Massagen Traisengasse Ecke Engerthstraße

Aktuelle Besetzung sind (neben der Chefin) Lina und Mimi:
  • Lina ist klein, etwas fester und m.E. zu stark geschminkt. Sie spricht nur Englisch und massiert ganz ok. Wird schon wenn am Bauch liegt sehr eindeutig. HE ist ok.
  • Mimi ist groß und schlanker als Lina, aber bereits mit Bäuchlein. Sie massiert deutlich besser als Lina. Sie spricht weder Englisch noch ausreichend Deutsch und ist erst etwa 1 Woche dabei. Der HE bei mir war nicht überzeugend.
Auf der Seite Schoggi Massage - kontaktbazar.at ist Mimi links (auf Massagetisch abstützend) und Lina rechts abgebildet. Fotos stimmen (die übliche Bildoptimierung berücksichtigend) mit den Damen überein.

Die Kosten liegen bei 100460 mit HE. BJ und FS werden auch angeboten. Insgesamt kein nennenswerter Beitrag zum Asia-Angebot in Wien, daher Wiederholungsgefahr bei mir enden wollend

Mimi ist groß und schlanker als Lina, aber bereits mit Bäuchlein. Sie massiert deutlich besser als Lina. Sie spricht weder Englisch noch ausreichend Deutsch und ist erst etwa 1 Woche dabei. Der HE bei mir war nicht überzeugend.
ja, kann kaum Deutsch und kobert ständig nach Geld, also plappert dauernd was Unverständliches von 100 EUR für die halbe Stunde daher (ohne ficken). Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass ich das nicht zahle. Keine Ahnung, ob sie glaubt, dass so was anregend sein soll 🤷‍♂️ Ich werde mir das dort nicht mehr antun.
Mimi ist das mit dem Pony auf den Fotos im Kontaktbazar. Auch die andere Kollegin habe ich kurz gesehen. Beide Damen sind jenseits von jung und die Fotos stark bearbeitet.
Das Service auch wenig erwähnenswert.
Witzig ist dort das Bankomatzimmer, wenn man grad abspritzt, während gleich daneben wer Geld abhebt und der Bankomat rattert. 😅

Die Drache hat mir gestanden, Sie ist 50+.

Habe Sie ausgelacht als Sie 32 aufrief. Nachdem ich Ihr mein Alter geflüstert habe wurde Sie korrekter.
Für mich im Besten Alter für Action.

Zurück
Oben