Dienstleistungen Diverses Milf

ich glab eher das die 40 Jährigen Medels alle zu verlezt und verschreckt sind. Oder sich ein Bilden ihr Freund mus älter sein und Geld haben.

... ich denke was eine MILF ist, liegt wohl im Auge des Betrachters, das einzige Problem ist eher das Unvermögen der gewissen *jungen* Herren, eine Frau in den besten Jahren von sich zu überzeugen ;-)

Yes, das ist für einen unvermögenden jungen Herrn eine Herkulesaufgabe - aber wenns klappt, klappts aber! ... Als ich noch jung war ... (und jetzt kürze ich mal ab...) Meiner jugendlichen Erfahrung nach sind Milfs das beste was einem Jungen passieren kann :)

Also ich suche von Jung bis Alt aber ein gepflegtes Auftreten is mir wichtig ... wer lust hat bitte melden! ( Aber da ich recht neu bin glaub ich nicht das so schnell wer sich meldet )

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich denke was eine MILF ist, liegt wohl im Auge des Betrachters, das einzige Problem ist eher das Unvermögen der gewissen *jungen* Herren, eine Frau in den besten Jahren von sich zu überzeugen ;-)

da hast recht mit einem plumpen auftreten, hast keine chance bei einer MILF, da sollte man:down: doch sehr viel niveau haben.

Für was soll ich sie überzeugen will sie ja nicht heiraten !
Man will einfach schöne stunden Verbringen und wenns passt kann man sich ja öfters mal treffen ..
Ich kenn genug Ältere Herren die es im Bett nicht bringen und auch genauso 2 Damen die was Jüngeres gerne haben wollen zum Spass haben mit nen Anständigen Gerät !

Lg

Für was soll ich sie überzeugen will sie ja nicht heiraten !
Überzeugen heißt nicht gleich Heirat.
Nur einen schwachen Spruch loslassen und dann beleidigt sein, dass sie nicht sofort ins Bett mit einem hüpfen, dass ist gemeint mit Überzeugung.

Ehrlich ich glaub nicht das du wenn mit nen schwachen Spruch hier abschreckst !

Ich will nicht drüber rätseln wenn wer was schlechtes sagt / falsches das es nicht klappt ...
Wenn das schöne wenn nicht wer wär ich schon längst Millionär !
Will nur das die Klappe zu bleibt mehr verlangt glaub ich keiner !

Lg

Und glaub mir wenn du ein gutes Aussehen hast kannst so viel Blödsinn labern wie du willst die Leute lache trotzdem und finden dich sympathisch ...
Hat nichts damit zu tun ! Die Chemie muss passen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und glaub mir wenn du ein gutes Aussehen hast kannst so viel Blödsinn labern wie du willst die Leute lache trotzdem und finden dich sympathisch ...
Hat nichts damit zu tun ! Die Chemie muss passen ...

Woher willst du wissen wie ich aussehe?
Und wenn bei mir eine Dame nur Blödsinn labbert, dann kann Sie sich ebenfalls verabschieden und da kann Sie aussehen wie Ashley Greene ist es mir egal.

War nicht auf dich bezogen das mit der Klappe ...
Im allgemeine meine ich das ne reifere Frau lieber es für sich behalten möchte !

Bitte fühl dich nicht immer angesprochen / angegriffen ...

Tue ich eigentlich nicht nur, ist es so rüber gekommen als würdest du mich meinen.

ähmm in kärnten könnt ihr milfs in der moonlightbar finden und kostenlos abschleppen ;)