Mir fehlt die Liebe so sehr!!!

Ich wünsche allen einen tollen Freitag,obwohl heute wieder Freitag der 13.ist:krank:

Ich vermisse in meinem Leben eine Frau,mit der ich die schönen Momente im Leben teilen kann,zu zweit ist alles viel besser und lustiger(ich meine in erster Linie nicht das Wort Sex),sondern alles andere;sich gemeinsam denn Sonnenaufgang und denn Sonnenuntergang anzusehen,neben einer Person aufzuwachen die mann liebt,ein nettes Wort,das Küssen vermisse ich auch,zu zweit ist doch immer noch interessanter etwas zu unternehmen(und wenn es nur ein Eis) ist,würde mir schon reichen,bin nicht so anspruchswohl.:oops:.
Leider ist mir dieser Traum noch nicht in Erfüllung gegangen:(,ich hoffe aber sehr,und arbeite auch daran,das es einmal klappt:rolleyes:,das Ich Ängstlich bin(leide manchmall an Panickatacken):shock:,macht die Sache nicht leichter,wer will schon so einen Mann oder Freund:cry::cry:.Schreibe das nicht um zu jammern:lalala:,denn das bringt nichts,habe aber das Gefühl das ich auf dem Gebiet Liebe schwer etwas erreichen kann,und das macht mich auch oft Traurig,bin jetzt Mitte 30 und so langsam kommt es mir vor das es nicht leichter wird:shock:,glaubt ihr das es noch Hoffnung gibt,habe auch einiges an mir verändert und durchgemacht:unsicher:(zum Beispiel,habe ich meine Zähne komplett saniert,damit mein Lächeln jetzt schön ist)

Erlebt jemand hier sein Leben ähnlich???:asshat::asshat:

Hoffnung gibt es immer! Begib dich vielleicht mehr unter Leute da draußen, nicht im Internet!

"Love is kind of like when you see a fog in the morning, when you wake up before the sun comes out. It’s just a little while, and then it burns away… "
-Charles Bukowski

Hoffnung gibt es immer! Begib dich vielleicht mehr unter Leute da draußen, nicht im Internet!

"Love is kind of like when you see a fog in the morning, when you wake up before the sun comes out. It’s just a little while, and then it burns away… "
-Charles Bukowski

na servas ... erst willst ihm hoffnung machen, und dann schmeisst ihm ein buk zitat vor die füsse? :lol:

Wenn man keine Beziehung hat, dann neigt man gerne dazu, das Beziehungsschema zu idealisieren. (Macht man auch gerne mit Vergangenem... "Ach wie schön war es...")

Das von dir beschriebene Szenario, gemeinsam dies, gemeinsam das, findet zumeist nur in den ersten Monaten und vlt. Jahren einer Beziehung statt. Wenn man ganz viel Glück hat, dann trifft man den sogenannten Seelenverwandten. Ich glaube jedoch mittlerweile, dass dies extrem schwer ist. Begünstigend ist natürlich, wenn die Partner dem gleichen Hobby nachgehen, denn dann gibt es etwas, dass gemeinsam gerne gemacht wird. Somit entsteht auch keine "Reibung" in Form von Unstimmigkeiten. (A la: "Jetzt machst du schon wieder... und lasst mich alleine daheim sitzen...")

Ich finde, dass du in erster Linie damit aufhören musst, davon auszugehen, dass eine Beziehung das Erstrebenswerteste ist, was du im Leben erreichen kannst. Versuche in erster Linie dich für etwas Anderes zu interessieren, schau, was dich interessiert, finde heraus, wofür du brennst, setz dir ein Ziel bzw. Ziele, die du erreichen willst (und damit meine ich jetzt nicht das Beziehungsthema). Sehe eine Beziehung eher als eine Bereicherung deines Lebens an und nicht als etwas, dass du zum (über)leben brauchst. Mach dein Befinden bitte nicht von der "Beziehungsidee" abhängig!

Hör auf, Frauen auf ein Podest zu stellen! Eine Frau ist eine Frau, ein Mann ist ein Mann. (Denn eigentlich tust du das, wenn vielleicht auch nicht bewusst).

Generell: Wenn du so fixiert auf dieses Thema bist, erweckt das bei den Damen vermutlich den Anschein, dass du sonst nichts hast und du indirekt eigentlich dann die Ladies dafür "verantwortlich" machst, dass es dir gut geht. (Weißt du, was ich meine?)

Ganz allgemein formuliert: "Be happy on your own and then share it ;)".

