Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun, abgesehen davon, dass hier von USD (sind etwa 850 k in €) geschrieben wird, seh ich noch die Unschärfe der nicht berücksichtigten Bankverbindlichkeiten (oder hab diesbezgl. Info überlesen...), was die Anzahl doch etwas reduzieren würde
nun, abgesehen davon, dass hier von USD (sind etwa 850 k in €) geschrieben wird, seh ich noch die Unschärfe der nicht berücksichtigten Bankverbindlichkeiten (oder hab diesbezgl. Info überlesen...), was die Anzahl doch etwas reduzieren würde
Na die sind ja hoffentlich immer nicht dabei.
Ich kann ja nicht zur Bank gehen, einen Kredit über 1 Mio nehmen und dann schreien, ich sei ein Millionär.
Etwas? Eher gewaltig, 1 mio USD an gebundenem Vermögen sind recht bald mal da in Form von Acherfläche, Wald, Maschinen etc. nur davon kannst nicht abbeißen und bist trotzdem Millionär.
Ich hab es schonmal gepostet vielleicht findet sich diemal jemand für 3 mio € kann man bei mir eine respaktable Landwirtschaft, einen Gewerbebetrieb und den dazugehörigen Vierkanthof kaufen, leider ist keiner so deppad.
für 3 mio € kann man bei mir eine respaktable Landwirtschaft, einen Gewerbebetrieb und den dazugehörigen Vierkanthof kaufen, leider ist keiner so deppad.