Treffpunkte Millstättersee Treffpunkte 2016

Naja kleiner Mann ...
Das Erstellen eines Threads impliziert halt nicht dass man nur das zu Lesen bekommt was in der eigenen kleinen Welt als angenehm erscheint - damit wirst halt leben müssen auch wenns arg weh tut :winke:

So neugierig das wir bei Leuten alles nachlesen die wir auf der ignorierliste haben sind wir dann doch nicht ;)

So neugierig das wir bei Leuten alles nachlesen die wir auf der ignorierliste haben sind wir dann doch nicht ;)
Na was jetzt?
Neugierig oder doch nicht neugierig?
Immer wieder erfrischend zu sehen wie konsequent manche Zeitgenossen und -Innen agieren wenn sie sich ein klein wenig brüskiert fühlen und sich bemühen über den Dingen zu stehen - wiewohl es, wie man sieht nur bei den bemühungen bleibt. Aber die Fraternisierungskampagne mit den "Ich-bin-dabei-Kasperln" wird euch garantiert gelingen.
:klatsch:

Na was jetzt?
Neugierig oder doch nicht neugierig?
Immer wieder erfrischend zu sehen wie konsequent manche Zeitgenossen und -Innen agieren wenn sie sich ein klein wenig brüskiert fühlen und sich bemühen über den Dingen zu stehen - wiewohl es, wie man sieht nur bei den bemühungen bleibt. Aber die Fraternisierungskampagne mit den "Ich-bin-dabei-Kasperln" wird euch garantiert gelingen.
:klatsch:

Aus welchem Grund sollte ich mich denn bitte brüskiert fühlen? :)
Und woher willst du denn wissen bzw beurteilen können wie ich mich fühle?;)

Wenn man lieb zu mir ist , Schnurre ich. ;)
Aber wenn jemand meint hier einen auf "ober schlau und superwichtig" machen zu müssen , sieht das ganze schon wieder anders aus ;)

Wenn man lieb zu mir ist , Schnurre ich. ;)
Aber wenn jemand meint hier einen auf "ober schlau und superwichtig" machen zu müssen , sieht das ganze schon wieder anders aus ;)
Ok damit ichs richtig versteh:

Wenn i die streichel, dann schnurrst du.
Aber wenn ich die grob anfasse werde ich gekratzt ??

Gut zu wissen - ich will ja nix riskieren :lalala:

Vl sollten wir trotz allem wieder auf das eigentliche thema konzentrieren?

Zurück
Oben