M
Gast
(Gelöschter Account)
ich glab eher das die 40 Jährigen Medels alle zu verlezt und verschreckt sind. Oder sich ein Bilden ihr Freund mus älter sein und Geld haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich denke was eine MILF ist, liegt wohl im Auge des Betrachters, das einzige Problem ist eher das Unvermögen der gewissen *jungen* Herren, eine Frau in den besten Jahren von sich zu überzeugen ;-)
... ich denke was eine MILF ist, liegt wohl im Auge des Betrachters, das einzige Problem ist eher das Unvermögen der gewissen *jungen* Herren, eine Frau in den besten Jahren von sich zu überzeugen ;-)
Überzeugen heißt nicht gleich Heirat.Für was soll ich sie überzeugen will sie ja nicht heiraten !
Will nur das die Klappe zu bleibt mehr verlangt glaub ich keiner !
Und glaub mir wenn du ein gutes Aussehen hast kannst so viel Blödsinn labern wie du willst die Leute lache trotzdem und finden dich sympathisch ...
Hat nichts damit zu tun ! Die Chemie muss passen ...
Aso aso Denkst du gg... ich denke was eine MILF ist, liegt wohl im Auge des Betrachters, das einzige Problem ist eher das Unvermögen der gewissen *jungen* Herren, eine Frau in den besten Jahren von sich zu überzeugen ;-)