H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja kleiner Mann ...
Das Erstellen eines Threads impliziert halt nicht dass man nur das zu Lesen bekommt was in der eigenen kleinen Welt als angenehm erscheint - damit wirst halt leben müssen auch wenns arg weh tut![]()
Mir taugst aKatze du taugst ma!!!!
Zum behalten oder zum Absender schmeissen???I würd gerne die erste Beschwerdenummer haben![]()
Bin da flexibel - mi würd nur interessieren ob sie echt isZum behalten oder zum Absender schmeissen???![]()
Na was jetzt?So neugierig das wir bei Leuten alles nachlesen die wir auf der ignorierliste haben sind wir dann doch nicht![]()
Na was jetzt?
Neugierig oder doch nicht neugierig?
Immer wieder erfrischend zu sehen wie konsequent manche Zeitgenossen und -Innen agieren wenn sie sich ein klein wenig brüskiert fühlen und sich bemühen über den Dingen zu stehen - wiewohl es, wie man sieht nur bei den bemühungen bleibt. Aber die Fraternisierungskampagne mit den "Ich-bin-dabei-Kasperln" wird euch garantiert gelingen.
![]()
Kratzt du oder schnurrst du ??Aus welchem Grund sollte ich mich denn bitte brüskiert fühlen?
Und woher willst du denn wissen bzw beurteilen können wie ich mich fühle?![]()
Kratzt du oder schnurrst du ??nur mal so aus Neugier
![]()
Und was machst du wann ? (Nur der Vorsicht halber ...)Beides![]()
UnberechenbarUnd was machst du wann ? (Nur der Vorsicht halber ...)
![]()
Ok damit ichs richtig versteh:Wenn man lieb zu mir ist , Schnurre ich.
Aber wenn jemand meint hier einen auf "ober schlau und superwichtig" machen zu müssen , sieht das ganze schon wieder anders aus![]()
Irgendwie war mir schon klar dass der "Wortwitz" für manche ein wenig zu hoch angesiedelt warAchja und das heißt übrigends PC![]()