Kauf dir einen HUND :hss:
Der ist loyal, nett, freut sich immer wenn du heim kommst und ist keinen hormonellen Stimmungsschwankungen unterlegen.
Würde einige Hunderassen sogar intelligenter als so manche Frau einschätzen

Ich wünsche allen einen tollen Freitag,obwohl heute wieder Freitag der 13.ist:krank:

Ich vermisse in meinem Leben eine Frau,mit der ich die schönen Momente im Leben teilen kann,zu zweit ist alles viel besser und lustiger(ich meine in erster Linie nicht das Wort Sex),sondern alles andere;sich gemeinsam denn Sonnenaufgang und denn Sonnenuntergang anzusehen,neben einer Person aufzuwachen die mann liebt,ein nettes Wort,das Küssen vermisse ich auch,zu zweit ist doch immer noch interessanter etwas zu unternehmen(und wenn es nur ein Eis) ist,würde mir schon reichen,bin nicht so anspruchswohl.:oops:.
Leider ist mir dieser Traum noch nicht in Erfüllung gegangen:(,ich hoffe aber sehr,und arbeite auch daran,das es einmal klappt:rolleyes:,das Ich Ängstlich bin(leide manchmall an Panickatacken):shock:,macht die Sache nicht leichter,wer will schon so einen Mann oder Freund:cry::cry:.Schreibe das nicht um zu jammern:lalala:,denn das bringt nichts,habe aber das Gefühl das ich auf dem Gebiet Liebe schwer etwas erreichen kann,und das macht mich auch oft Traurig,bin jetzt Mitte 30 und so langsam kommt es mir vor das es nicht leichter wird:shock:,glaubt ihr das es noch Hoffnung gibt,habe auch einiges an mir verändert und durchgemacht:unsicher:(zum Beispiel,habe ich meine Zähne komplett saniert,damit mein Lächeln jetzt schön ist)

Ferndiagnosen sind schwer, ein paar Tipps trotzdem von meiner Seite:
  • Lerne Dich selber zu akzeptieren so wie Du bist. Wenn Du das kannst, dann strahlst Du eine ganz andere Selbstsicherheit aus...
  • Bringe Dich ins Forenleben ein, beteilige Dich an Threads OHNE Anbiedern oder Hintergedanken
  • Geh unter die Leute, auch EF Treffen/Stammtische sind eine Möglichkeit, Menschen real kennen zu lernen
  • Hast Du Hobbies? Gehst Du gerne tanzen? Tritt einem Verein bei, der Deinen Interessen entspricht. Dort hat man schon mal automatisch en gemeinsames Gesprächsthema und das Eis wird schneller gebrochen... Wenn Du gerne tanzt, dann besuch einen Tanzkurs für Singles o.ä.,...
Sei aber niemals verkrampft auf der Suche (ich weiß, das ist in Deiner Situation leichter gesagt als getan), geh bei jedem Kennenlernen ohne irgendwelche Erwartungen hinein.
Und wenn Du wirklich die Probleme hast wie oben geschildert, dann nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Das ist keine Schande!!!

HUnd ist besser, dann musst raus, und lernst andere Hundebesitzer kennen etc ...
Den muss ich noch loswerden...
Wer liebt einen Mann mehr, die eigene Frau oder der eigene Hund?
Das herauszufinden ist ganz einfach. Sperr beide für eine Stunde in den Kofferraum und wenn Du sie dann raus lässt, achte auf ihre Reaktionen... :D

Mr. Salt

Ferndiagnosen sind schwer, ein paar Tipps trotzdem von meiner Seite:
  • Lerne Dich selber zu akzeptieren so wie Du bist. Wenn Du das kannst, dann strahlst Du eine ganz andere Selbstsicherheit aus...
  • Bringe Dich ins Forenleben ein, beteilige Dich an Threads OHNE Anbiedern oder Hintergedanken
  • Geh unter die Leute, auch EF Treffen/Stammtische sind eine Möglichkeit, Menschen real kennen zu lernen
  • Hast Du Hobbies? Gehst Du gerne tanzen? Tritt einem Verein bei, der Deinen Interessen entspricht. Dort hat man schon mal automatisch en gemeinsames Gesprächsthema und das Eis wird schneller gebrochen... Wenn Du gerne tanzt, dann besuch einen Tanzkurs für Singles o.ä.,...
Sei aber niemals verkrampft auf der Suche (ich weiß, das ist in Deiner Situation leichter gesagt als getan), geh bei jedem Kennenlernen ohne irgendwelche Erwartungen hinein.
Und wenn Du wirklich die Probleme hast wie oben geschildert, dann nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Das ist keine Schande!!!
Maaahhh, Vater Teresa. Hilfsbereit und gut, aber zwecklos. Ich geb zu, ab und zu versuch ichs auch mal, aber des is sowas von sinnlos. Des werd nix mit dene. :schulterzuck:

Maaahhh, Vater Teresa. Hilfsbereit und gut, aber zwecklos. Ich geb zu, ab und zu versuch ichs auch mal, aber des is sowas von sinnlos. Des werd nix mit dene. :schulterzuck:
Manchmal denk ich mir: Von Angesicht zu Angesicht wäre vielversprechender, aber da könnte ich das hauptberuflich machen...
Aber weißt eh wie das mit der Hoffnung und dem Sterben ist...

