Vor paar Tagen war ich wieder in der traisengasse,...um genauzusein letzten Samstag vor einer Woche gegen Abend....aufgemacht hat mir Kadi, eine Augenweide von Frau,.... Nur ihr service ist nicht ganz so meine Vorstellung und fragte gleichmal nach Anni "jaaaa Anni da, kommen gleich" .... Kadi geleitete mich gerade aus ins letzte Zimmer. Sie fragte was ich will...."halbe Stunde mit Anni...A N N I".... Kadi fragte wie lange und wollte gleich das Geld kassieren. Habe dann gesagt "ich gebe es Anni". Nun wartete ich im Zimmer, und blieb angezogen,... weil ich gehen wollte wen da jetzt nicht die anni reinkommt. Ich hörte ein tuscheln hinter der tuere..... Und wer kamm rein? Nicht die anni.... Sondern eine neue... Eine kleine schlanke Julia mit ordentlich Holz vor der huette die sehr gut gelaunt war (auch wen ich vermute das ihr Kadi das Programm vorgetuschelt hat) ... Oh mann... OK dann blieb ich halt
.
Eins vorweg,...Man sieht auf den Fotos die Frau zu 100 Prozent wie sie dann vor dir steht..... Sie gab sich auch wirklich Mühe. Kann aber fast kein Deutsch. Wen die huellen fallen, sieht man am Bauch das sie schon paar mal mama geworden ist. Aber die titten sind wirklich schoen, großes, voll... Und ein kleiner Hintern dazu.
Ich legte mich also hin und ließ sie mal machen,... Sie fragte mich "1x langsam oder 2x schnell"....... Ich sagte "1x langsam"..... Zuerst gab es einen blowjob der anfangs zaghaft und naja war.... dann mit Nachhilfe mit meiner Hand auf ihren Kopf ein richtig, mal schneller und mal langsamer, kehlenfick wurde. Danach ging es in die reiterstellung und sie prabelte "langsam langsam ja langsam"...... Sie wurde auf einmal sehr hektisch. in einer Minute schafte sie es 3mal die reiterposition zuwechseln.... zuerst zu mir vorgebeugt, dann dieser Asia hockerlritt und dann flach auf mir. Sie ist nicht wirklich eng gebaut, oder war von kadi empfohlen ein Kilo gleitgel reinzupumpen bevor sie zu mir reinkommt? Wer weiss das schon
. Ich merkte das wir so nicht weiterkommen, und sie auch.... Dann machte sie Entschuldigungs Gesten und machte mir verständlich das ich ihr allererste Kunde war und noch nicht lange hier ist. Ich schwenkte um auf den aktiven Part.... Fasste sie gleich mal in der Reihenfolge Doggy, loeffelchen,... Und zuguter letzt spritzte ich alles in der Missionarstellung rein. Dabei habe ich sie regelrecht umschlungen und ihren Hintern mit beiden haende zu mir gepresst und noch ein wenig verweilt ..... von zart bis knallharte fickerei ging alles ohne Probleme ...
Zungenkuesse waren eher ein zungenrausstecken,... bei ihr eher ein zungenrausstrecken. Schlecht war es unterm Strich nicht,... Werde es aber nicht wiederholen...
80 halbestunde AO
Julia - heiße Asiatin - Wien - 1200 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Busenerotik, Dildospiele, Französisch bei Ihr, High Heels, Strip, Facesitting, Fusserotik, Erotische Massage, Thai-Massage - Ich mag es zart bis hart, geile Massagen, supersexy und versauten Sex. Ich will...
booksusi.com