G
Gast
(Gelöschter Account)
...für 2 Stunden ?...das wäre normal...alles andere wird unter WILL HABEN...vermerkt...Liegt im normalen Rahmen; ab 100 € mit Zuschlägen und Dienstleistungsprämie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...für 2 Stunden ?...das wäre normal...alles andere wird unter WILL HABEN...vermerkt...Liegt im normalen Rahmen; ab 100 € mit Zuschlägen und Dienstleistungsprämie
hm, steht nicht mal im Orion Sexabkürzungs-Wörterbuch muß offenbar ganz was besonderes bedeuten.
...für 2 Stunden ?...das wäre normal...alles andere wird unter WILL HABEN...vermerkt...
ja vielleicht, aber sicher nicht über die "2er Garnitur" (45+) in Europa...Du bist ein Träumer
Das ist ein Loch geworden - nach dem „Umbau“.
Man muss aber aufpassen, im Eifer des Geschehens kann es vorkommen, dass sie in deinen Schwanz beißt.Sophie ist auch gut, ausgesprochen hungrig nach Schwanz, geht sehr gut mit.
Zwar nicht jung, aber durchaus eine geile Frau.
huch, für Herren in Beziehungen wird's dann aber heikel - Erklärungsbedarf daheim bei Mamidass sie in deinen Schwanz beißt
Man muss aber aufpassen, im Eifer des Geschehens kann es vorkommen, dass sie in deinen Schwanz beißt.
nur beißt, nicht abbeißst.huch, für Herren in Beziehungen wird's dann aber heikel - Erklärungsbedarf daheim bei Mami
Einen schönen Sonntag an die Mitstreiter,
am Freitag hatte ich ein wenig Zeit über und kehrte wieder einmal in die Traisengasse 10 ein.
Es öffnete mir Fang Fang und begrüßte mich recht freundlich und schleppte mich sogleich ins Zimmer.
Fang Fang war sich ziemlich unsicher ob sie mich schon kannte (war ja auch schon einige Zeit vergangen wo ich sie in der Rampersdorffer besuchte) jedenfalls klärte ich sie diesbezüglich auf wer kann ihr das schon übel nehmen bei den vielen Bekanntschaften in ihren Leben.
Fang Fang hat eine nach wie vor weibliche sexy Figur sie ist schlank hat schöne Brüste wo anscheinend nachgeholfen wurde einen schönen Hintern der in der Doggy Stellung mit ihren Tattoo am Poansatz wunderbar zum Ansehen ist.
Sex mit ihr macht Spaß sie schmeckt gut kann auch küssen ist für vieles zu haben somit eine sicher Bank für Paysex. Bei ihr bin ich Wiederholungstäter.
Ein paar Wochen früher war ich auch bei Linda sie ist sicherlich die Jüngere in diesem Team sehr hübsch, schlank so um die 160 groß längere Haare kleine Brüste.
Service gut jedoch bei mir keine Küsse möglich ansonsten brave Performance 69 er Stellung ausgiebig in der Missio eine Augenweide ihr zuzusehen wie sie den Kopf windet wenn man zustößt, bin genüsslich gekommen.
Somit fehlt mir noch die Sophia in diesen Haus wurde mir von Fang Fang angepriesen na dann…… das nächste mal.
Liebe Grüße
GF
Mein bester Freund wurde nicht gebissen und erfreut sich Gott sei Dank noch in seiner ganzen Länge.Man muss aber aufpassen, im Eifer des Geschehens kann es vorkommen, dass sie in deinen Schwanz beißt.
Ein paar Wochen früher war ich auch bei Linda sie ist sicherlich die Jüngere in diesem Team sehr hübsch, schlank so um die 160 groß längere Haare kleine Brüste.
Service gut jedoch bei mir keine Küsse möglich ansonsten brave Performance 69 er Stellung ausgiebig in der Missio eine Augenweide ihr zuzusehen wie sie den Kopf windet wenn man zustößt, bin genüsslich gekommen.