Minipenis?

Frau lacht über den kleinen Penis vom Mann: "Wen willst du denn mit dem kleinen Ding befriedigen?" Mann darauf: "Na mich!"

ich hab wegen meinem kleinen Penis auch immer komplexe gehabt, bzw hab sie teilweise noch immer...
weil einen bauch und dann im erregierten Zustand 12cm - ist nicht besonders viel...
ich war dann in der schule auch quasi nie duschen - weil ich mich dafür geschämt habe - dass ich so einen kleinen habe...

lg

Als Masochist bietet mir mein kleiner 11cm-Penis Vorteile. Ín Rollenspielen (in denen GV natürlich kein Thema ist) machen sich dominante Damen gerne über meinen Winzling lustig. Irgendwann soll ein Hengst mit Riesenglied bei meiner Demütigung mithelfen:oops:.

Cuckold 69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze Gerede von wegen- auf die Größe kommt es ja nicht an - ist bestimmt von denen, die keinen kleinen Penis haben! Bei meiner Frau habe ich auch kein Problem mit der Größe, da stehe ich schon meinen Mann, aber in der Sauna nerven die mitleidigen Blicke der "Großen" schon. Dabei fühle ich mich nicht mal zu kurz geraten. Aber schlaff 4-5cm ist in der heutigen Leistungsgesellschaft wohl schon zu klein geraten

Danke!!! Das baut mein EGO jetzt voll auf!!! :mauer:Hab mir die Größe ja nich aussuchen können. :mad:
Hast Du große Titten? Vielleicht hättest Du lieber kleinere??? Das kann man ja korrigieren, aber ein kleiner Schwanz bleibt Dir ein leben lang. :grantig:
Es sei denn , ich lasse mich zur Frau umoperieren. Das geht ja auch noch. Aber Schwanz verlängern - Fehlanzeige... Da ist wohl nicht genug mit zu verdienen:mauer:

Es gibt kein geileres Gefühl als von einem großen, dicken Schwanz richtig ausgefüllt zu werden. Und keine Technik dieser Welt macht aus einem kleinen Frosch einen großen, dicken Prinzen.

That settles the matter.

vielleicht . aber es gibt doch auch dinge die spass machen wo die größe irrelevant ist ..

und was macht man wenn sie zwei davon haben will ?
ausserdem sind schwänze sowieso häßlich - groß oder klein - vorallem wenns schrumpelig sind .

ein elendes thema .. schwänze im allgemeinen .
also für mich zumindest, das mag ja jeder anders sehen .

Zurück
Oben