Millionäre

M

Gast

(Gelöschter Account)
In Österreich gibt es rund 250.000 US-Dollar-Millionärinnen und -Millionäre. Diese Zahl stammt aus dem aktuellen Global Wealth Report, der jährlich vom Credit Suisse Research Institute publiziert wird.
Ab wann ist man reich? - science.ORF.at

Fast jeder 35. in Österreich ist Millionär??? WTF!?!?!
Das kann doch bitte nicht wirklich stimmen!

In Österreich gibt es rund 250.000 US-Dollar-Millionärinnen und -Millionäre. Diese Zahl stammt aus dem aktuellen Global Wealth Report, der jährlich vom Credit Suisse Research Institute publiziert wird.

Kann ich mir nicht vorstellen.

PS: Den Bericht hab ich noch nicht gelesen.

Wieso net? I bin auch Millionär. Nur dass bei mir halt ein Minus davorsteht.

Doch, das sind Vermögensmillionäre. Es handelt sich nicht um Bargeld. Beispiel. Jemand erbt ein Haus, hat aber nur wenig Bargeld. Das Haus ist aber 1 Million Euro wert. Also zählt er laut dieser Studie als Millionär. In der Schweiz soll das angeblich jeder 20 sein.
Weiteres Beispiel dieser Studie. Das Bargeldvermögen aller reichen Leute in der CH wird Durch die Einwohner geteilt und schon heisst es jeder Schweizer hat Durchschnittlich ca 150000 Franken Vermögen.( Wäre wen jeder Einwohner gleich viel auf dem Konto hätte vom Baby bis zum Greis.)

Solche Studien sagen nichts aus. Bringen nur Neid.

Zurück
Oben