Privat Diverses Rock und Metal Liebhaber*innen aus Tirol?

Satyricon , Mayhem, Dark Throne, Satanic Warmaster, Dimmu Borgir , alles was Black Metal ist.

Metallica, Cinderella, Krokus, Iron Maiden, Evanescence, hoere ich gelegentlich
Daily Driver ist aber Blues Rock a la Joe Bonamassa, Walter Trout, Danny Bryant , SRV, etc

No Bros waren mal das Rock Aushängeschild Tirols, und hatten in den späten 80ern einen Superhit...
Mittlerweile gibts die Band scheinbar zweimal ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Abyss und im Harleys spielen immer mal wieder heimische Bands einen auf. Zumindest in normaleren Zeiten wie momentan.

Rammstein. eindeutig. ich würd mich jederzeit v Till Lindemann ficken lassen.. sofort :D und die konzerte sind HAMMERGEIL

Diese Version kennst sicher nicht:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und optisch kann der Till Lindemann nicht ganz mithalten ;)

Diese Version kennst sicher nicht:

Und optisch kann der Till Lindemann nicht ganz mithalten ;)

geschmacksache

Von der sogenannten "Klassik", wie z.B. Deep Purple, Uriah Heep oder Queen, über die Metal Schiene a la Iron Maiden, bis hin zu den jungen, "ganz wilden" wie Nervosa, Gutalax oder Spasm - ich bin überall dabei ;) - zumindest akkustisch, da momentan Konzerte ja Mangelware sind...

Zeitreise in die "Ursuppe" des Metal ;D

Bin auch Metaller
Steh auf Ramstein, Slipknot etc... War 2 mal Wacken
2004 und 2006

Zurück
Oben