Zureiten Erfahrungen

Wenn jemand hier eine Frage stellt, und ihr euch nicht sicher seid, wie der Fragesteller denn diese gemeint hat, fragt einfach nochmal nach.

Sehe ich genauso bzw. Wird so manches M. M. N. nicht klar und unmissverständlich aufgeschrieben.

Oft antwortet der TE nicht, schreibt keinen einzigen Kommentar oder beschimpft dich, weil er nicht anders kann und sich möglicherweise ertappt fühlt.

Hat der TE schon einen Kommentar hinterlassen.... 🤔🤐

Zuletzt bearbeitet:
Unter Zureiten einer Frau verstehe ich das Vergewaltigen der Frau damit sie zur Prostitution gefügig gemacht wird. Ist eine Sache von Frauenhändler, die haben eigene Männer die das für sie erledigen. Muss eine grausige Sache sein, wenn junge Mädchen von Männern teilweise mit Hengstschwänzen zugeritten werden.
Ich finde so eine Vorgangsweise nur widerlich und grausig.
Ich glaube deine Bekannt hat mal Doggy Style gemeint, ber ZUreiten kann ich mir nicht vorstellen
Liebe Grüße

Mit dem Ausdruck "zureiten" verbinde ich das Vergewaltigen von Frauen, die, mit derart gebrochenem Willen in die Prostitution gezwungen werden.

- Einfach nur widerlich!

Jep, das war mal in den türkischen Puffs in Hamburg die gängige Formulierung wenn sie eine Frau mit 3, 4 Leuten so hart missbrauchten das ihnen danach alles egal war was Freier so machen.

Zurück
Oben