- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Manche halten das EF eben für einen Viehmarkt, denen muss man eben die Zähne zeigen.Nö auf dem pferdehof war ich nie, aber beim bauer um die ecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche halten das EF eben für einen Viehmarkt, denen muss man eben die Zähne zeigen.Nö auf dem pferdehof war ich nie, aber beim bauer um die ecke
Eine GangPN!? Ich bin dabei!Pssst!
Und start jetzt bitte kein GruppenPN, gell?
Manche halten das EF eben für einen Viehmarkt, denen muss man eben die Zähne zeigen.
Kühe melken...???Nö auf dem pferdehof war ich nie, aber beim bauer um die ecke
Kühe melken...???
Du, ich bin Meisterin im Schweine- und Mäusemelken!Schweine gehen ein bisschen schwer
Du, ich bin Meisterin im Schweine- und Mäusemelken!
Immer gerne! Und dann machen wir Mäusekäse und Pudding aus Schweinemilch!Liebe @Mitglied #565828 war mir schon klar das ich von dir noch was lernen kann
Immer gerne! Und dann machen wir Mäusekäse und Pudding aus Schweinemilch!
Ach die Jungs hier mögen doch Delikatessen.Da müssen wir aber viele mäuse fangen für lecker käse
Pudding bleibt dir dafür ganz allein
Ach die Jungs hier mögen doch Delikatessen.
Danke für den Hinweis! Wieder was gelernt!Schweine gehen ein bisschen schwer
Ach die Jungs hier mögen doch Delikatessen.
Aber ich bezweifle ob ihr mit eurem Angebot das Bedürfnis der Männer hier befriedigen könnt.......Ja ist mir auch schon aufgefallen
Ich bin immer wieder entsetzt über die Wortwahl mancher Mitmenschen.Gibt es hier Damen die sich schon mal zugeritten wurden?
Oder Herren die schon mal eine Frau zugeritten haben?
Viel schöner wär's aber, wenn ihnen jemand die Augen und das Herz weitet, nicht die Rosette.Ja, das erwähnte "Einreiten" verbinden wir klar mit Zwang, mit Brutalität, mit tiefster Menschenverachtung. Aber offenkundig gibt es auch hierfür Leute, die dies als Fetisch sehen.
Möge ihnen dareinst ebendies widerfahren.
Leckerer Puddeling?! 100000 Mal besser als immer nur ficken!Aber ich bezweifle ob ihr mit eurem Angebot das Bedürfnis der Männer hier befriedigen könnt.......
Aber ich bezweifle ob ihr mit eurem Angebot das Bedürfnis der Männer hier befriedigen könnt.......
Naja, sagen wir, man nimmt den Puddeling und streicht ihn....naja weißt schon...wird er halt nicht gelöffelt sondern gelutscht.Leckerer Puddeling?! 100000 Mal besser als immer nur ficken!
Nicht mal mit Schweinepudding?min essen spielt ma ned