Massagen Milly Traummasseurin

Ich habe wegen angebotenem Service, ich hätte gerne eine harte Hodenmassage und Preis angefragt. Schau ma mal, ob sie antwortet.

Und was hat sie geantwortet? War sonst mal jemand dort? Würde es gerne probieren, aber will nicht gescammed werden.

Hatte heute per SMS Kontakt mit ihr wo sie super flott geantwortet hat :)
Leider haben wir zeitlich heute nicht zusammengefunden ,deshalb wird sich mein Termin bei ihr auf nächste Woche verschieben …
Werde berichten !
LG

Hab heute erneute Kontakt mit ihr gehabt und für morgen einen Termin ausgemacht
Sie hat erneut wieder sehr flott und nett geantwortet :)
Falls mir jemand noch irgendwelche wichtigen Infos mitgeben will ,weil bereits besucht, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt 😂
Ansonsten melde ich mich morgen mit einem kurzen Bericht
Lg und schönen Sonntag noch

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Fotos zeigen sie ganz gut, bei der Massage wird der Intimbereich von Anfang an mit einbezogen. B2B könnte bissl mehr sein, war aber recht angenehm. Berührungen von meiner Seite haben sich nicht ergeben - da weiß ich nicht, ob sie das gerne hätte. Massagezimmer und Dusche sind sehr sauber. Für die ausgerufenen 150 hat es für mich aber nicht 100% gepasst. Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Fotos zeigen sie ganz gut, bei der Massage wird der Intimbereich von Anfang an mit einbezogen. B2B könnte bissl mehr sein, war aber recht angenehm. Berührungen von meiner Seite haben sich nicht ergeben - da weiß ich nicht, ob sie das gerne hätte. Massagezimmer und Dusche sind sehr sauber. Für die ausgerufenen 150 hat es für mich aber nicht 100% gepasst. Viel Spaß
Danke für die Info, wo passt‘s denn für dich besser im Massagebereich? Wär spannend zu wissen…

Danke für die Info, wo passt‘s denn für dich besser im Massagebereich? Wär spannend zu wissen…
Viel B2B und gegenseitige Berührungen. Z.B. Anita aus dem Last Paradies, Carla, auch Barbara und Energie Massage aus dem Kontaktbazar, Alex aus Portugal (inseriert auf Locanto).
Milly war jetzt nicht schlecht, aber es hat bissl was gefehlt.

Sei nett zu ihr und frag nicht nach irgendwelchen Extras.
Nett bin ich sowieso immer und Extras brauche ich nicht :)
Viel B2B und gegenseitige Berührungen. Z.B. Anita aus dem Last Paradies, Carla, auch Barbara und Energie Massage aus dem Kontaktbazar, Alex aus Portugal (inseriert auf Locanto).
Milly war jetzt nicht schlecht, aber es hat bissl was gefehlt.
Hi,
kann ich so zustimmen !
Milly ist wirklich eine wahnsinnig schöne Frau und sehr sympathisch und einfühlsam …
Die Massage empfand ich als sehr erotisch, nicht zu leicht und nicht zu fest …
Also man merkt auf jeden Fall das die das gelernt hat und und auch der Handjob war sehr gelungen und nicht nur ein schnelles gewixe …

War jetzt aber auch das erstemal bei ihr ,deshalb hab ich jetzt nicht probiert ob Berührungen außer etwas streicheln gewünscht sind …könnte mir aber vorstellen wenn man öfters bei ihr ist das sie das schon auch zulässt !

Arbeitsplatz ist super sauber und die Atmosphäre allgemein auch sehr angenehm :)

Wiederholung kann ich mir durchaus einmal vorstellen wobei der Preis natürlich schon höher angesiedelt ist :)

Lg

Zurück
Oben