- Reaktionen
- 16.544
Schau in der Sufu unter Rampersdorferstraße ... ich finde ihr Service gut ... aber ist natürlich subjektiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Susi? Die macht doch schon ewig nix mehr - oder hab ich da in letzter Zeit was versäumt?Wen meinst du? .... Fang Fang ..... Susi .. ? ..
SOA stehe irgendwie auf der Leitung.
Susi? Die macht doch schon ewig nix mehr - oder hab ich da in letzter Zeit was versäumt?
hm, steht nicht mal im Orion Sexabkürzungs-Wörterbuch muß offenbar ganz was besonderes bedeuten.
Wie ist FangFangs Service?
Das Studio und der Barbereich wurden mittels Trennwand geteilt. Die Bar ist jetzt ein "Kaffeehaus" und wird künftig von Susi selbst betrieben. Die eigentliche Kommisionierung steht nocht aus,ist aber entsprechend eingerichtet.Das Studio, wie schon bekannt wurde vermietet.Wurde der Barbereich belassen? ... und wie ist das neue Preisgefüge?
ich denke, das wird sich (erst) weisenjetzt ist noch Punkt 2 offen: neues Preislevel
SOA stehe irgendwie auf der Leitung.
ich denke, das wird sich (erst) weisen
bin schon gespannt auf Deinen Bericht (zumindest über'n Kaffee, oder auch mehr )Ich werde nächste Woche Kaffee trinken gehen
eine Frühaufsteherin war die FangFang eh noch nie12.30 Uhr ... von Fang Fang geöffnet .... mit Schminkzeug in der Hand und Klebestoff in den Augen ...
... Standard ist NF und VmS um 60/100
ich schätze mal "Verkehr mit Schutz"