Sodale, i wünsch a guats Nächtle, morgen hab ich Einiges zu tun am PC, und da sollt ich konzentriert sein...

da gibts aber in foren immer noch das prinzip, dass jemand anderes, der dieselbe frage hat, über den thread stolpert ... den helfen dann solche posts, durchaus ;)

postings gelöscht.

würden sich einige, die wahllos threads ins lächerliche ziehen mal wieder verzupfen (bevor man sie dazu zwingen muss)?

danke.

für mich stellt sich die frage, ob du schon mal in einer beziehung warst, wie viel "echte freunde" du in deinem leben hast. Wenn du das alles schon hattest oder hast und auch sachen unternimmst, dann bin ich mir sicher, dass du der richtigen schon begegnen wirst. Ich wünsche es dir :):):)

Schöner Beitrag. Gefühlvoll und ehrlich. Wer hat denn heute noch den Mut über Schwachstellen zu sprechen? Jeder will im Internet perfekt rüberkommen. Alles muss perfekt sein. Das Foto mit Filter. Die tollsten Errungenschaften. Seht her wie toll ich bin.... kotz.

Nachdem ich in den Jahren 2013 bis 2015 ganz furchtbare Dinge erleben musste, weiß ich leider sehr gut, was die Wörter "Trauma" und "Flashback" (verbunden mit Angstattacke, Panikattacke) bedeuten. Vielleicht macht es Dir Mut wenn ich Dir sage, dass ich das VOLLSTÄNDIG wegbekommen habe, restlos. Ganz allein, ohne Hilfe, nur durch Selbsttherapie. Ich war auf mich allein gestellt. Und heute bin ich viel stärker als zuvor. PN falls Du ein Gespräch willst.

Liebe kommt immer nur dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Das heißt für Dich: Erwartungen abstellen. Stattdessen die schönen Dinge an der IST-Situation begreifen. Fokus und Zeit auf die schönen Dinge lenken. Dadurch kommt Zufriedenheit, und die wirst Du ausstrahlen. Weg von dem Gedanken "ich hätte gerne eine Freundin". So wirds nix.

Als Teenager war ich verzweifelt, wollte unbedingt eine Freundin haben. Mit 23 hat's klick gemacht und begriffen: ich werd wohl nie eine finden und für immer solo bleiben, und hab das akzeptiert. Ich hab losgelassen, und das auch ausgestrahlt. Am nächsten Tag hatte ich meine erste Freundin. Die war leider ein Griff ins Klo. Ich hatte keine Erfahrungen mit Beziehungen, und deshalb viel zu lange an der Falschen festgehalten. Hatte 10 Jahre lang eine furchtbare Beziehung. Danach war ich 3 Jahre Single. Bis vor einem halben Jahr war ich völlig hoffnungslos.

Erneut musste ich erst loslassen um Erfolg zu haben. Ich habe mein Telefonbuch massiv gekürzt, meine Zeit nur noch jenen Menschen geschenkt die all die Zeit nach mir gefragt haben, und mir positive Energie geschenkt haben, ich aber nicht beachtet habe.

Jetzt bin ich ein ganz neuer Mensch. Ziehe andere Persönlichkeiten an, alleine nur durch meine Ausstrahlung und die stockehrliche Art, und damit schrecke ich aber auch viele ab, aber naja, das soll wohl so sein. Sobald man Selbstvertrauen und Erfolg hat, zieht man auch Neider an die damit nicht klar kommen, obwohl sie Deine Geschichte überhaupt nicht kennen, oder man wirkt unsympathisch. Damit musste ICH erst umgehen lernen.

Freundschaften (und das betrifft auch Kumpelfreundschaften mit Frauen): Nimm mit Zufriedenheit und Freude das was man Dir schenkt, verlange aber nichts, und erwarte nichts, dann bist Du nicht enttäuscht. Schenke Deine Zeit und Energie nur noch besonderen Menschen, die auch etwas zurückgeben. Wenn eine Freundschaft nur nimmt, aber kaum zurückgibt, dann lösche sie nicht, aber schraube Deine Erwartungen zurück, und verschenk Dich nicht total.

Ich wünsche Dir von Herzen eine Frau die Dich WILL und nicht mehr loslässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaube solange man sich daran verbeißt wird es nichts werden, weil man sich automatisch Scheuklappen aufsetzt und vieles dadurch übersieht....die Liebe kommt eben nicht immer zu einem wie in einem Liebesfilm, oft entwickelt sie sich wirklich unverhofft mit einem Menschen, den man absolut nicht am Plan hatte, weil er eigentlich die Kriterien nicht erfüllt.
Ich will sagen, dass ich dich verstehe und dir raten es geschehen zu lassen und offen zu sein ;)

Wünsche dir alles Gute,
Rose

Liebe gibt es nicht, so wie es keine Seele gibt. Es gibt auch keine Geister .

Was die Liebe betrifft, das sind die Hormone. Der Rest ist Einbildung .

Zurück
Oben