Treffpunkte Millstättersee Treffpunkte 2016

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy wer weiss ob es am Millstättersee Treffpunkte gibt?Wenn es keine gibt dann sollten wir das ändern?!
Lg an Alle
Mike und das Kätzchen
:winke:

So wie ich weiß.. Ist nur im Hallenbad hin u wieder was :/

Aber wäre sicher ein toller Standort und es ist auch ein schöner See!
Lg

Genau ich hör immer nur Forstsee, war noch nie da aber warum sollt ich da hinfahren wenn wir einen Grösseren See mit mehr Möglichkeiten praktisch vor der Tür haben?
Danke für eure Kommentare:klatsch:

Das ist gut aber wenn jetzt jeder schreibt "bin dabei" wird es das gleiche sein wie in den anderen themen?!Dann wird es dabei bleiben.
Konkrete Vorschläge wären super und wirkliche ideen.
Es muss ja nicht gleich morgen ein Gang Bang stattfinden also würd ich sagen wir machen uns alle mal Gedanken darüber und dann werden wir auch alle auch unseren Spass haben.
:hurra:

Das ist gut aber wenn jetzt jeder schreibt "bin dabei" wird es das gleiche sein wie in den anderen themen?!Dann wird es dabei bleiben.
Die Chancen stehen sehr gut dass es dabei bleibt denn das Motto "Dabei sein ist alles" spielt sich halt in den meisten Kopfen nur solange ab bis der Druck durch die Röhre mittels heftigem Rubbeln vor dem Pezeh entwichen ist :rubbel:

Ist halt schade also ich wäre auf sofort bereit nicht mit einem Paar oder wenn frau anwesend ist zu treffen

Es kann ja an jeden See schön sein grins... da ich in Velden arbeite is der W-See ja näher.wenn ich am Balkon sitz und zum see runter sehe und wenn ich einen halben. tag...frei habe is der Forstsee ja auch net weit...und wenn es dann ein ganzer is ..spittal a net weit...glg.---

Die Chancen stehen sehr gut dass es dabei bleibt denn das Motto "Dabei sein ist alles" spielt sich halt in den meisten Kopfen nur solange ab bis der Druck durch die Röhre mittels heftigem Rubbeln vor dem Pezeh entwichen ist :rubbel:

Mag ja sein aber ich geh nicht immer vom negativen aus! Wenn es nicht klappt auch gut, dann können wir wenigstens sagen wir haben es probiert.Schade das ihr so eine Einstellung habt, ich hab eure Kommentare in anderen thread's gelesen viel positives war nicht dabei und meine ehrliche Meinung dazu: Wenn man Negatives aussendet wird man auch Negatives Empfangen.
Lg

Mag ja sein aber ich geh nicht immer vom negativen aus! Wenn es nicht klappt auch gut, dann können wir wenigstens sagen wir haben es probiert.Schade das ihr so eine Einstellung habt, ich hab eure Kommentare in anderen thread's gelesen viel positives war nicht dabei und meine ehrliche Meinung dazu: Wenn man Negatives aussendet wird man auch Negatives Empfangen.
Lg
Tja wir empfangen eigentlich nichts Negatives weil wir wirklich Negatives nicht an uns heranlassen :) und wir senden auch nichts Negatives aus - wir sehen die Dinge lediglich realistisch und nicht so abstrus und verkappt wie manche Tagträumer hier. Jedenfalls hat es halt wenig Sinn jeden See, jeden Parkplatz, jede Kneipe, jede Therme, jede Sauna und jedes Irgendwas immer mit diesem gleichlautenden Wunschträumen nach jederzeit willigen Frauen, wixenden Kerlen und dauerkopulierenden Paaren herbeizusehen und dadurch dann auch 123.345 mal "ich bin dabei" heraufzubeschwören.
Ansonsten könnenwir nur empfehlen uns entweder auf die Ignoreliste zu setzen ( aber dann auch nicht heinlich wieder nachlesen was wir schreiben weil die Neugier halt so groß ist :hurra:oder das nachstehende Bildchen als Hinweis zu nehmen.
Anhang anzeigen 1792900

Ok finde eure Realistische Einstellung Over the Top:up:
Viel Spass damit.
Ich brauch keinen auf die Ignorliste zu setzen.
Wünsch euch alles Gute aber lass doch freundlicher Weise einfach das kommentieren in meinem eröffneten Thread weil solche Kommentare könnt ihr euch ganz realistisch behalten.danke

Ok finde eure Realistische Einstellung Over the Top:up:
Viel Spass damit.
Ich brauch keinen auf die Ignorliste zu setzen.
Wünsch euch alles Gute aber lass doch freundlicher Weise einfach das kommentieren in meinem eröffneten Thread weil solche Kommentare könnt ihr euch ganz realistisch behalten.danke
Naja kleiner Mann ...
Das Erstellen eines Threads impliziert halt nicht dass man nur das zu Lesen bekommt was in der eigenen kleinen Welt als angenehm erscheint - damit wirst halt leben müssen auch wenns arg weh tut :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben