H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja kleiner Mann ...
Das Erstellen eines Threads impliziert halt nicht dass man nur das zu Lesen bekommt was in der eigenen kleinen Welt als angenehm erscheint - damit wirst halt leben müssen auch wenns arg weh tut
Mir taugst aKatze du taugst ma!!!!
Zum behalten oder zum Absender schmeissen???I würd gerne die erste Beschwerdenummer haben
Bin da flexibel - mi würd nur interessieren ob sie echt isZum behalten oder zum Absender schmeissen???
Na was jetzt?So neugierig das wir bei Leuten alles nachlesen die wir auf der ignorierliste haben sind wir dann doch nicht
Na was jetzt?
Neugierig oder doch nicht neugierig?
Immer wieder erfrischend zu sehen wie konsequent manche Zeitgenossen und -Innen agieren wenn sie sich ein klein wenig brüskiert fühlen und sich bemühen über den Dingen zu stehen - wiewohl es, wie man sieht nur bei den bemühungen bleibt. Aber die Fraternisierungskampagne mit den "Ich-bin-dabei-Kasperln" wird euch garantiert gelingen.
Kratzt du oder schnurrst du ?? nur mal so aus NeugierAus welchem Grund sollte ich mich denn bitte brüskiert fühlen?
Und woher willst du denn wissen bzw beurteilen können wie ich mich fühle?
Kratzt du oder schnurrst du ?? nur mal so aus Neugier
Und was machst du wann ? (Nur der Vorsicht halber ...)Beides
UnberechenbarUnd was machst du wann ? (Nur der Vorsicht halber ...)
Unberechenbar
Ok damit ichs richtig versteh:Wenn man lieb zu mir ist , Schnurre ich.
Aber wenn jemand meint hier einen auf "ober schlau und superwichtig" machen zu müssen , sieht das ganze schon wieder anders aus
Irgendwie war mir schon klar dass der "Wortwitz" für manche ein wenig zu hoch angesiedelt warAchja und das heißt übrigends PC