Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Sillies habe ich nichts gemerkt. Narben habe ich keine gesehen; ok es war schummrig.. und das Foto auf der Homepage gibt ned viel her, könnte aber passen.
 
ja leider nicht Linda oder Fangfang ... sondern Sophia hat mich erwischt :)
kann mich in allem nur Posting #123 (nutsman) anschliessen ... durchschnittlich, bemüht aber nicht wirklich erfüllend
und wie schon so oft kann es natürlich auch sein, dass die berühmte Chemie nicht gepasst hat

vielleicht habe ich ja nächstes Mal mehr Glück oder ich lasse mich einfach von bestimmten Damen nicht erwischen
 
Erfahrungsbericht: Komme gerade von Linda, geile Stunde verbracht. Linda ist wirklich klein und skinny, schätze so 150cm und sicher nicht mehr als 42 kg. Süße kleine Titties mit erregbaren Nippeln. Erste Runde mit Blasen und Eierlecken, dann aufsatteln. Perfekter Ritt. Dann Massage - da hat sie ein paar Stellen gefunden, die sie mir wegmassiert hat- damit meine ich Verspannungen :)
2. Runde - Stellung 68 probiert- herrlich, danke Forum!
Danah noch schön ficken, abspritzen, duschen. Perfekt, gerne wieder.
68 probiert versuche mal 69. happy new year
 
Wie schaut das aus mit Terminen wenn man zu einer Bestimmten will, geht das gut oder sagen die nur ja ja und wenn man hinkommt müsste man die nehmen die grad frei ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben