Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte heute zu Anni.... Bin spontan hingefahren.... Anni war angeblich besetzt

Diese tätowierte Anni habe ich noch in guter Erinnerung, aus der Antonigasse und der Breitenfurterstrasse.
Gutes geiles Service und auch gute Massage danach gut.
Eher eine von der harten und schnellen Truppe, auf 30 Minuten eingestellt.

Nur streicheln mag sie nicht. Als ich beim ersten Mal bei ihr war und beim schmusen ihr Gesicht gestreichelt habe, hat sie meine Hände weggenommen und mich lächelnd ganz komisch angesehen.

Also hartes und schnelles ficken ist bei ihr angesagt.
 
Das Studio hat einen diskreten Eingang und sehr gut ausgestattete Zimmer mit Dusche; ich schau deshalb gelegentlich hinein, ohne immer zu bleiben. Heute bin ich geblieben. Es hat sich gelohnt. Die schlanke Dame im üblichen Alter hiess Lucy, war sehr anschmiegsam und hat mir eine lustvolle und befriedigende Zeit beschert. Empfehlenswert.
 
Letzten donnerstag am vormittag gegen 10 uhr ueber WhatsApp gefragt ob Anni da ist, es wurde mir bestätigt das sie heute da ist. 1 Stunde später war ich dort....kady öffnete mir die tuer..... "Anni ist beim Arzt" ... War also nicht da. Und von allen asiatinnen die ich kenne, finde ich.... Diese kady einfach am geilsten aussieht, gross, ladylike, mystische Augen, schöner breiter Hintern und relativ junges hübsches Gesicht! Jedoch weiss ich vom vorletzten Mal das dieses strahlende Gesicht im Zimmer schnell verschwindet, und wens zum Akt kommt, ihre beine gegen einen halten,... leider! Sonst waere sie optisch schon meine Stamm SW, wen sie ein Feuerwerk im Bett waere!...

Wie auch immer, ich wollte unmissverständlich gehen....da wurde mir eine (angeblich) neue Mia vorgestellt.... Klein, schlank, mittlere Titten mit langen nippel... Blasen konnte Sie sehr gut, nach 10 min wirklich guten Gebläse ritt Sie mich Katholisch.... anfangs besser,.... Aber das wurde von minute zu Minute schlaefriger. Ein positions Wechsel sollte Abhilfe Schafen... Doggy... Ich stehend am Boden .... Sie kniehend am Bett. Null gegendruck ihrerseits.... Wie wen sie in der doggy erstarrt waere. Nun gut sowas kenn ich schon,.... Habe meinen schwanz langsamst rein und rausgleiten lassen, und dabei ihren wirklich geilen runden handlich kleinen arsch dabei angesehen und durchgeknettet und den Anblick genossen und so ein wenig "gewartet" .... bis es ihr zubloed wurde und checkte das ich so wahrscheinlich nicht kommen werde . nach ein paar min slowmotion sex erwachte sie zum Leben und wie von Geisterhand bewegte sich ihre Gestalt so wie man das von einer doggy Stellung kennt. Die finalstellung war in der Missionar. und in der Stellung kann man sich austoben in ihr 😁👍,....wurde ziemlich heftig, mit weit gespreizten Beinen, reinfinalisiert!
Halbe Stunde 80 Euro
War OK,...
 
Ja,da mir auch im Flur 60.- auf Anfrage für 30 min gesagt wurden. Mir gefiel dort vor 3 Wochen aber optisch keine von den 2 und weil sie so unfreundlich rüberkamen,zog ich ab bzw weiter zu Micky.
 
Vor paar Tagen war ich wieder in der traisengasse,...um genauzusein letzten Samstag vor einer Woche gegen Abend....aufgemacht hat mir Kadi, eine Augenweide von Frau,.... Nur ihr service ist nicht ganz so meine Vorstellung und fragte gleichmal nach Anni "jaaaa Anni da, kommen gleich" .... Kadi geleitete mich gerade aus ins letzte Zimmer. Sie fragte was ich will...."halbe Stunde mit Anni...A N N I".... Kadi fragte wie lange und wollte gleich das Geld kassieren. Habe dann gesagt "ich gebe es Anni". Nun wartete ich im Zimmer, und blieb angezogen,... weil ich gehen wollte wen da jetzt nicht die anni reinkommt. Ich hörte ein tuscheln hinter der tuere..... Und wer kamm rein? Nicht die anni.... Sondern eine neue... Eine kleine schlanke Julia mit ordentlich Holz vor der huette die sehr gut gelaunt war (auch wen ich vermute das ihr Kadi das Programm vorgetuschelt hat) ... Oh mann... OK dann blieb ich halt 😉.
Eins vorweg,...Man sieht auf den Fotos die Frau zu 100 Prozent wie sie dann vor dir steht..... Sie gab sich auch wirklich Mühe. Kann aber fast kein Deutsch. Wen die huellen fallen, sieht man am Bauch das sie schon paar mal mama geworden ist. Aber die titten sind wirklich schoen, großes, voll... Und ein kleiner Hintern dazu.

