Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... Kritik an meinem bericht nehme ich sportlich, und bleiben von mir unkommentiert...... ,

Sportlich nehmen ist ok - unkommentiert lassen nicht ;)
Schließlich will ich ja wissen, wieviele europäischen Scheine da den Besitzer gewechselt habe..
Also wieviel für was und wie lange!

zzzz die interessanten Sachen werden immer vernachlässigt ;)
 
Ich nehme mal an, dass die Fotos von Anni auf der Website fake sind, oder?
Ich halte sie für echt. Sie wirken zwar geschönt und geglättet, also wie Symbolfotos, aber warum sollte dann das Gesicht verpixelt sein, wenn nur irgendein Model auf dem Bild ist?
Außerdem: Achtet auf die Fotos ganz am Anfang, wo die drei Mädchen in der Badewanne zu sehen sind, das ist ganz sicher in der Traisengasse, und bei einer Dame kann man gut ein Armband und eine Halskette sehen, die auch auf den Anni-Fotos aufscheinen!
 
normal preise wie in den anderen studios,
50 für 30 minuten,1 stunde für 100 euronen
 
Diese Anni war zuerst in der Antonigasse, bei Ming Ming tätig. War dort zwei mal bei ihr.
Danach ist sie zu Mimi Breitenfurterstrasse gewechselt.
Auch dort war ich einige Male bei ihr.
Liebt hartes rammeln in der Missionarsstellung
Massieren kann sie nicht, daher besser nur eine halbe Stunde nehmen.
Sonst ist alles mit ihr möglich, ausser anal.
 
Ich hatte sie einmal bei Ming ... meine Begeisterung holt sich in Grenzen ... vielleicht hat sie dazu gelernt
 
Habe heute festgestellt, dass dort eine ziemliche Corona Panik vorherrscht. Mir öffnete heute ein Asiatin mit wirklich toller Figur. Sie hatte einen MNS oben, was ja okay ist. Jedoch meinte sie diesen die gesamte Zeit tragen zu wollen. Sie hielt sogar mit einer Kollegin? Rücksprache, was jedoch (leider) keinen Meinungsumschwung zur Folge hatte. Bin dann gleich gegangen, da ich auf Sex mit MNS Null Lust habe
Dennoch ist dieses Studio auf meiner „Post Corona to do list“
 
Ich hatte sie einmal bei Ming ... meine Begeisterung holt sich in Grenzen ... vielleicht hat sie dazu gelernt
Ist eine von der schnellern harten Truppe.
Bei meinem ersten Date mit ihr bei Ming Ming, nahm ich beim Stehgeschmuse nach dem duschen ihren Kopf in beide Hände und hab ihr Zärtlichkeiten in,s Ohr geflüstert. Hat meine Hände weggenommen und mich angesehen, wie wenn ich ei Schwuler wäre:confused: .
Ming mag sowas gerne.
[
Sie hatte einen MNS oben, was ja okay ist. Jedoch meinte sie diesen die gesamte Zeit tragen zu wollen.
Ja dieses Übel wird jetzt wieder auf uns zukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben