Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird meist von den Hausbesuchsdamen vorgebracht ... vor dem Hintergrund der gründlichen Nachreinigung, welchen vor Ort meist schwer möglich ist
wobei die Damen im Studio aber auch nicht viel anderes tun als das, was ich oftmals schon gesehen habe: sie schrauben den Duschkopf vom Schlauch ab, und stecken den Schlauch mit dem verbliebenen, oft sich nach vorne hin verbreiternden Gewinde-Metallteil in die Muschi, um diese so zu spülen.
Auch net schlecht :rolleyes:
 
Die Plastikflasche ist grün, der Inhalt braun. Findet man auch im Studio Traisengasse.
 
Also meines Wissens gibt's von Betaisadona die "normale" braune Lösung in der grünen Plastikflasche, zum Behandeln von kleineren offenen Wunden etc., und dann eben eine Art ebenfalls braune "Waschlösung" in der braunen Plastikflasche - zur großflächigeren Behandlung. Bislang habe ich in den Studios eigentlich nur immer letztere herumstehen gesehen.
 
Eigentlich wollte ich einen FMF Dreier mit Jasmin und Fang Fang, musste aber erfahren, dass Fang Fang Sonntags frei hat. Es wird doch nachgeholt.

Meinen Wunsch des Spätsommers habe ich vorgestern als Realität erlebt. Der Dreier war ein nettes und eher lustiges Erlebnis. :)

Lesbische Aktion war nur minimal. Danach habe ich Fang Fang gefragt, ob es nur so geht. Sie meinte nein, zumindest mit Jasmin könnte sie (wenn die Chemie mit dem Mann klappt, usw.) "echt intensiv" lesbisch agieren. Klingt nicht schlecht.
 
Cafe sah ich nicht. Studio mit Redlight schon. Anwesend Yasmin, Fangfang und noch 2 oder 3 andere Damen. Yasmin war an der reihe. Feine Frau.
 
Hello!
Ich hätte da mal ne frage an die Kenner des Hauses :Gibt es dort ein ähnliches Service wie bei Lisi(Pragerstrasse),bzw.Betty(Novaragasse),das wichtigste ist mir "feucht und nass ohne Ende".
BITTE wenn möglich nur "ausagekräftige" Antworten ,wenn dann noch eine Preisangabe für ne Stunde dabei ist PERFEKT,denn die Preise auf der Webseite stimmen mit der Realität meistens nicht überein.Danke MFG
© Yupidu
 
Zuletzt bearbeitet:
"feucht und nass ohne Ende".

Nun feucht und geil habe ich die Damen dort schon erlebt so richtig nass allerdings nicht - liegt vielleicht auch daran das ich gerne die Mös-chen gerne feucht schlecke aber nie dabei Nass geworden bin;).

Also im Vergleich zu die o.g. Lisi und Betty gefallen mir persönlich die Damen in der Traisengasse wesentlich besser. und bin bei Jasmin, Fang Fang und Linda zufrieden wieder gegangen.

Preise wie in den meisten Studios bei mir fängt die halbe Stunde meistens bei 60 an bei anderen Kollegen 50 wie ich lesen konnte, Stunde in etwa 80 - ohne Sicherheitshäubchen gegen Schnupfen wird es Zuschläge geben.

L.G.
GF
 
Hatte fang fang bei mir zu hause
Service nicht schlecht, ist ein nettes Mädchen.
Versteht deutsch und ist recht lustig, Fotos vom KB, nunja, entsprechen nicht der Wirklichkeit. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden gewesen. Wiederholung jedoch nicht gegeben.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dieses foto ist echt und die fotos auf ihrer Shining Stars homepage auch. Fangfang
das sie im KB ihre HP nicht verlinkt und 2 fake/symbol fotos reinstellt ist schon bewusst irreführend. dabei braucht sie sich nicht wirklich 'verstecken' .
 
Da muss ich doch noch schnell vorm Monatsende vorbei schauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben