Privat Diverses (Mini)rock ohne Höschen

Bist du schon mal im (Mini)rock ohne Höschen darunter ausgegangen?

• Ja klar - war geil...

Stimmen: 50 24,3%
  • Nein würde ich niemals tun...

Stimmen: 3 1,5%
  • Noch nicht, aber das ist eine gute Idee

Stimmen: 6 2,9%
  • Ich bin ein Mann, und habe es bereits gesehen...

Stimmen: 71 34,5%
  • Ich bin ein Mann, und würde es gerne mal sehen...

Stimmen: 76 36,9%

• Umfrageteilnehmer
    206
T

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr davon?
ok es ist Winter - aber es gibt ja warme Mäntel und der Sommer kommt auch wieder...

Habt Ihr es schon gemacht / gesehen???

Bin gespannt wie viele Damen in Tirol schon mal ohne unterwegs waren...

Im Sommer liebe ich es schon ab und zu unter der Jean kein U-Höschen zu tragen.... Bin da wohl nicht allein als Mann.

nein bist du nicht, ist einfach nur geil.
Noch dazu bei einer leichten lockeren sommerhose

Was haltet Ihr davon?
ok es ist Winter - aber es gibt ja warme Mäntel und der Sommer kommt auch wieder...

Es ist ein altbekanntes Leiden das so manchen „Bergler“ in Winter das Gehirn einfriert, Heuer haben sie ein paar Probleme damit. Es friert nur teilweise ein und da denken sie natürlich schon an den Sommer ohne Höschen. Nicht verzagen der nächste Sommer kommt bestimmt auch nach Tirol. :haha:

Also ich bin zwar auch ein Mann, aber ich liebe es auch drunter OHNE und machs sehr oft.

Ich würde gern mehr höhren von den kessen Mädls...
Habt Ihr dann auch aktiv Einblicke gewährt???
Nen wildfremden damit fix und fertig gemacht - oder nur für den eigenen Mann so unterwegs gewesen???

Ganz toll wäre wenn Ihr mir ein Bild davon schickt....
Dann würde der Winter wieder zum Sommer... :)

find es sehr schön mal ohne was drunter aus dem haus zu gehen, grad wenns schön warm ist draußen - da ergeben sich dann natürlich die ungewöhnlichsten situationen wie damals als mich mein mann im wc beim ams durchfickte ;-)

ja das klingt gut, im sommer trag ich auch manchmal keine unterhose unter der jeans ;)

Also finde sowas sehr Sexy bei einer Sie ;-)))
Milrom geile Bilder
Grüße MisterKing

Ich finde es auch sehr toll unten ohne zu gehen das hat was gg
. . . . und vielleicht dem männlichen Pendant wissen zu lassen, das man "ohne" unterwegs ist *fg*
so wird bewusst unsere Fantasie angeregt und wie die Männer so sind, ist diese sehr ausgeprägt in solchen Situationen
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich liebe es zu provozieren trage unter meinem Mini fast nie Unterwäsche und da kann es schon gelegentlich passieren wenn ich beim aussteigen vom Auto oder über eine Stiege gehe tiefe Einblicke gewähre

Zurück
Oben