- Reaktionen
- 188
Die Fotos stimmen wahrscheinlich nicht, aber hoffentlich die Beschreibung schon.
War wer mal bei Kadi oder Lina?
War wer mal bei Kadi oder Lina?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn man eine private telefonnummer ergattern konnte, sind die girls wiederzufinden ....
was aber nicht automatisch heißt, daß man sie auch treffen kann.... wenn man eine private telefonnummer ergattern konnte, sind die girls wiederzufinden ....
Hoffen kannst du ja, aber ich würde die Erwartungen nicht sehr hoch ansetzen, die ofmals angepriesenen 18-jährigen, schlanken, vollbusigen, japanischen Musikstudentinnen tatsächlich anzutreffen.aber hoffentlich die Beschreibung schon.
"die Erwartungen nicht sehr hoch ansetzen" ist eh noch sehr euphemistisch ausgedrücktaber ich würde die Erwartungen nicht sehr hoch ansetzen, die ofmals angepriesenen 18-jährigen, schlanken, vollbusigen, japanischen Musikstudentinnen tatsächlich anzutreffen
was ihr wesentlich besser paßte als diese jetzige HungerfigurIn der Mollard war Sie etwas fester wie jetzt.
Fuer Ihr Alter, ich schaetze Mal gegen 60, TOP beisammen.
War im vergangenem Herbst auch wieder 2 Mal hintereinander bei ihr.
Sehr gut, wie immer.
In der chinesischen Froschhocke, arbeitet sie wie eine 40jährige.
Aber sie reizt mich ( auf Grund ihres schon sehr fortgeschrittenen Alters ) nicht mehr so richtig.
Aber ihr Wesen ist lieblich und nett und sie schmust noch immer sehr gut.
In der Mollardgasse habe ich sie noch nicht gekannt, finde aber, dass sie jetzt zwar ziemlich schlank, wie ihr historisches Vorbild, aber nicht extrem schlank („Hungerfigur") ist. Denn dass an der Kaiserin doch noch ein bisschen was dran ist, führt ja gerade zu ihrer idealen Oberweite, um auf den Ausgangspunkt unserer Diskussion (das „Holz-vor-der-Hütte"-Problem) zurückzukommen.was ihr wesentlich besser paßte als diese jetzige Hungerfigur
huch - unsere Chinadamen und ihre Versprechungen ...(aber von Drache Anna für die Zeit nach der endgültigen Besiegung des Coronaviruses versprochen wurde)...