- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
Ich glaube, nűchtern bist du nieist keine suderei, nur eine nüchterne feststellung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, nűchtern bist du nieist keine suderei, nur eine nüchterne feststellung....
Wenn du dich da mal nicht irrst...ganz einfach..... die wollen nur tratschen.
was du glaubst und eine kuh scheisst ist so ziemlich dasselbe.Ich glaube, nűchtern bist du nie
das müsstest du mir genauer erklären.. schreib mir eine pn, würde gerne mit dir tratschen......Wenn du dich da mal nicht irrst...
Na, ich mach mir grad n'en Fick aus, aber ned hier. Hier sind die Avas alle unsexy.@Mitglied #146866 schreibst schon?
Ist doch schon mal ein Anfang, ohne tratschen wird es wohl nichts geben, ich freue mich wenn es mal zum Tratsch kommt.ganz einfach..... die wollen nur tratschen.
Wenn jemand hier eine Frage stellt, und ihr euch nicht sicher seid, wie der Fragesteller denn diese gemeint hat, fragt einfach nochmal nach.
Warst Du nicht als Jugendliche mindestens 3x pro Woche in der Reitstunde auf dem Pferdehof?Würd mich auch intressieren............nicht das mir was entgangen ist
Nüchtern betrachtet ist es besoffen besser ?ist keine suderei, nur eine nüchterne feststellung....
Wenn schon die Fähigkeit zur normalen Unterhaltung nicht vorhanden ist- wie bitte kann dann daraus mehr werden?ganz einfach..... die wollen nur tratschen.
na, sein echtes foto wird wahrscheinlich keiner hier einstellen...Na, ich mach mir grad n'en Fick aus, aber ned hier. Hier sind die Avas alle unsexy.
de wird sicha ned schreibn.mocht eh nix, is jo nur untahoitung.@Mitglied #146866 schreibst schon?
Ich schreibe schon sehr lange mit ihrde wird sicha ned schreibn.mocht eh nix, is jo nur untahoitung.
nau... suppa.Ich schreibe schon sehr lange mit ihr
Pssst!Ich schreibe schon sehr lange mit ihr
Ficken?Pssst!
Und start jetzt bitte kein GruppenPN, gell?
Mit dem Ausdruck "zureiten" verbinde ich das Vergewaltigen von Frauen, die, mit derart gebrochenem Willen in die Prostitution gezwungen werden.
- Einfach nur widerlich!
Warst Du nicht als Jugendliche mindestens 3x pro Woche in der Reitstunde auf dem Pferdehof?