Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

könnte das gesuchte sein
 
Ich war kürzlich bei Susi/Suxi, die ich über diesen Kontaktbazar-Link gefunden habe. Aufgrund der nicht übermäßig "professionalisierten" Fotos sowie der Aufgenbalken hätte sie es durchaus sein können, dem ist aber nicht so. Sie ist auch keine Vietnamesin (was natürlich ziemlich wurscht ist), aber schlank, hübsch und hat süße kleine Brüste.

Ihre im Inserat gepriesenen "Tantra" Massagekünste sind begrenzt: die Stunde beläuft sich auf 100 Euro ohne GV oder BJ aufgrund des Öleinsatzes :rolleyes: der MNS bleibt durchgehend auf und sie dürfte wirklich sehr beunruhigt sein aufgrund des Risikos.

Kurzum: Tantra ist es (erwartungsgemäß) keines, aber sie ist eine Nette und bemüht. Nochmal würde ich allerdings für diesen Service nicht mehr hingehen.
 
wenn ich da die Berichte seit der Neuübernahme des Landens so verfolge, beschleicht mich fast das Gefühl, daß das ganze eher ein Flop ist.
 
Also, an Hunderter für 'n bißchen Babyöl und sonst gar nix - außer die Möglichkeit, a Autogramm vom Strizzi zu bekommen,---- puh, da wendet sich der Gast mit Grausen ... :rolleyes:
 
es sollte der Threadtitel geändert werden.
Das Studio heißt nun ja nicht mehr "Shining Star", sondern "Drei Schwestern"
 
Oha... Anni arbeitet jetzt in dem Laden....einer meiner lieblings Asia sw... Die hatte ich 5 mal.... im 18ten, nicht ohne Grund...bin nie ohne schwanzweh von ihr weg. Nie Zeitdruck....laesst sich nehmen wie man will ....Hoffe das ändert sich jetzt nicht mit dem neuen kowara :/...vielleicht schau ich heute noch vorbei bei ihr

Die Fotos sind... Mit einem "schönmachapp" gemacht.. Ihr Gesicht ist unten rum ein wenig breiter aber die Figur passt wie auf den Fotos, und das arschgeweih..... Und diese Kette nimmt sie anscheinend auch nie runter
 
Oha... Anni arbeitet jetzt in dem Laden....einer meiner lieblings Asia sw... Die hatte ich 5 mal.... im 18ten
hm, Du sprichst tatsächlich von der Anni, und nicht von der Anna (wobei ich davon ausgehe, daß Du mit dem Studio im 18. Bezirk die Antonigasse meinst - dort gab's eben früher mal eine Anni, und eigentlich bis vor dem Lockdown, und auch schon länger davor, eine Anna).
 
Da hat es mehrere Annas gegeben.:unsure:
Klein.Lange Haare. Welche das wohl ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben