Massagen "Mini" Engerthstraße - Erfahrungen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Über Mini wurde bis jetzt nur die (eher scherzhafte) Bemerkung gemacht, sie wäre so klein, dass sie im Stehen blasen könnte. Aber sonst? Ist sie nett, kann man sich mit ihr unterhalten? Wie massiert sie (an Verkehr bin ich nicht interessiert)? Kann jemand berichten? Danke!

Über Mini wurde bis jetzt nur die (eher scherzhafte) Bemerkung gemacht, sie wäre so klein, dass sie im Stehen blasen könnte. Aber sonst? Ist sie nett, kann man sich mit ihr unterhalten? Wie massiert sie (an Verkehr bin ich nicht interessiert)? Kann jemand berichten? Danke!

interessant: zwar über 300 Aufrufe, aber niemand scheint sie persönlich zu kennen. "Mini, das Phantom"?

Habe dem Studio am Freitag nach der Arbeit noch einen Besuch abgestattet. Leider war mir schon am Eingang klar, dass die Ladies anscheinend schon einen anstrengenden Tag hinter sich hatten. Zumindest wirkte die Empfangsdame etwas demotiviert. Manchmal höre ich einfach auf mein Bauchgefühl und hab das Studio auch gleich wieder verlassen. Zudem war sie optisch nicht so mein Fall. Schätze sie hat schon die 40 weit überschritten. Bin dann vorne um die Ecke ins andere Studio gegangen. Dort war Lulu anwesned. Spitzenservice von A-Z. Die Stunde wurde mir mit 100,- verrechnet. Für das Ohne Service wurden dann noch 20,- aufgeschlagen. Aber Lulu tief in die Ritze spritzen sind die 20 Flocken immer wert.

Bin in der Engerthstraße immer Vormittag, hab aber da auch schon mal einen schlechten Tag erwischt sonst aber ganz ok

Hm, naja ich denke halt er ist ein "gschichtldrucker" oder versuchte werbung.

seh' ich ebenso wie Enrico! (Traisengasse is um's Eck)

Wobei ich glaube, dass weder die beiden Engerthstraßen-Puffs, noch die Traisengasse 10 wirklich Werbung benötigen.
Und wenn, dann machen sie diese doch offen und selber, oder nicht? ...

Also keine Werbung ist Blödsinn, Engerthstraße 126a Studio 126 auch keine Sprüche geklopft Mitglied oder ohne Glied 5

Zurück
Oben