich das Forum befragen um meine gier nach Wissen zu befriedigen.

Aber bitte nur ernste antworten sonst beschäftigt mich das Thema das restliche Wochenende 🙄🙄🙄🙄

Mfg

In 6 Jahren nicht über einen der tausend MILF Threads gestolpert? 🤔

Und leider auch nicht die Suchfunktion, oben rechts die Lupe, gefunden. 🙄

Mfg

Ehrlich?

Der Tröt g'hört ins Museum.......

sonst beschäftigt mich das Thema das restliche Wochenende

das versteh ich, mich quält das auch schon seit geraumer zeit. im augenblick gibt es exakt 86 aktive user die "milf" als teil ihres profilnamens haben. vielleicht finden sich im mistkübel noch weitere.

gern geschehen, schönen sonntag.

damit der thread wenigstens halbwegs sinnvoll ist: was ist der unterschied zwischen einer milf und einer cougar :unsure:

was ist der unterschied zwischen einer milf und einer cougar :unsure:

Das ist der kleine, aber feine, Unterschied.

cougar noun [C] (WOMAN)

informal
an older woman who has sexual relationships with younger men
MILF noun [ C ]
slang
a sexually attractive woman who is a mother

das versteh ich, mich quält das auch schon seit geraumer zeit. im augenblick gibt es exakt 86 aktive user die "milf" als teil ihres profilnamens haben. vielleicht finden sich im mistkübel noch weitere.

gern geschehen, schönen sonntag.
Zumindest gibt es hier schon einen den dieses Thema blagt. 🤭🤭🤭

Leider meldet sich keiner von den 86 Hunter hier.

Werden woll bestimmte Tricks angewandt um eine Milf ein zu fangen.

Mal abwarten was noch kommt vielleicht verrät noch einer ein kleines Geheimnis wie man sie fängt.

Mfg

P.S.: Das mit dem Mülleimer war nicht nett 😅😅😅😅 Das gibt minus in der gesamt Wertung.

Zurück
Oben