Ich legte mich also hin und ließ sie mal machen,... Sie fragte mich "1x langsam oder 2x schnell"....... Ich sagte "1x langsam"..... Zuerst gab es einen blowjob der anfangs zaghaft und naja war.... dann mit Nachhilfe mit meiner Hand auf ihren Kopf ein richtig, mal schneller und mal langsamer, kehlenfick wurde. Danach ging es in die reiterstellung und sie prabelte "langsam langsam ja langsam"...... Sie wurde auf einmal sehr hektisch. in einer Minute schafte sie es 3mal die reiterposition zuwechseln.... zuerst zu mir vorgebeugt, dann dieser Asia hockerlritt und dann flach auf mir. Sie ist nicht wirklich eng gebaut, oder war von kadi empfohlen ein Kilo gleitgel reinzupumpen bevor sie zu mir reinkommt? Wer weiss das schon 😉. Ich merkte das wir so nicht weiterkommen, und sie auch.... Dann machte sie Entschuldigungs Gesten und machte mir verständlich das ich ihr allererste Kunde war und noch nicht lange hier ist. Ich schwenkte um auf den aktiven Part.... Fasste sie gleich mal in der Reihenfolge Doggy, loeffelchen,... Und zuguter letzt spritzte ich alles in der Missionarstellung rein. Dabei habe ich sie regelrecht umschlungen und ihren Hintern mit beiden haende zu mir gepresst und noch ein wenig verweilt ..... von zart bis knallharte fickerei ging alles ohne Probleme ...
Zungenkuesse waren eher ein zungenrausstecken,... bei ihr eher ein zungenrausstrecken. Schlecht war es unterm Strich nicht,... Werde es aber nicht wiederholen...

80 halbestunde AO

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Wen die huellen fallen, sieht man am Bauch das sie schon paar mal mama geworden ist. Aber die titten sind wirklich schoen, großes, voll... Und ein kleiner Hintern dazu.

I



kein wunder.
vom foto her würde ich sie auf 55+ schätzen...
 
JULIA

Hallo! Seit langer Zeit melde ich mich wieder einmal
War heute zufällig in der Gegend. Beim vorbeigehen...was leuchtet da so verführerisch? Früher mehrmals pro Woche Paysex mäßig unterwegs., viele werden mich noch kennen. Seit einiger Zeit abstinent, juckte es heute beim vorbeigehen gewaltig. Also nix wie rein...vorerst nur mal durch die Tür...der Rest später ...Kaum drinnen...nicht einmal noch fertig Hallo gesagt, war ich schon an der Hand von Julia...und schon Sekunden später im Zimmer.
Kurze Geschäftliche Daten...30 min 60 Euro.
Die Julia ist wirklich ein hübsche Erscheinung. Klein, recht große Titties, riecht gut...und das auffälligste ist ihre funkensprühende spaßige Art.
Zart hilft sie mir beim entkleiden...hätte ich noch gar nötig...bin ja noch keine 50.
Sie geht mit mir zum Spiegel. Dort wackelt sie mit meinem Wackel Dackel rum. Beugt sich nach vorne und beginnt langsam das Rohr zu blasen. Leider hängt der Spiegel für meine Größe zu hoch...ist eher für die Bettaction gedacht. Er wächst und gedeiht....sie meinte "Bitte jetzt Stopp mit Wachsen...ist schon zu großer Vogel"...und fängt an zu tanzen....Am Bett dann zartes Gebläse, auf meinen Wunsch ,da ein zu schnelles erstes Ende jetzt nicht erwünscht wäre....Nachdem volle Härte erreicht war...Gummi rauf....sie oben....schön aus der Hocke...das liebe ich...auch den Anblick im Spiegel....sie gleitet auf der Stange auf und ab.....ist für sie sehr anstrengend....daher verharrte sie wenig später eher ruhig....Nach einigen Stellungswechseln, manchmal versteht sie recht wenig, murmelt aber selbst ständig irgendwas rum. Alles in Allem sehr zufriedenstellend, nur manchmal war ihre Hand als Tiefenbegrenzung dazwischen. Aber wichtig kein Zeitdruck
Danch Gummi runter, und ich pumpte die Ladung in ihren Mund, worauf sie kurz das Zimmer verlassen hatte...zu viel im Mund.

Danach kam sie wieder. Eine Hand langte an den zufriedenen Schwanz, die andere eine meiner Hände, und sie begann wieder ein Tänzchen zu chinesischer Musik. Sie war weiterhin topgelaunt. Hing ständig am Schwanz rum...zum Abschluss in aller Ruhe noch eine Massage.

Fazit. Hübsches quirliges Girl, dürfte eher jünger sein, schwer zu schätzen , gute Figur, ständig am Lachen....auch ich hatte beim raus gehen beste Laune. .Schade, dass ich dort eher selten vorbei komme

LG Osti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben