Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also Leute, ...es war keine einfache Aufgabe in einem #Asia #Studio ein Interview zu bekommen, und das auch noch mit Kamera. Aber euer Coach hat keine Mühen gescheut und es trotzdem geschafft! Im netten, offenen Gespräch erzählt uns die Chefin #Fangfang über das Studi und Damen und gibt uns eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten.
 
Monica ist in der Wiener Szene nicht unbekannt und ja, sie ist gut und macht sehr viel. Sie spricht ausreichend Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr gestern die doku über asiastudios auf ORf gesehen? da kam das shiningstudio vor.
 
habt ihr gestern die doku über asiastudios auf ORf gesehen?
diese Doku hab ich nicht für besonders gut gefunden, sehr einseitig das ganze.
So wurde z.B. anläßlich der Razzia im "Studio 69" in der Lassallestraße 28 das so dargestellt, daß man in einem "nur" Massagestudio Utensilien fand, die auf - verbotene - sexuelle Handlungen hinweisen. Dabei ist dieses Studio ein genehmigtes Prostitutionslokal.
Entweder wurde hier ganz schlecht recherchiert, oder das ORF-Team hat sich von den RBs täuschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Doku hab ich nicht für besonders gut gefunden, sehr einseitig das ganze.
So wurde z.B. anläßlich der Razzia im "Studio 69" in der Lassallestraße 28 das so dargestellt, daß man in einem "nur" Massagestudio Utensilien fand, die auf - verbotene - sexuelle Handlungen hinweisen. Dabei ist dieses Studio ein genehmigtes Prostitutionslokal.
Entweder wurde hier ganz schlecht recherchiert, oder das ORF-Team hat sich von den RBs täuschen lassen.

sah ich genauso.
die razzien waren rein abgabenrechtliche. dargestellt wurde es so, als ob hier illegaler prostitution nachgegangen wurde.
 
Erfahrungsbericht: Komme gerade von Linda, geile Stunde verbracht. Linda ist wirklich klein und skinny, schätze so 150cm und sicher nicht mehr als 42 kg. Süße kleine Titties mit erregbaren Nippeln. Erste Runde mit Blasen und Eierlecken, dann aufsatteln. Perfekter Ritt. Dann Massage - da hat sie ein paar Stellen gefunden, die sie mir wegmassiert hat- damit meine ich Verspannungen :)
2. Runde - Stellung 68 probiert- herrlich, danke Forum!
Danach noch schön ficken, abspritzen, duschen. Perfekt, gerne wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben