C
Gast
(Gelöschter Account)
ist die Ela (ehemals Lapdance) wieder zurück gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sehr interessant, ich glaube, sie ist dort nicht anzutreffen.ist die Ela (ehemals Lapdance) wieder zurück gekommen?
Nein Cafe Susi war ich nicht. Dafür am Mittwoch in der Engerthstrasse ums Eck. Hatte diesesmal mit Saja das Vergnügen. Absolut top
wie sieht diese Saja aus und in Welchen Studio? Konnte in der Engerthstrasse keine Saja finden!
Ja. Wie immer...wenn man nicht damit rechnet, an den seltsamsten Orten. Lustig ist ja, dass ich die Frage hier letztens noch gelesen hab...und ein paar Tage später schaut wer verschmitzt durch einen Türspalt...welch nette Überraschung..) - und wieder mal ein Beweis dafür, dass man einfach in Bewegung bleiben muss...dann gibt's permanent nette Überraschungen im Leben...so auch wie dieses andere China-Girl heute...bildhübsch, verboten kurze leather Hot pants, schwarze Strümpfe und over knee-high black boots, sowie ein weisses wolloberteil. Ziemlich Hot, aber auch ziemlich nuttig- aber wie mir eine chinesin mal erklärt hat für China. Verhältnisse ganz normal so rauszugehen. Bei uns ziehen sich die Girls halt immer viel zu brav an...aber die war wie aus dem Katalog, sowas sieht man in Wien selten...hat leider die ganze Zeit telefoniert, da wollt ich sie nicht stören...Weiß wer mehr?
da hat Dir die Chinesin aber einen Bären aufgebundenZiemlich Hot, aber auch ziemlich nuttig- aber wie mir eine chinesin mal erklärt hat für China. Verhältnisse ganz normal so rauszugehen
na bumm, da muß aber ordentlich was schief gelaufen sein.hat für das Cola dann 5 € verlangt als ich aber nur 10 hatte sagte sie stimmt schon
naja, offensichtlich ganz steil bergauf - für ein Cola von 0 auf 5 Euro Wär' jetzt interessant, ob man für's Leitungswasser auch bezahlen darf - wie es ja in einigen Wiener Cafés der Fall ist.Bergauf gehts punkto kassieren
das gleiche gab's ja auch voriges Jahr im Studio Bürgerspitalgasse, als dieses für einige chinesisch geführt wurde, und man über viele Wochen nur kalt duschen konnte.heizung kaputt ... so wie im letzten winter ... gute chinesische arbeut ... haha
haha, "Massage" klingt gut. Zumindest ICH hatte dort bei allen meinen Besuchen eine Massage höchstens mal als Draufgabe bzw. in den letzten verbleibenden Minutensomit Cafe und Massage getrennt
Heizung dürfte noch immer kaputt sein .... saukalt