Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Fang Fang (mit der ich in den letzten Monaten oft im Kontakt gewesen bin) wird es ab etwa Mitte Juli (nur) in dem Studio Ramperstorffergasse 64 weiter gehen.

www.shiningstars.at
 
Wenn dort dann süsse, junge und hübsche Mädels sind wird das sicher interessant
 
So lange die Monica dann auch noch da ist, verfönn ich dir die jungen Dinger auch ;-)
 
Wie alt ist die Moni ca? :)

Monica (die aktuell im Studio Engerthstraße 126a ordiniert) ist nicht die jüngste und auch sicher nicht die älteste der gewerblichen Chinesinnen in Wien, immerhin alt genug, um eine Menge Erfahrung gesammelt zu haben, mit der sie den naturliebenden Hurenficker befriedigen kann. Habe heute wieder ein geiles Anal mit ihr genossen. :up:
 
Ja das habe ich auch schon gelesen,wer geht als erster hin und teilt dann seine Erfahrungen hier???
Leider habe ich noch keine Website gefunden .
 
Nette Angelegenheit. Empfehlenswert. Studioname passt !!!!
 
War heute in Traisengasse 10(ehemals Shinning Stars oder so ähnlich) aufgemacht hat mir gewisse Katy, für Asia studio noch relativ jung, für mein empfinden wirklich hübsches Gesicht, die Züge sind nicht rein chinesisch, ehe eine Mischung mit Indonesien, große runde Augen, schönes, sehr dickes Haar, service sehr freundlich, guter Blowjob, dann habe ich sie ausgiebig gefleckt, Muschi und Rosette (super Arschloch, aber glaube nicht dass sie anal macht, misio war gut und eng, besuche sie sicher wieder!
 
Laut Kontaktbazar ... Studio zu den 3 Schwestern
NEUERÖFFNUNG!
Asia Studio zu den 3 Schwestern!

Sie sind jung und hübsch, vollbusig, sexy und machen alles.
Anni, 24, sehr verspielt und lieb. Kadi, 20, liebt harten Sex, und Lina, 23, ständig geil und bereit, freuen sich auf Ihren Besuch!!
hr Service umfasst unter anderem Prostatamassage, Nuru Massage, Lesbensex, Dreier, dominate Spiele, Naturservice...
MO-SO von 8-02 Uhr.
 
Monica (die aktuell im Studio Engerthstraße 126a ordiniert) ist nicht die jüngste und auch sicher nicht die älteste der gewerblichen Chinesinnen in Wien, immerhin alt genug, um eine Menge Erfahrung gesammelt zu haben, mit der sie den naturliebenden Hurenficker befriedigen kann. Habe heute wieder ein geiles Anal mit ihr genossen. :up:


figürlich mit bauch oder schön straff?
 
Guten Tag!
Ich war gestern Abends im Studio Traisengasse 10 und leider eher ein Reinfall.
Sie nannte sich Lina und war eher unmotiviert,beim Empfang war ein junger MANN der mit dem Handy übersetzte.Zuerst meinte er leider keine Dame frei,als ich gehen wollte kam ne Dame und sagte in sehr schlechten Deutsch Mädchen komme gleich,also doch,sie war dann sehr hektisch,kein Streicheln,Fingern ebenso sofort abgewährt,also eher lieblos und gefühlloses herumgewichse ,nachdem ich mit Mühe doch gekommen bin Sprang sie sofort auf und ging Wortlos aus dem Zimmer,obwohl noch genug Zeit war,da mir nicht nach diskutieren war zog ich mich an und verließ die ungastliche Stätte.
PS.Alle meine Wortmeldungen sind meine persönliche unabhängige Meinung,ohne Beeinflussungen jedlicher Art.
Mfg Yupidu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben