B
Gast
(Gelöschter Account)
Eh nicht, man isst es. Aber wo steht, dass es zwingend eine Schüssel sein muss aus der man den Puddeling löffelt?min essen spielt ma ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nicht, man isst es. Aber wo steht, dass es zwingend eine Schüssel sein muss aus der man den Puddeling löffelt?min essen spielt ma ned
nein, kein frust ... nur eine feststellung die anderen vielleicht zum denken verhilft.
das müsstest du mir genauer erklären.. schreib mir eine pn, würde gerne mit dir tratschen......
na, sein echtes foto wird wahrscheinlich keiner hier einstellen...
Ficken?
na, da muss man was tun dagegen, oder `??????.... Deine Weisheiten sind etwas unterdimensioniert.....
Habe mich vor kurzem mit einer Dame unterhalten die mir erzählt hat das Sie insgeheim davon träumt mal gefesselt von mehren Männer rangenommen zu werden
Oder wie sie sagte Zugeritten zu werden
Jetzt würde mich interessiern ob sowas schon mal wirklich gemacht /erlebt hat und wie es war!
hallo kira..... ich würde mich gerne von dir zureiten lassen...................Und warum hattest du sie nicht gleich zugeritten? Ich meine, warum sonst hätte besagte Dame dir das denn erzählt, oder geht sie damit zu jedem hausieren, aber keiner nimmts und sie noch immer nicht zugeritten worden?
na, da muss man was tun dagegen, oder `??????
Das verstehe ich auch darunter. Die Mädchen werden so lange geschlagen gefoltert und vergewaltigt bis sie alles mitmachen.Mit dem Ausdruck "zureiten" verbinde ich das Vergewaltigen von Frauen, die, mit derart gebrochenem Willen in die Prostitution gezwungen werden.
- Einfach nur widerlich!
hallo kira..... ich würde mich gerne von dir zureiten lassen...................
ha... warum lachst du, ist das so ungewöhnlich ?????????ßßßßhallo kira..... ich würde mich gerne von dir zureiten lassen...................
warum lachst du..???? lässt dir dein mann keine freiheiten..???? dann musst du sie dir nehmen und niemand sagen...hallo kira..... ich würde mich gerne von dir zureiten lassen...................
warum lachst du..???? lässt dir dein mann keine freiheiten..???? dann musst du sie dir nehmen und niemand sagen...
Frau träumt/phantasiert davon, heisst aber noch lange nicht, dass sie es auch real gleich ausleben möchte...Und warum hattest du sie nicht gleich zugeritten? Ich meine, warum sonst hätte besagte Dame dir das denn erzählt, oder geht sie damit zu jedem hausieren, aber keiner nimmts und sie noch immer nicht zugeritten worden?
Warum hast du dich beim Thema "Männer" ausgenommen?am neugierigsten sind immer die frauen mit verbotsschild,die sowiese von vorneherein sex oder treffen .... kontakte ablehnen. gibt das euch männern nicht endlich zu denken..??????????????????????????????
Das mit dem Mäuemelken habe ich aufgegeben! Ist immer so schwierig, einen Eimer drunterzustellen!Du, ich bin Meisterin im Schweine- und Mäusemelken!
das seh ich dann nicht mehr als "zureiten" an ! :/Das verstehe ich auch darunter. Die Mädchen werden so lange geschlagen gefoltert und vergewaltigt bis sie alles mitmachen.
Viele sollen auch mit Drogen gefügig gemacht werden.
Dexter ist also doch nicht tot!Jetzt hab ich die Gal geschaut. Da ist eine Frau in Frischhaltefolie eingewickelt.