Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fotos stimmen wahrscheinlich nicht, aber hoffentlich die Beschreibung schon. :D
War wer mal bei Kadi oder Lina?
 
Namen sind in der Asia Scene Schall und Rauch.

Wenn eine Dame das Studio wechselt, dan wechselt fast immer der Name.
 
... wenn man eine private telefonnummer ergattern konnte, sind die girls wiederzufinden ....
 
... wenn man eine private telefonnummer ergattern konnte, sind die girls wiederzufinden ....
was aber nicht automatisch heißt, daß man sie auch treffen kann.
Viele haben Corona-Angst und meiden tatsächlich jegliche Kontakte zur Außenwelt (außer 1 x pro Woche in den Supermarkt einkaufen gehen).
 
aber hoffentlich die Beschreibung schon.
Hoffen kannst du ja, aber ich würde die Erwartungen nicht sehr hoch ansetzen, die ofmals angepriesenen 18-jährigen, schlanken, vollbusigen, japanischen Musikstudentinnen tatsächlich anzutreffen.
Auf dieser Homepage gehe ich sogar davon aus, dass mehr Fotos echt sein könnten, als Beschreibungen zutreffen...
 
Also ganz allgemein kann man sagen: Große Möpse sind in der Asia-Szene äußerst selten. Wie es diesbezüglich in diesem Studio ausschaut, kann ich nicht sagen, zuletzt habe ich dort Jasmin und Fang Fang besucht, und bevor ich noch nach der Neuübernahme mit den 3 Schwestern das Vergnügen haben konnte, machten mir die diversen Lockdowns einen Strich durch die Rechnung.
Durch einen seltsamen Zufall waren eine Zeitlang in einem der kleinsten Studios, einem Zwei-Frau-Betrieb (damals) zwei besser ausgestattete Damen zugleich tätig, auch nicht mit Atombusen (ist auch nicht nötig und, zumindest von mir, auch gar nicht erwünscht), sondern mit idealer Körbchengröße, womöglich in der „Busenstar-Frage" die Attraktivsten von ganz Wien: Das war im „Hasenvieh", und die betreffenden Ladys waren die Kaiserin und ihre Zofe Lovely Lina...
 
Naja, die Kaiserin ist ein eigenes Kapitel.

In der Mollard war Sie etwas fester wie jetzt.
Derzeit, wenn ich Sie bei der Plauderei richtig interpretiere, wenn ueber 48 Kg auf die Waage bringt, werden Fasttage eingelegt.
Fuer Ihr Alter, ich schaetze Mal gegen 60, TOP beisammen.
 
Fuer Ihr Alter, ich schaetze Mal gegen 60, TOP beisammen.

War im vergangenem Herbst auch wieder 2 Mal hintereinander bei ihr.
Sehr gut, wie immer.
In der chinesischen Froschhocke, arbeitet sie wie eine 40jährige.
Aber sie reizt mich ( auf Grund ihres schon sehr fortgeschrittenen Alters ) nicht mehr so richtig.
Aber ihr Wesen ist lieblich und nett und sie schmust noch immer sehr gut.
 
War im vergangenem Herbst auch wieder 2 Mal hintereinander bei ihr.
Sehr gut, wie immer.
In der chinesischen Froschhocke, arbeitet sie wie eine 40jährige.
Aber sie reizt mich ( auf Grund ihres schon sehr fortgeschrittenen Alters ) nicht mehr so richtig.
Aber ihr Wesen ist lieblich und nett und sie schmust noch immer sehr gut.

dem ist nicht viel hinzuzufügen
 
chinesische Froschhocke, .....

Stellung a la chinoise???
bin leider unbedarft, danke...lg
 
was ihr wesentlich besser paßte als diese jetzige Hungerfigur
In der Mollardgasse habe ich sie noch nicht gekannt, finde aber, dass sie jetzt zwar ziemlich schlank, wie ihr historisches Vorbild, aber nicht extrem schlank („Hungerfigur") ist. Denn dass an der Kaiserin doch noch ein bisschen was dran ist, führt ja gerade zu ihrer idealen Oberweite, um auf den Ausgangspunkt unserer Diskussion (das „Holz-vor-der-Hütte"-Problem) zurückzukommen.
Wenn ihr eine RICHTIGE Skinny Lady sehen wollt, müsst ihr euch an Coco (welche Coco? Na, die Cousine der Stättermayer'schen Anna!) wenden, die aber auf ihre Weise auch sehr reizvoll war, und die leider 😪 auch nach Beendigung des ersten Lockdowns nicht wieder aufgetaucht ist (aber von Drache Anna für die Zeit nach der endgültigen Besiegung des Coronaviruses versprochen wurde)...
 
Ganz unbearbeitet ist die Kaiserin nicht.

Sie ist ja mit Jennifer in die Sechskruegelgasse von der Mollard weitergezogen. Anlaesslich eines Urlaubes in Chinas, waehrend Sie dort war, wurde etwas im Gesicht herumgebastelt. An der Oberweite war nichts zu erfahren. Da muss Mann aber sagen, wenn nicht, dann ist sie wirklich sehr begnadet von den Natur.
Wo Mann etwas sieht bei Ihr, zarte, wenige Streifen am Bauch vom Baby.
 
Ich wollte heute zu Anni.... Bin spontan hingefahren.... Anni war angeblich besetzt 😒..... war dann bei Kadi, halbe Stunde...weil sie mir gefallen hat

Es war jetzt nicht schlecht, aber service technisch weit weg von der Messlatte... Anni. Kadi hat ein Recht breites Becken und ein schönes Gesicht. 69er war ok... Der ritt von ihr eigentlich auch (mit rücken zu mir) . In der Missionar hatte sie auf einmal steife Beine, das ich nur halb reingekommen bin .... Hab es dann in der doggy probiert, naja war so ähnlich, obwohl es gegen Ende besser wurde weil sie gemerkt hat das ich schoen langsam fertig werde.
Ein ein fahrer war es jetzt nicht.... Aber ich werde sie nicht mehr besuchen!.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben