Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sollte der Threadtitel geändert werden.
Das Studio heißt nun ja nicht mehr "Shining Star", sondern "Drei Schwestern"

Na, hoffentlich endet das dann nicht auch als Drama in der namenlosen Provinzstadt Wien, wie bei Anton Tschechow ... (Hihi, dann wäre ja der angeblich stets anwesenden Strizzi in Wirklichkeit der Bruder der drei ... ) :mrgreen:
 
Studio kann man nun drei Schwestern und ein Bruder benennen

Bitte ned bees sein. In Tschechows "Drei Schwestern" wird Dir der Bruder eh gratis mitgeliefert. Fast so wie da.
Warum und wieso sag i jetzt ned, des is zu sehr off topic. Wobei ich mir jetzt ned sicher bin, wenn ich die Hp anschaue, ob die "Drei Schwestern" ned ah no 2 Bedienstete haben, also eigentlich fünfe sind. Oder habe ich da was falsch interpretieret? Haben so viele Leute (incl. Bruder) überhaupt Platz auf dieser Bühne???
 
war heute das zweite mal bei den 3 Schwestern.
war auch kein Bruder oder anderer Mann der bei den 3 Schwestern der auf sie aufpasst oder sonst was.

Katty ist die Chefin dort,
eine liebe freundliche Frau,lange schwarze haare 170 cm groß ca. 35 Jahre ,spricht sehr gut deutsch.

Anni auch sehr hübsch,großer Busen und spricht auch sehr gut deutsch.

und noch die liebe Lina auch mit großen Busen und sehr freundlich.

schöne Zimmer alles sehr sauber und frisches Leintuch und auch super weiche Handtücher.

ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den Damen.

küssen ist auch kein problem bei den 3 Mädchen.

werde sie sicher wieder besuchen.
 
Ist das Studio Traisengasse geschlossen?
Steht nämlich auf der Homepage ;)
 
nein ist nicht geschlossen,sind ja jetzt die 3 schwestern am werken

Shining Stars
sind dort nicht mehr.

aber die lieben 3 schwestern echt freundlich und nett,wie gesagt war 2 mal i m studio war mit allen sehr zufrieden
 
Werbung ist okay, soll ja sein, der Markt lebt davon. Ich frage mich nur, was ich mit dem Wort "dann" anfangen soll? Das wirkt für diese Werbung eigentlich doch total kontraproduktiv .... ABSCHRECKEND!
Merkt denn das keine/r ??????
 
Das ist keine Werbung was ich hier schreibe,das ist ein Bericht wie gut man sich fühlt mit den Mädchen im Studio.

War heute Nachmittag im Studio,2 Mädchen im Studio,Lina und Katty.
Anni kommt morgen ins Studio,echt liebe Frauen die 3 Schwestern.

Habe mit Katty eine schöne Stunde im Zimmer verbracht,
schöne schlanke Frau mit langen Haaren ,schöner Hintern und blasen kann sie super gut.
sex super mit ihr.
Dusche im Zimmer und alles sauber,frische Bettwäsche und flauschiges Handtuch.
werde sie bald wieder besuchen kommen.
 
Gibt ja eh schon eine eigene Webseite:

 
Wie sind die Preise der drei Schwestern? Finde dazu nichts auf deren Website
 
Ja.. Ich war endlich mal wieder bei Anni! Und..... Es war toll.... Sogar toller als toll... So toll das es fuer mich mal wieder wert ist nen etwas längeren Bericht zu schreiben.

Habe letztens gesagt das ich eventuell zu Anni schau, und das habe ich auch gemacht.
Die tuere öffnete mir...Keine Ahnung :).... Aber ne hübsche... Und ich hatte Anni da fast schon wieder vergessen. Als ich die Preise wissen wollte luxte Anni aus einem Zimmer hervor und unterbrach mein informationgespraech und freute sich..., strahlt mich an, und war ganz aufgeregt. Die zwei unterhielten sich kurz. Anni deutete auf die Uhr, auf mich, und aufs Zimmer..... Danach ergriff Anni meine Hand und zerte mich zur Dusche. Ich schaute noch kurz zur anderen (die ich vor ner Minute schon gedanklich von hinten genommen habe) und sie winkte mir lächelnd zu. Im Bett angekommen......traditionell angefangen mit Kuessen blasen mit Leidenschaft, dann satelte sie auf, und ritt mich gekonnt tief und fest. Mal schneller mal langsamer. Ich genoss es wie gewohnt und wartete nur darauf bis sie ihre Seitwärtsbewegung macht und sie unten liegen will, ab da will sie nicht mehr küssen, sondern nur mehr hart genommen werden.
Sie kommt beim ganzen sex 3-4 (natürlich echt ;))...)... Aber wen man es ueberspielt, und sie einfach weiter nimmt kommt sie halt irgendwann nochmal.... Usw. Sowas stört mich nicht, mehr. Haben einige Stellungen durchgemacht und...Und jetzt kommts..... Auf einmal klopfte es.... Die Frau "keine Ahnung" Kamm nackt herein... Und spielte paar Minuten lang "komplett" mit...durfte mir ne Stellung aussuchen und sie kurz dann wirklich von hinten nehmen..... .als sie wieder ging sagte ich zur Anni "whow".... Sie lachte mich an .. Legte sich auf den rücken... Spreizt Ihre Beine und zog meinen pimmelman wieder in "ihre" rein. Dabei nahm ich sie so das ihre Beine fast oben auf ihren Schultern lagen und Kamm tief in ihr...zuckte lange aus und verließ das Studio mit ausgepowerten "pimmelwehweh"

.... Kritik an meinem bericht nehme ich sportlich, und bleiben von mir unkommentiert...... , und Rechtschreibfehler koennt ihr behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben