Straßenstrich Minderjährige aus Ungarn, Bulgarien usw

Mitglied #6542

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
120
Viel reden wir hier über unsere Freunde und Helfer und über deren Schikanen im Stuwerviertel, Mariahilferstrasse usw.
Wenn ich mir die diversen Postings über Minderjährige (sei es bei Emmerich, sei es auf der ÄMH usw) durchlese und dann auch die Realität vergleiche, stelle ich fest:
1., es gibt fast nur mehr Mädels aus dem ehemaligen Ostblockländers mit Beschützern und
2., ein Grossteil ist minderjährig.

Vier Erlebnisse in den letzten beiden Wochen:

1., Mittwoch mittags zwischen 12-13 Uhr, ich fahre durch die Felberstrasse, auf der Felberstrasse (nach der Tankstelle 3 - vermutlich - Ungarinnen), eine:obszoener: -blond, leicht mollig, sexy gestylt hat meine Aufmerksamkeit geweckt, ich bleibe stehen, frage nach dem Preis: sie 50,00 im Hotel (NF+GV), ich beginne zu handeln, das Mädchen schaut auf dem vis a vis parkenden weissen grossen BMW wo 4 Cornettis drinnen sitzen, einer steigt aus und bewegt sich zu meinem Auto...ich gebe Gas und :undweg:
2., Freitag vormittag, vor 12 Uhr, ich fahre wieder Felberstrasse, kein Mädchen, biege beim Kaffeehaus (wo die Tankstelle ist) wieder ab, rauf in die Goldschlagstrasse, am Eck (ich glaube es ist die Preysinggasse) eine cirka 35jährige, mollige mit 3 Kindern (anders kann ich die Mädchen nicht bezeichnen) zwinkert mir zu, als sie feststellt, dass sie meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Ich will es wissen, bleibe stehen (ich glaub dort ist irgend ein "Hundesalon") sie kommt zum Auto und sagt: "welchen Mädchen wollen?", es interessiert mich, ich sage die blonde, sie deutet dem Mädchen herzukommen, ich frage nach dem Preis, sie sagt "40,00, Du geben Geld mir" und hat in der Hand mehrere Ausweiskarten und sucht eine raus um sie dem Mädchen zu geben; meiner Meinung ist das Mädchen max. 15-16; ich frage wie alt das Mädchen sei, worauf sie meint "Nix haben Problem, Passport sein Mädchen 19"; ich :nono::undweg: natürlich ohne Mädchen
3., Fahre dann weil Lust auf:sexln:ins Stuwerviertel, ca 14 Uhr, ausnahmsweise keine Red Bullis, beim Park (max Winter Platz) fällt mir ein Mädchen auf, hübsch, lange goldblonde Haare, erkennbare schöne :titten:, sie geht mit einem Typen, etwas stärker, schwarzer Bart, er hat Rucksack umgehängt. Ich bleibe stehen, das Mädchen kommt zum Auto, dem Akzent nach Ungarin und sagt 40,00 Euro halbe Stunde. Ich stelle fest, das Mädchen sicher unter 18 und versuche durch Preisverhandlung der Sache zu entgehen...Ich sage 20,00 für halbe Stunde, hoffend das Mädchen sagt :nono:und :winke:. Aber geirrt, das Mädchen sagt irgendwas in ungarisch zu dem bärtigen Typ und der deutet ihr, sie solle einsteigen (und das für 20,00 Euro), ich frage sie noch wo sie hinfahren will, sie sagt nicht zu Gaby sondern zu Emmerich ("nix fahre Gabi, fahre Billa linke Strasse); im Auto frage ich sie wie alt sie sei, sie sagt "werden 17"!!! worauf ich sage sorry, sie bittet ich möge mit ihr fahren, aber nachdem ich X mal das Wort Polizei erwähnt habe (meinte, dass ich keine Probleme mit Polizei möchte, sie aber immer erklärte Zimmer nix sein Problem Polizia) gelingt es mir, sie beim Markt loszuwerden. Das Mädchen hat mir leid getan, denn ich merkte richtig, dass sie Angst hatte, ohne Geld zurückzukehren
4., Samstag knapp nach 18 Uhr, ÄMH und ich hatte ncht vor zu :sexln:, fuhr von der SCS heim. Vis a vis vom Miele Shop Stau bei der Ampel; 2 Mädchen (vermutlich Rumäninnen oder Bulgarinnen, zwischen 15-17), eine blond (gefärbt, weil Haare mehr orange als blond), eine schwarze Haare in engen weissen Jeans mit Goldgürtel, hinter Ihnen 3 ungepflegte Männer um die 30. Ich schaue - ohne Hintergedanke - die Mädels an, worauf mir die blonde zuzwinkert.Ich will es wissen, drehe am Gürtel um und fahre zurück, ungefähr Höhe Eissalon sehe ich die beiden wieder und fahre in die Seitengasse, einer der 3 Männer gibt den Mädels einen Stups, und zeigt sie sollen zu meinem Auto gehen.Ich warte, stelle fest die beiden sind max 17, sie sagen "SEX? Blase 20, fiken 30 nur mache Auto, beides Mädche 50". Ich sage nein und :undweg:

So, jetzt schreiben wir soviel über die Polizei, über die Schikanen usw. Wie ist es möglich dass ich innerhalb der letzten beiden Wochen (ich war vielleicht 6-7 mal in den einschlägigen Gegenden) 4mal Minderjährige antreffe? Noch dazu mit deren Beschützern? Oder ist die osteuropäische Mafia schon so gut im System (inklusive Emmerich usw) verankert, dass es pardoniert wird?

Übrigens hatte dann Freitag ein tolles Erlebnis in der Goldschlagstrasse, siehe mein Posting "Susanna, wer kennt sie?

Ich schrieb dies bewusst hier, wissend dass auch unsere Freunde und Helfer hier mitlesen, denn bei aller Lust die wir haben, aber Minderjährige:hmm::nono:

und hat in der Hand mehrere Ausweiskarten und sucht eine raus um sie dem Mädchen zu geben; meiner Meinung ist das Mädchen max. 15-16:

ein ausweis hat in der regel ein photo. Das sollte dem mädchen zumindest ähnlich sehen...Ausweise wie spielkarten zu verteilen wäre die dümmste aller methoden, bei einer perlustrierung durch die polizei ist die frau sofort dran......auch der rest dieser räuberpistole kommt mir etwas spanisch vor, wenn auch minderjährige immer wieder am strich zu finden sein werden ist es doch gott sein dank noch immer die ausnahme...

dass sie Ausweise mit der jeweilige Haarfarbe der Mädchen bei sich hat.
Übrigens erinnere ich mich - es ist nur schon fast 40 Jahre her - dass ich mir als ich 15 Jahre "jung" war, auch von einem Freund einen Schülerausweis ausborgte um in einen nicht jugendfreien Film zu gehen....

Das Mädchen hat mir leid getan, denn ich merkte richtig, dass sie Angst hatte, ohne Geld zurückzukehren

:hmm: Ich hätte ihr den Zwanziger mitgegeben... Und sei's nur um zu beweisen, daß nicht alle Männer Arschlöcher sind.

3., Fahre dann weil Lust auf:sexln:ins Stuwerviertel, ca 14 Uhr, ausnahmsweise keine Red Bullis, beim Park (max Winter Platz) fällt mir ein Mädchen auf, hübsch, lange goldblonde Haare, erkennbare schöne :titten:, sie geht mit einem Typen, etwas stärker, schwarzer Bart, er hat Rucksack umgehängt. Ich bleibe stehen, das Mädchen kommt zum Auto, dem Akzent nach Ungarin und sagt 40,00 Euro halbe Stunde. Ich stelle fest, das Mädchen sicher unter 18 und versuche durch Preisverhandlung der Sache zu entgehen...Ich sage 20,00 für halbe Stunde, hoffend das Mädchen sagt :nono:und :winke:. Aber geirrt, das Mädchen sagt irgendwas in ungarisch zu dem bärtigen Typ und der deutet ihr, sie solle einsteigen (und das für 20,00 Euro), ich frage sie noch wo sie hinfahren will, sie sagt nicht zu Gaby sondern zu Emmerich ("nix fahre Gabi, fahre Billa linke Strasse); im Auto frage ich sie wie alt sie sei, sie sagt "werden 17"!!! worauf ich sage sorry, sie bittet ich möge mit ihr fahren, aber nachdem ich X mal das Wort Polizei erwähnt habe (meinte, dass ich keine Probleme mit Polizei möchte, sie aber immer erklärte Zimmer nix sein Problem Polizia) gelingt es mir, sie beim Markt loszuwerden. Das Mädchen hat mir leid getan, denn ich merkte richtig, dass sie Angst hatte, ohne Geld zurückzukehren

So, jetzt schreiben wir soviel über die Polizei, über die Schikanen usw. Wie ist es möglich dass ich innerhalb der letzten beiden Wochen (ich war vielleicht 6-7 mal in den einschlägigen Gegenden) 4mal Minderjährige antreffe? Noch dazu mit deren Beschützern? Oder ist die osteuropäische Mafia schon so gut im System (inklusive Emmerich usw) verankert, dass es pardoniert wird?

Das Interessante an den "Geschichten" ist wohl, dass ich diese Dinge kaum sehe....weil es sie aus meiner Sicht nicht so oft gibt, wie es hier dargestellt wird....und ich traue mir schon zu, ein gewisses Know-how im Bereich Strassenstrich zu haben....insofern ist es wirklich sehr interessant wie es zu dieser exorbitant hohen Quote kommt... :fragezeichen:

Insbesondere die von Dir beschriebene Geschichte mit "dem jungen ungarischen Mädchen und dem bärtigen Typen"....die sind auch heute wieder rumgelaufen...so wie du es beschrieben hast...mit dem einzigen Unterschied, dass die kleine J...zwar wie 15 aussieht, aber laut Passport bereits weit über 20 ist....und es ist ein österreichischer Pass....und sie spricht ausgezeichnet Wienerisch...weil hier geboren....und sie würde es nie sooo billig machen...dies zur Info für dich und die lieben Mitleser.... :hmm:

Und selbst wenn ein Mädchen theoretisch unter 18 ist, wird wohl kaum eine sagen..."Ich seien 16 oder 17..."...das lernen sie als erstes...."Immer über 18..." ... :nono:

Also ich bin oft unterwegs, noch NIE Minderjährige oder welche mit Beschützern gesehen!

Sicher sehen einige Mädels auf dem Strassenstrich derzeit sehr jung aus, Ungarinnen etc., werden immer mehr.

Ich selbst würde es mir aber niemals zutrauen, ein Mädel sicher zu schätzen, ob es noch 16 oder doch schon 18 Jahre alt ist, zumal wenn sie auch noch schön gestylt ist.

Ich glaube, man sollte nicht übertreiben, die Mädels sind zwar ziemlich jung, aber grösstenteils sicher im legalen Alter.

Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Der 20er hätte nicht wirklich weh getan ....

@alex 49 :

Eigentlich bist sogar moralisch verpflichtet ihr den Zwanziger zu geben, weil ihr habts einen mündlichen Vertrag für eine Dienstleistung geschlossen, von dem sich Du (der Freier) zurückgezogen hast.

Ich selbst würde es mir aber niemals zutrauen, ein Mädel sicher zu schätzen, ob es noch 16 oder doch schon 18 Jahre alt ist, zumal wenn sie auch noch schön gestylt ist.
Genau, die liebe Roxi von den Donaudolls ginge auch als 16 jährige durch, obwohl sie 10 Jahre älter ist!

.......................und was schließen wir daraus? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Die erste Alex49 ist ein Club-betreiber und die Konkurrenz vom Srassenstrich nervt ihm .Die 2.....,die 3.......Aus meiner Sicht ist es völlig wurscht was dahinter steckt .Für uns ist es wichtig von Zeit zu Zeit darüber nach zu denken und auf der Hut zu sein.............denn wie einer der Vorposter sagt: Kann ma:down: wirklich jede (au Sexy getrimmte) 15 Jährige von einer 18 Jährigen unterscheiden ? Also ich kann es nicht und was ist daher mein sehr pragmatischer Ansatz : ich lass´ mich nur mit Mädels ein die wie 25 aussehen.
Die Geschichte mit den Bärtigen die Druck ausüben glaube ich schon das es die gibt, es gibt aber auch die Mädls die für ihren süchtigen freund Geld herbeischaffen und sich für 30 Euro reiten lassen ,weil es schon halb vier ist und eben noch genau diese 30 Euro fehlen und der Typ schon im Kreis geht.Es gibt aber auch die Ungarinnen und Polinnen (bei der Shell Tankstelle) die ganze Mercedes und BMWs damit finanzieren und es gibt und es gibt...........echt viel manches davon darf der spitze Lumpi machen manches eben nicht (wenn er nicht alle Spiegeln abmontieren will) .Ist der Bericht von Alex wahr ? Ist es nicht wahr ist es gut erfunden und ist im Sinn von nachdenken auch nicht ganz blöd....
Übrigens heute schwärme ich auch wieder aus...;)

@alex 49 :

Eigentlich bist sogar moralisch verpflichtet ihr den Zwanziger zu geben, weil ihr habts einen mündlichen Vertrag für eine Dienstleistung geschlossen, von dem sich Du (der Freier) zurückgezogen hast.

Korrigiere mich: ich hätte ihr sicher den 20iger gegeben. Sobald sie in mein Auto einsteigt, ist klar, dass sie Geld bekommem muss ....

Oder die liebe blonde Jennifer...die aussieht wie 15 und laut Reisepass weit über 20 ist....

Oder die liebe blonde Jennifer...die aussieht wie 15 und laut Reisepass weit über 20 ist....

Es gibt doch kein Gesetz welches jemanden verpflichtet bei einvernehmlich gewollten GV einen Ausweis zu verlangen oder irre ich. Privatpersonen dürfen von Privatpersonen keine Ausweis verlangen. Und auch die Kontrollkarte darf von Privaten nicht kontrolliert werden.

Dass Geld für gekauften Sex geflossen ist, soll mal jemand beweisen, wenn es nicht augenscheinlich vor Ort passiert ist. Es sei denn der Strassenhase macht eine Anzeige wg. Nötigung = Selbstabschuss.

Also als Österreicher ...öhm.. Armer Ösi..... nehme an, dass Gesetz hat mittels Hilfe der Red Bulls alles im Griff hat somit muss man:down: sich keiner Besorgnis erregen :mrgreen:

Alles Bla Bla Bla :daumen: wir sind hier in diesem Forum zu erfahren wo man:down: Spass haben kann.. wie es war.. Preise usw usw.
Wird ja immer schlimmer mit Belehrungen hier dieses Forum ist ein Erfahrungsaustausch-Forum damit keinerrr bei käuflicher Liebe einfährt aber sicher kein macht-das-nicht-weil-bla bla bla Forum. :nono:

Besser man macht dann ein Nörgler-Anti-Straßenstrich-Forum auf :mrgreen:

Es gibt doch kein Gesetz welches jemanden verpflichtet bei einvernehmlich gewollten GV einen Ausweis zu verlangen oder irre ich. Privatpersonen dürfen von Privatpersonen keine Ausweis verlangen.

Ich schaue mir sehr wohl einen RP an...falls das Mädel jung aussieht und einen mithat....im Zweifelsfall lieber nicht ficken....denn es wäre im Falle einer Kontrolle des Lokals keine sehr gute Lage, wenn sich dann bei den Polizisten herausstellt, dass die Kleine unter 16 ist....

Na dann viel Glück beim "Rausreden" wenn man dich seitens der Polizei mit einer unter 16-jährigen erwischt...mit oder ohne Geldfluss.....da wirst aber dann schön schauen.... :shock:

Es gibt doch kein Gesetz welches jemanden verpflichtet bei einvernehmlich gewollten GV einen Ausweis zu verlangen oder irre ich.
Privatpersonen dürfen von Privatpersonen keine Ausweis verlangen.

das stimmt!

ausweise musst du nur bei nicht-einvernehmlichen sex verlangen! :mrgreen: :mrgreen:

und verlangen darf ich was ich will. solange der andere meinem verlangen freiwillig entspricht, gibt s auch keinen richter... :mrgreen: :mrgreen:

@ alex_49:

nicht bös sein, aber ich halte das auch für ein gschichtl!

ich wage es zu bezweifeln, dass du

.) nachts

.) aus dem auto heraus

.) voreingenommen von deinem 1. eindruck (die schauen aus wie kinder)

in der lage bist, eine 16 j. von einer 18, 19 j. zu unterscheiden.

nö, die mitleidige story (hach, die nette polizei) kauf ich dir nicht ab, sorry...:confused:

Alles Bla Bla Bla :daumen: wir sind hier in diesem Forum zu erfahren wo man:down: Spass haben kann.. wie es war.. Preise usw usw.
Wird ja immer schlimmer mit Belehrungen hier dieses Forum ist ein Erfahrungsaustausch-Forum damit keinerrr bei käuflicher Liebe einfährt aber sicher kein macht-das-nicht-weil-bla bla bla Forum. :nono:

Besser man macht dann ein Nörgler-Anti-Straßenstrich-Forum auf :mrgreen:

Ist Dir das Lusthausforum zu teuer? Dort hättest wenigstens Deine Ruhe.....und brauchst dich nicht mehr so zu ärgern.

Als Türsteher kann ich euch nur sagen dass es girls gibt, die sehen aus wie 18 und bei Ausweiskontrolle sehe ich die, sind oft 14 oder 15.....

@ alex_49:

nicht bös sein, aber ich halte das auch für ein gschichtl!

ich wage es zu bezweifeln, dass du

.) nachts

.) aus dem auto heraus

.) voreingenommen von deinem 1. eindruck (die schauen aus wie kinder)

in der lage bist, eine 16 j. von einer 18, 19 j. zu unterscheiden.

nö, die mitleidige story (hach, die nette polizei) kauf ich dir nicht ab, sorry...:confused:

wenn ich mich richtig erinnere habe ich nicht nachts geschrieben, da ich nachts weder in der Felberstrasse noch im Stuwerviertel unterwegs bin, evt ÄMH...
und - vielleicht hast Du es falsch gelesen oder ich missverständlich geschrieben - die Mädchen sind zum Auto gekommen...
Aber nichts für ungut, wenn Du es nicht glaubst, so hättest heute cirka 11.30 durch die Goldschlagstrasse fahren sollen, auch hier.....
Okay?
Und noch eines: man merkt sehr wohl am Gehabe einer Person, ob sie 18 bzw 19 ist oder jünger, denn solche Profis sind diese Mädchen nicht.
Aber nichts für Ungut, wer meint die Mädchen sind älter und es gibt mit ihnen keine Probleme, dem steht es ja frei das Risiko zu wagen. Ich wünsche nur, dass er dann nicht von den Red Bulls eines besseren belehrt wird...

Zurück
Oben