Dienstleistungen Diverses Milfs in Linz

Die beiden sensationellen Mlifs vom Napoleonhof Chanel und auch Kathi scheinen wie vom Erdboden verschwunden zu sein. Wo findet man in OÖ eine vergleichbare SW? Denn beide sehen blendend aus sind stets freundlich, bieten ein Superservice ohne Abzock-Allüren. Der Tarif soll nicht entscheidend sein!

Hallo in die Runde!
möglicherweise habe ich obige Frage zu wenig aussagefähig formuliert. Sorry!
Mich reizen attraktiv gebliebene Milfs.
Die jungen Mädels haben nicht diese Anziehungskraft für mich. Vielfach haben sie zu betont aufgespritzte Lippen, manchmal sind sie recht € gierig. Gewiss ist das auch ein Vorurteil. Denn es sind ja wirklich nette, fesche mit gutem Service dabei. Aber dann es gibt jene gepflegten Milfs, die wissen wie sie mit Service, Erfahrung und Sympathie die jungen Mädels weit überflügeln. Dieser Typ SW hat es mir angetan. Habt ihr eine Empfehlung?
Danke!

Hallo in die Runde!
möglicherweise habe ich obige Frage zu wenig aussagefähig formuliert. Sorry!
Mich reizen attraktiv gebliebene Milfs.
Die jungen Mädels haben nicht diese Anziehungskraft für mich. Vielfach haben sie zu betont aufgespritzte Lippen, manchmal sind sie recht € gierig. Gewiss ist das auch ein Vorurteil. Denn es sind ja wirklich nette, fesche mit gutem Service dabei. Aber dann es gibt jene gepflegten Milfs, die wissen wie sie mit Service, Erfahrung und Sympathie die jungen Mädels weit überflügeln. Dieser Typ SW hat es mir angetan. Habt ihr eine Empfehlung?
Danke!
natürlich immer schwierig mit den verschiedenen geschmäckern. die serena (oder hier nennt sie sich sophia) könnte was für dich sein: Sophia ich find sie aktuell nur in weiter zukunft in der vorschau vom laufhaus braunau, sie pendelt aber zwischen mylaufhaus in salzburg, braunau, laufhaus a9 (im a9-thread gibts berichte) und wien.
sie ist fit, wie manch 20jährige nicht, top gepflegt, strahlt immer fröhlich und bietet soliden service. aber eben alles sauber. nf ist nicht standard bei ihr aber nicht unmöglich.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben