- Reaktionen
- 16.301
Richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat auch besonders große und feste Brustwarzen !! Kenne ich schon lange, da war sie noch in der Engerthstraße !!Susi ist eine sehr erotische Frau und ausgesprochen schöne Frau(gewesen?). Vor langer Zeit nicht mehr gesehen.
Sie hat traumhafte Busen, die schönsten überhaupt, die ich bei Chinesinnen gesehen habe. Ihre Figur ist auch
sehr weiblich und einladend.
vor allem: ob der Geschäftsgang im Café so gut sein wird, daß sich das auszahlt.Ob sich das nun ändert
Sie hat auch besonders große und feste Brustwarzen !! Kenne ich schon lange, da war sie noch in der Engerthstraße !!
In der Traisengasse war es am Anfang Gut und die Ladys super, aber es wurde dann leider immer schlechter !! Ob sich das nun ändert, wo zweigeteilt, wird man sehen !!
Ja, das stimmt. Und sie konnte auch spritzen.
(nicht so intensiv, wie Lisi aber doch)
haha, der ist gutDas heißt, Susi lullt auch
Kurze Antwort: Jein.Das heißt, Susi lullt auch
na dann ist das weiter oben augeführte Locanto-Inserat ja äußerst aktuellDie zwei Ungarinnen gehören die Vergangenheit, waren zuletzt vielleicht vor einem Jahr da.